Beiträge von Mara04
-
-
-
-
Zu: Bundesliga.de: Mehr Konstanz statt Spektakel
Ihr wollt doch nicht einen Artikel ernst nehmen, indem Lars Bender mit seinem Bruder verwechselt wird.
Von der Blöd, die das letztens schon gebracht hat, ist man schlechte Recherche ja gewöhnt. Aber jetzt auch noch bei bundesliga.de arme Journalisten....
-
-
Schade, hätte ihn gerne wieder hier gesehen....
Ich auch... aber ich hatte vor ein paar Wochen die Gelegenheit ein Mainzer Training zu besuchen und danach ein paar Worte mit ihm zu wechseln. Er ist glücklich in Mainz und fühlt sich da sehr wohl. Ich denke man sollte ihm das gönnen und sich für ihn freuen.
-
vor allem steht im Sport Telegramm von der Blöd, dass Lars für die Länderspiele ausfällt
mal im Ernst, Ballack wird wohl eher nicht nachnominiert...
-
Ja klar...Kickers Frankfurt
-
Streit beim Gassigehen – Amanatidis angezeigt
dämlicher geht's ja kaum noch
-
Super!!!
Echt ein großes Dankeschön an Marion und Grimaudino
-
@ Marion: Vielen Dank für die Infos
-
1) Vidal
2) Renato
3) ~ Balitsch/Castro ~
-
Gar nicht so leicht... es gab viele schöne Tore
Sam gegen Lautern, Derdiyok gegen Schalke, Renato gegen Mainz, Hanno gegen Frankfurt und Gonzo gegen Villareal sind meine Favoriten
-
Ich finde es erstaunlich, dass Adler nach der Negativerfahrung der WM nicht in ein Loch gefallen ist. Man braucht schon einiges an Eiern, um sich durch so was durchzubeissen. Auch, sich hinzustellen und öffentlich zu sagen, dass ihm Zuschauerreaktionen auf den Sack gegangen sind, zeugt von Rückgrat. Auch wenn da nicht jeder mit einverstanden ist... Ich finde, dass wir so einen Typen brauchen.
Generell geht mir die Schwarz-Weiss-Malerei auf den Senkel. Entweder ein Spieler ist super, oder absolut grottig. Dazwischen gibbet hier offenbar nichts. Traurig wenn sich eine solche Sichtweise dann auch im Stadion widerspiegelt. Ich finde es eine Katastrophe, wenn die eigene Fankurve den Tabellenzweiten in einem engen Heimspiel, bei dem es um viel geht schon in Halbzeit 1 auspfeift. Das ist definitiv nicht Champions-League-reif! Ganz schwache Vorstellung!
1904% -ige Zustimmung!!! Genau meine Meinung! Danke!
-
Ich kann gerade wirklich nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich darüber nachdenke, was ich auf den letzten paar Seiten hier gelesen habe. Jetzt mal ehrlich, dass kann nicht wahr sein.
Für mich völlig unverständlich, was bei einigen im Kopf vorgeht. Leute, dass ist ein Artikel im Express gewesen. Niemand von uns weiß, was genau da hinter verschlossenen Türen verhandelt wird bzw. um welche Summen es geht. Das mit der Verpflichtung von Ballack Unzufriedenheit bei einigen anderen Spielern bezüglich des Gehalts aufkommen könnte, davon musste man leider vorher ausgehen (ob Ballack dieses Gehalt verdient hat, sei mal dahin gestellt).
Dieses Rumgehacke auf Adler geht aber gar nicht. Sorry, aber solange es keine offizielle Bestätigung über diese hohen Forderungen gibt, sollte man wirklich vorsichtig mit Vorurteilen und Beleidigungen umgehen. Jedenfalls hat Adler es nicht verdient, bloß aufgrund eines unseriösen Zeitungsartikels als geldgierig und überheblich von den eigenen Fans bezeichnet zu werden. Ausgerechnet von Fans des Vereins, bei dem er nun schon so viele Jahre ist und die ihn mal geschätzt haben.
Zählt seine Vergangenheit bei Bayer den gar nichts mehr? Kann sich eigentlich jemand vorstellen, was er nach der Absage der WM, seines großen Traumes durchgemacht hat?
Natürlich sieht jeder von uns, dass er lange nicht mehr die Leistungen bringt, die er mal gebracht hat. Und natürlich sieht auch jeder, dass Neuer ihm im Moment voraus ist? Aber sollte er in so einer Situation nicht eher den Zuspruch von uns Fans bekommen, anstatt für eine Summe verurteilt zu werden, die der Express als seine Gehaltsforderung bezeichnet…
Ich habe ganz stark das Gefühl, dass dieser Artikel deshalb so hoch kocht, weil Adler es gewagt hat nach dem letzten Spiel die Fans zu kritisieren. Doch dieses Recht hat er, schließlich machen wir hier auch nichts anderes mit den Spielern dieser Mannschaft. Gleiches Recht für alle, oder etwa nicht?
Und kommt mir jetzt nicht damit, dass die Mannschaft gegen Hoffenheim zurücklag, eine Wiedergutmachung für das Spiel in München nicht wirklich zu sehen war und deshalb die Pfiffe verdient waren. Es war nach dem Rückstand immerhin noch mehr als eine Halbzeit Zeit, das Spiel zu drehen. Und so ist es ja dann auch gekommen.
Sorry, aber das musste raus
-
Mourinho und Stark werden wohl keine Freunde mehr
-
Ne, wird schon so stimmen. Bender hat doch letztens erst RV gespielt (ich meine gegen Mainz)..
Tut mir Leid dich verbessern zu müssen, aber Bender hat gegen Mainz auf der Sechs gespielt. Rolfes saß auf der Bank
-
Ich habe wirklich großen Respekt vor Frank Schäfer. Endlich mal jemand in diesem Geschäft, der zu seinen Prinzipien steht und sich nicht verbiegen lässt. Das gibt es heute einfach viel zu selten.
-
Reiner Calmund ist heute Nacht von 23 bis 24 Uhr bei Einslive im Radio zu hören.
-
"Kein Fernweh
Rene Adler weiß, was er an Bayer Leverkusen hat
Bayer-Torwart Rene Adler spricht im Interview über Leverkusen, sein Mitleid für Keeper Thomas Kraft und den scheidenden Trainer Jupp Heynckes [...]"
http://www.welt.de/sport/fussb…Bayer-Leverkusen-hat.html
Ich weiß, der Artikel ist von gestern, aber ich dachte vielleicht interessiert er ja noch.