Beiträge von Mara04

Was wurde denn hier groß umgekrempelt ? Im Prinzip spielen wir doch genauso wie letztes Jahr nur das Vidal und Adler nicht da sind und Castro nicht Außenverteidiger spielt

Ich meinte die Punkte, die du aufgezählt hast und außerdem dass Dutt Yelldell den Vorzug vor Giefer gegeben hatte. Toprak scheint von Dutt auch bevorzugt zu werden. Ehrlich, da würde ich lieber Friedrich in der Innenverteidigung sehen.

Dass Dutt alles umgekrempelt hat war überspitzt formuliert. Ich hoffe, du verzeihst mir. Der Ärger über das heutige Spiel sitzt bei mir wohl noch zu tief.

Fakt ist, dass Dutt es sich mit seinen Personalentscheidungen insgesamt sehr schwer gemacht hat und wahrscheinlich auch in den nächsten Wochen stark dran zu knabbern haben wird. Die Torhüter sind verunsichert, die Abwehrspieler sind verunsichert, Ballack und Kießling sind degradiert. In dieser Mannschaft gibt es keine Persönlichkeiten, die als Häuptling in schlechten Spielen vorangehen könnten, um den Karren aus dem Sumpf zu ziehen.

absolute Zustimmung!

Wie kann man eine intakte Mannschaft nur so verunsichern und alles umkrempeln... Das kann man einfach nicht bringen. :LEV16

Was ist mit Castro, Kießling, Balitsch und Ballack...

Danke Kieß, dass du trotz all den Beleidigungen die dir seit Jahren entgegengebracht werden, immer der Spieler warst und bist, der immer den Kontakt zu den Fans gesucht hat und versucht hast, auf sie zuzugehen! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Da kann ich dir zu 100 % zustimmen!

Kieß hat diese Anfeindungen einfach nicht verdient. Er ist Bayer 04 durch und durch.

er schreibt folgendes auf facebook:

"Hey Leute, für mich persönlich ist es immer sehr schwer nach solchen Spielen etwas zu schreiben. Ich würde auch lieber nach Siegen posten, aber ich Stelle mich und schreibe euch.
    Es war kein gutes Spiel von uns und da muss sich jeder an die eigene Nase fassen.
    Ich bin so lang schon hier und hab auch noch lange Vertrag, ich will einen Titel mit Bayer holen und da darf so ein Start nicht passieren.
    Ich kann verstehen das ihr sauer seit und enttäuscht... ich bin es ehrlich gesagt auch sehr!
    Kies"

Alles schön und gut so weit, aber langsam würd ich auch gern wissen ab wann man Karten bekommen kann (nehme 2 Sitzer)
    Da scheint es in Mainz derzeit noch arge Probleme zu geben ....

Ich würde so langsam auch gerne wissen, wann es Karten für dieses Spiel zu kaufen gibt... Ich möchte unbedingt zu diesem Spiel, aber so langsam habe ich das Gefühl, dass es sie genau dann zu kaufen gibt, wenn ich im Urlaub bin. Und danach gibt es wahrscheinlich keine mehr :LEV16

Gerade bei Sky haben sie gesagt, dass die Clubs das in den nächsten Jahren verbieten wollen. Unter anderem haben sie die Spielerinnen aufgefordert, sich schneller zu beschweren, wenn die Gegnerinnen so laut stöhnen. Man habe bei Sharapowa schon Stöhnen von bis zu 105 Dezibel und das über eine Länge von 1,5 Sek. gemessen. Das entspräche ungefähr dem Geräuschpegel eines Presslufthammers und einer einmotorigen Propellermaschiene.

:LEV14 :LEV14 :LEV14

oje, na dann kann ich mich ja nachher freuen, wenn sie gegen lisicki spielt. Vielleicht mache ich den Ton doch besser aus :LEV16

Es ist an der Zeit den Thread wiederzubeleben.

Sabine Lisicki steht nämlich im Halbfinale von Wimbledon. Ganz großes Damentennis.

gute Idee :LEV5

wusste gar nicht, dass es hier überhaupt einen Tennis - Thread gibt :D

Viel Erfolg in Halbfinale. Gegen Sharapova wird's schwer, aber mit der Leistung ist ihr viel zuzutrauen!