Eska und ich stehen schon in kontakt, allerdings wissen wir nicht genau wie wir das machen sollen. kann uns einer von euch sagen wie wir so einen tausch vollziehen können?
kann ich mich einfach abmelden und eska sich dann anmelden oder wie muss das laufen?
Beiträge von Laudi71
-
-
so werdedas mit eska in Liga 3 noch klären, also bitte einen platz in Liga 4 für mich freihalten. soll ich mit der Bewerbung warten bis mit eska alles geklärt ist, oder kann ich gleich loslegen?
-
ich habe den letzten platz in Liga 3 bekommen, sollte dieser eigentlich eska zustehen, würde ich mich natürlich wieder zurückziehen und in Liga 4 starten. bitte um info wie ich verfahren soll.
-
ich fühl mich wie Fortuna k*ln
-
bin auch wieder dabei. nach einer bombenhinrunde hatte ich in etwa dieselbe Rückrunde wie der bayer
vielleicht schaff ich es jetzt im dritten anlauf auch mal die erste transferphase zu nutzen -
Kann einer sagen was genau der Effenberg da gemacht hat? War der zufällig im Nachbarkaff im Urlaub oder hatte das andere Gründe?
-
Auch ich bin nach dem Wechsel-Hickhack der vergangenen Wochen skeptisch, aber selbstverständlich werde ich HC mit offenen Armen empfangen (sollte er tatsächlich wechseln
). Natürlich sind 14 mio eine stange geld, aber wenn ich mir sonstige transfers so ansehe ist das mittlerweile so üblich. Wäre HC nach England hätte dort irgendeiner auch 20 mio auf den tisch gelegt. Meine Hoffnung ist, dass er gestärkt aus dem Theater hervorgeht und mit wesentlich besseren Nebenleuten noch eine Schippe auf die bisher gezeigten leitungen drauflegt. Und in zukunft hab ich dann bei eigenen Ecken tatsächlich hoffnung auf ein tor, statt Angst vor einem Konter
und am meisten freue ich mich jetzt auf das auswärtsspiel beim HSV
Der erste wirkliche Spielmacher seit Renato, dem ich immer noch nachtrauere. das hätte ein ganz großer werden können, leider hat ihm da wohl der körper einen strich durch die rechnung gemacht. -
Stimmt, wer mit 27 seine Memoiren, geschrieben von Boulevard-Journalisten, veröffentlicht und darin zwei mehr oder weniger erfolgreiche Trainer massiv angreift darf natürlich die Aufstellung der Mannschaft diktieren.
Natürlich hat er ein Mitspracherecht, aber das alles klingt so als wäre er hauptverantwortlich für seine Spielposition. Das System Bierhoff/Löw hat es doch wie kein anderes geschafft selbst die Presse mundtot zu machen. Der Bundespräsident wird härter kritisiert als der Nationaltrainer, Journalisten die aufmucken werden nichtmehr eingeladen.
Alles in Ordnung, wenn wir jetzt furios Weltmeister werden, wenn nicht bin ich wirklich gespannt.
was da auch sehr auffällt ist die unterschiedliche Behandlung der spieler:
einige Beispiele:
Lutscher Frings hat etwas kritisiert, wurde zwar nie offiziell aus der N11 geworfen, dass hat unser schwachkopf von Trainer einfach schön (wie so vieles in der Vergangenheit) ausgesessen bis sich das von selbst erledigt hat.
Podolski ohrfeigt den damaligen Kapitän und darf als strafe irgendeine soziale Einrichtung besuchen, wär mal interessant zu wissen was passiert wenn der Schürrle die Petze ohrfeigt
Kuranyi verlässt das Dortmunder Stadion weil er ziemlich deprimiert auf der Tribüne zu sitzen -> N11 Ende
Hummmels wird quasi als alleinschuldiger für das Em-Aus 2012 hingestellt, wenn der Lahm gegen Ghana einen Fehlpass zu nem Gegentor spielt ist der rasen schuld
Ein kleiner wicht setzt sich vor dem Halbfinale!!! 2010 in die PK und erzäht er würde gerne Kapitän bleiben, was passiert? er wird noch dafür belohnt und wird es tatsächlich. Gibt ja auch wichtigeres als ein Halbfinale. Hätte sich das einer 1990 vor dem Halbfinale gewagt, hätte er im zug zurück nach Deutschland fahren können und er wäre für immer und ewig verbannt worden.
Über die ganze Ballack aktion brauch ich gar nichts zu schreiben, damit hat sich der Trainer die krone aufgesetzt.
Bei Kießling genauso, die luft wird ja international dünner, deswegen war der international erfahrene kruse der neue heilsbringer, aber dann scheinbar ja dann doch nicht.
die liste könnte man wahrscheinlich noch viel weiter fortführen. mag sein dass ich vielleicht auch etwas übertreibe, aber ich denke einfach dass wir mit diesem Trainer und diesem ekelhaften Kapitän nichts holen werden. Trotzdem hoffe ich weiterhin auf den WM Titel, auch wenn mir der glaube fehlt.
Dennoch denke ich dass die Zeit von Löw noch nicht abgelaufen ist, außer er holt wirklich den titel. Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken, und damit meine ich den DFB. Jetzt wird noch freund hansi als sportdirektor installiert usw. da wird sich so schnell nichts ändern.
Aber schön dass die medien zumindest so langsam mal dahinterkommen wie der Löw tickt. der hat absolut keinen plan B, wenn es mal nicht läuft. da werden weiter 64 querpässe hintenrumgespielt statt mal schnell nach vorne zu spielen. Ich erinner mich immer noch mit grauen an die nachspielzeit der em gegen Italien. Wir haben einen freistoss im halbfeld. Jede Kreisklassenmannschaft haut den ball vorne rein in der Hoffnung dass der irgendeinem auf die rübe und von dort ins tor fällt. Was machen wir? Kurz ausführen, noch zweimal quer spielen und der Schiri pfeift ab. Unfassbar!!! -
gibt's irgendwo schon nen kompletten Spielplan? mich interessiert v.o. der letzte Spieltag und die spiele gegen Bayern, schalke, k*ln usw...
-
^
Das kann ich so unterschreiben....und so weh es meiner Leverkusener Seele tut muss ich eingestehen das ich Podolski in der start elf sehen möchte
wollt ich auch erst schreiben, habs aber nicht übers herz gebracht
der geht wenigstens mal den weg durch zur Grundlinie und flankt nach innen, und spielt nicht jeden ball wieder zurück und watet auf den neuaufbau -
war gestern selbst im Stadion. Ist eigentlich jemandem aufgefallen dass wir ab der auswechslung von lahm endlich fussball gespielt haben. klar waren die Armenier auch platt, aber auf einmal war zug zum tor da und es wurde nicht jeder ball 27 mal quer gespielt, wie die petze das so gerne macht. das war der spanische schlafwagenfussball den wir in der ersten Halbzeit gezeigt haben. versteht mich nicht falsch, klar verabscheue ich den wicht abgrundtief, aber als 6er halte ich den kerl für katastrophal für unser spiel nach vorne. da kann ich den hinstellen wenn ich das spiel nur noch verwalten will, aber nicht wenns nach vorne gehen muss. der lahm gehört nach rechts und die Gina Lisa auf die bank, dem kann ich net länger zuschaun. zudem klose in den sturm und und kroos sollte gesetzt sein.
-
Das ganze Theater erinnert mich irgendwie an den Wechsel damals von Simak. Beten wir dass es nicht genauso kommt.
Ich wäre begeistert wenn er bei uns als 10er aufläuft -
Es ist ja schon eine Farce, dass der Löw das Spiel für heute angesetzt hat. Keine Sau macht heute Länderspiel, total sinnlos. Die großen Nationen steigen erst in zwei Wochen in Testspielgeschehen ein. Ich glaube, Jogi hat sich einfach im Datum geirrt.
der hat sich im land geirrt, Das Auenland sucht noch nen Trainer für den Mittelerde-Pokal -
kann nur denn 11freunde live ticker empfehlen!! bisher um Klassen besser als das spiel
-
Leno
Toprak
Can -
Nach dem Leischtungsprizip geht es bei der N11 doch schon lange nicht mehr.
Besser Bernd macht schön Urlaub als als #3 den Bälle-Schlepper und Suppenkasper zu geben.
Wüsste nicht, dass die #3 bei einer deutschen Nationalmannschaft bei einem großen Turnier schon mal ran musste, da die beiden anderen Torhüter verletzt oder gesperrt gewesen wären.Ich würde Bernd auf jeden Fall gegen keinen anderen Torwart eintauschen wollen, auch nicht gegen Neuer.
Wir wissen was wir an ihm haben, wenn das der Löw nicht erkennt oder erkennen will, dann ist das sein Problem bzw. das des DFB.Bernd dürfte der stärkste/talentierteste Torwart sein, der je unser Tor hütete. Da brauchen wir einen Herrn Löw nicht als Bestätigung.
P.S. Man stelle sich vor Bernd wäre die #1 im Tor der N11. Die Bayern würden da doch Schnappatmung bekommen und hysterisch werden.
Die #1 nicht aus ihrem Verein - da hätten wir viel größere Sorgen, da die dann wahrscheinlich alles versuchen würden Bernd nach München zu lotsen.
Da muss ich dich jetzt leider enttäuschen. Ist noch gar nicht so lange her. 2010 Spiel um Platz 3, da durfte Butt ran, weil sich Wiese verletzt hat und Löw in diesem Spiel (m.E. dem sinnlosesten jeder WM) den meisten Ersatzspielern einen Einsatz gegönnt hat. -
Wunderschöner Schönwetter-Kader mit einer schönen Ansammlung schön beliegig austauschbarer Schönwetter-Spieler für technisch schönen, erfolglosen Schönwetter-Fußball.
Ach ja, fast vergessen:
Die haben alle die Haare schön.Für einen Titel fehlen in diesem Kader Spieler vom Kaliber:
Fritz Walter (-Wetter)
Der Katsche an des Kaisers Seite
Terrier Bördi
Loddar Maddäus
Diego Buchwald
Kamikaze-OlliUnd:
Nein, an die unbeugbar willensstarken Titel-Qualitäten der Genannten reicht ein noch so fitter Sami Khedira auch in Topp-Form nicht annährend heran.
Im Leben nicht.RIBBECK RAUS!
Ich füge noch eien Lutscher und Ballack hinzu. Den wurde wohl die eigene Meinung zum Verhängnis.
Aber wir haben ja lieber eine Petze als Kapitän -
also dem ter stegen gönn ich das ja schon irgendwie
Volland find ich top, hab nur die befürchtung dass der noch rausfliegt... -
Alles andere als die Nominierung von Roberto Hilbert wäre ein Skandal.
Das wäre eine überlegung wert, falls er ter Stegen doch nicht mitnehmen möchteCacau hat doch letztens meine ich auch mal wieder getroffen.
-
Nichtsdestotrotz wäre Rüdiger in der langen Geschichte absurderer JL-Nominierungen die allerabsurdeste.
Nein, der größte Witz ist und bleibt Westermann. Es überhaupt in Erwägung zu siehen eine solche Kreatur zu nominieren spricht einem sämtlichen Fussballverstand ab
Der mag ja mal vor Urzeiten ein durchschnittlicher Kicker gewesen sein, aber jetzt hat der nicht mal mehr Zweitliganiveau (Wobei die Pfeife auch noch das Siegtor gegen uns geschossen hat) Der ist zusammen mit VdV das Sinnbild des HSV Untergangs...
Aber wir werden ja gleich sehen was der Nivea Trottel wieder alles ausgräbt. Ich schüttel vorab schonmal mit dem Kopf