Gerade was er zu Giefer gesagt hat: Respekt! Hoffe, dass das den Verantwortlichen die Augen etwas öffnet!
Was hat er denn gesagt?
Gerade was er zu Giefer gesagt hat: Respekt! Hoffe, dass das den Verantwortlichen die Augen etwas öffnet!
Was hat er denn gesagt?
Armer Giefer. Echt heftig...
Kaum zu glauben, dass er noch bis zum Ende durchgehalten hat.
Gute Besserung!
Was wurde denn hier groß umgekrempelt ? Im Prinzip spielen wir doch genauso wie letztes Jahr nur das Vidal und Adler nicht da sind und Castro nicht Außenverteidiger spielt
Ich meinte die Punkte, die du aufgezählt hast und außerdem dass Dutt Yelldell den Vorzug vor Giefer gegeben hatte. Toprak scheint von Dutt auch bevorzugt zu werden. Ehrlich, da würde ich lieber Friedrich in der Innenverteidigung sehen.
Dass Dutt alles umgekrempelt hat war überspitzt formuliert. Ich hoffe, du verzeihst mir. Der Ärger über das heutige Spiel sitzt bei mir wohl noch zu tief.
Fakt ist, dass Dutt es sich mit seinen Personalentscheidungen insgesamt sehr schwer gemacht hat und wahrscheinlich auch in den nächsten Wochen stark dran zu knabbern haben wird. Die Torhüter sind verunsichert, die Abwehrspieler sind verunsichert, Ballack und Kießling sind degradiert. In dieser Mannschaft gibt es keine Persönlichkeiten, die als Häuptling in schlechten Spielen vorangehen könnten, um den Karren aus dem Sumpf zu ziehen.
absolute Zustimmung!
Wie kann man eine intakte Mannschaft nur so verunsichern und alles umkrempeln... Das kann man einfach nicht bringen.
Was ist mit Castro, Kießling, Balitsch und Ballack...
Danke Kieß, dass du trotz all den Beleidigungen die dir seit Jahren entgegengebracht werden, immer der Spieler warst und bist, der immer den Kontakt zu den Fans gesucht hat und versucht hast, auf sie zuzugehen!
Da kann ich dir zu 100 % zustimmen!
Kieß hat diese Anfeindungen einfach nicht verdient. Er ist Bayer 04 durch und durch.
er schreibt folgendes auf facebook:
"Hey Leute, für mich persönlich ist es immer sehr schwer nach solchen Spielen etwas zu schreiben. Ich würde auch lieber nach Siegen posten, aber ich Stelle mich und schreibe euch.
Es war kein gutes Spiel von uns und da muss sich jeder an die eigene Nase fassen.
Ich bin so lang schon hier und hab auch noch lange Vertrag, ich will einen Titel mit Bayer holen und da darf so ein Start nicht passieren.
Ich kann verstehen das ihr sauer seit und enttäuscht... ich bin es ehrlich gesagt auch sehr!
Kies"
Dortmund hat letzte Saison das erste Saisonspiel auch verloren. Es gibt noch Hoffnung... *Ironiemodus an*
Dutt regt mich total auf Castro, Balitsch und Kießling auf der Bank
Innenverteidung absolut desolat...
was für ein Spiel
Ich drücke unsern Jungs heute fest die Daumen. Das wird klappen!
Schade, dass ich nicht dabei sein kann weil die Mainzer das mit dem Versand der Tickets nicht früher hinbekommen haben
wenn du nächste Woche nicht im Urlaub bist, kommst du schon nicht zu spät
am Freitag geht's in der Urlaub. Wenn jetzt nicht noch ein Wunder passiert, dann kann ich das Spiel wohl knicken
So viel zum Thema es wird schon noch klappen...
waren das nicht 2 verschiedene Elfmeterschützinnen. Christiane und bei der Wiederhoilung Marta? Wenn ja wäre das doch verboten
habe ich auch gedacht, aber im Eurosport Liveticker schreiben sie, dass es dazu wohl keine Regel im Fifa Regelwerk zu geben scheint
Alles schön und gut so weit, aber langsam würd ich auch gern wissen ab wann man Karten bekommen kann (nehme 2 Sitzer)
Da scheint es in Mainz derzeit noch arge Probleme zu geben ....
Ich würde so langsam auch gerne wissen, wann es Karten für dieses Spiel zu kaufen gibt... Ich möchte unbedingt zu diesem Spiel, aber so langsam habe ich das Gefühl, dass es sie genau dann zu kaufen gibt, wenn ich im Urlaub bin. Und danach gibt es wahrscheinlich keine mehr
Lisicki und Stosur liegen im ersten Satz ein Break in Führung. Vielleicht gibt es hier ja ein Happy-End für Sabine
Jetzt bitte so wie es Sharapova im ersten Satz gemacht hat. Noch hat Lisicki ne Chance
Regenpause!!! Und zwar schnell bitte!
Mh...Schade, da war mehr drin...
Der Regen kommt. Macht das Dach zu!
erst, wenn es zu spät ist
ich glaube bei sharapova läufts nach dem Motto : je nervöser, desto lauter das stöhnen
Juhu! Gleich das Break für Lisicki! So kann es gerne weitergehen
Gerade bei Sky haben sie gesagt, dass die Clubs das in den nächsten Jahren verbieten wollen. Unter anderem haben sie die Spielerinnen aufgefordert, sich schneller zu beschweren, wenn die Gegnerinnen so laut stöhnen. Man habe bei Sharapowa schon Stöhnen von bis zu 105 Dezibel und das über eine Länge von 1,5 Sek. gemessen. Das entspräche ungefähr dem Geräuschpegel eines Presslufthammers und einer einmotorigen Propellermaschiene.
oje, na dann kann ich mich ja nachher freuen, wenn sie gegen lisicki spielt. Vielleicht mache ich den Ton doch besser aus
Es ist an der Zeit den Thread wiederzubeleben.
Sabine Lisicki steht nämlich im Halbfinale von Wimbledon. Ganz großes Damentennis.
gute Idee
wusste gar nicht, dass es hier überhaupt einen Tennis - Thread gibt
Viel Erfolg in Halbfinale. Gegen Sharapova wird's schwer, aber mit der Leistung ist ihr viel zuzutrauen!
gut, dass das Auswärtsspiel in München diesmal in der Hinrunde stattfindet