ach Gott wie schlecht ist das denn?
da gibt's sicherlich Sachen die die Dame besser kann als singen
Beiträge von Laudi71
-
-
Und was für ne bude zum ausgleich!!!!
-
Man of the match!!!
-
Ich feier heute noch Vidal, als er beim Europapokal-Spiel in Hamburg neben dem Platz lag, aufstand, auf den Platz lief und sich da wieder hingelegt hat...
Das war damals DIE aktion bei der mir wieder warm ums herz wurde bei dem ekelhaften, nasskalten, windigen wetter in Hamburg
Fand ihn heute auch nicht schlecht, stand defensiv ganz gut... -
Meine Güte, wir haben jetzt EIN (zugegebenermaßen grottenschlechtes) Spiel abgeliefert und hier herrscht eine Stimmung als würde sich die Saison 02/03 wiederholen. Wir spielen in der Buli eine sagenhafte Vorrunde, haben immer noch die Möglichkeit in der CL weiterzukommen, ebenso im Pokal. Ja auch ich war am Mittwoch enttäuscht, aber ich hab mir das Debakel trotzdem bis zum Ende angesehen. Auch ich durfte mir die ganze Woche blöde Kommentare anhören. Und weiter? Ich liebe diesen Verein und das wird auch immer so bleiben!!! Die ganze Vorrunde war von meinen Kumpels nix gegen Bayer zu hören, für mich ein Kompliment dass der Respekt vor uns doch größer ist als es die meisten zugeben wollen. Klar kommen unsere Kritiker und Gegner jetzt aus allen Löchern gekrochen. Seis drum. Dass war verdammt noch mal nur EIN EINZIGES SPIEL in dem wir versagt haben. Wir stehen aktuell in der Bundesliga zwischen der besten und der (lt. Paul Breitner) zweitbesten Mannschaft Europas, und haben uns das nach einem Drittel der Saison auch verdient! Wir werden auch mal wieder ein Debakel ähnlich wie Mittwoch erleben. Und trotzdem werde ich den Jungs im Spiel darauf wieder zujubeln und sie unterstützen so gut ich kann! Ich schei* auch inzwischen auf unser Image, da können noch so viele Werbeagenturen versuchen was dran zu ändern. Fan wird man aus Überzeugung und nicht weil ne Werbeagentur einen ins Stadion holt. Ich kann auch gut damit leben ein Pillenfresser zu sein, wichtig ist, dass ich mich mit dem Verein identifizieren kann und nicht der Rest der Republik. Zweitverein???? Braucht kein Mensch, entweder ganz oder gar nicht! Ich feier heut noch den Sieg in Heppenheim und den Punkt gegen die Bayern, wie das zusammenkam, mir doch wurscht!!! Letztens hatte hier auch mal einer geschrieben wir sollten es wie die Millwall Fans halten: "No one likes us, we don't care!"
Das habe ich ende November nach dem Manchester spiel geschrieben. denke das passt auch aktuell wieder ganz gut...
Und ich bin immer noch stolz darauf was diese Mannschaft in dieser Saison gezeigt hat, da verzeihe ich den ausrutscher gegen lautern. lasst mal die kirche im Dorf. klar war das gestern ein peinlicher auftritt und auch ich bin schwer enttäuscht. dafür hat uns die Mannschaften mit unerwarteten siegen gegen Gladbach und Dortmund überrascht!!
Zum Image: NO ONE LIKE'S US, WE DON'T CARE -
Schade dass die Oscar Nominierungen schon durch sind, ansonsten könnte sich Stefan sicherlich Chancen beim besten Kurzfilm ausrechnen
Überragend, und das Video schlägt jetzt schon hohe wellen, siehe berichte in der RP und Bild!!Reinartz
-
Das soll auch nur annähernd objektiv sein?
Athletisch - ja
Körperlich robust - ja, aber er nutzt dieses Attribut viel zu selten im Gegensatz zu Kiess, einer meiner grossen Kritikpunkte
schnell - naja, das ist relativ, ich finde ihn nicht sonderlich schnell und würde dieses Attribut zumindest nicht hervorheben
Kopfballstark - yes
Schuss - yes
Abschluss - naja, auch das ist wieder relativ, es gibt wesentlich abschlussstärkere Spieler als Derdiyok, wo hat er denn bitte schon besondere Stärke vor dem Tor bewiesen?
Spielintelligenz - sorry, aber wie kommst du bitte darauf? Wenn es Derdiyok irgendwo richtig fehlt, dann an seiner Spielintelligenz
starke Technik - schon, aber auch die weiss er nicht zu nutzen, er kann nicht annähernd so gut Bälle verarbeiten und weiterleiten wie Kiess, der ja angeblich so eine schlechte Technik hatUnterm Strich kann ich persönlich deine Einschätzung von Eren nicht nachvollziehen. Du hast da gerade den zweiten Ronaldo beschrieben und nicht Derdiyok.
Ich hoffe für ihn und den Bayer jedenfalls, dass er seine jetztige Form in Pflichtspielen bestätigen und mal wieder zu einem brauchbaren Bundesligastürmer werden kann. Das sollte nämlich der nächste Schritt sein: mehr Einsatzzeiten, ein paar Erfolgserlebnisse und nicht wieder die totale Euphorie... Ich erinnere nur mal an Jörgensen. Der hat auch mal eine rieseige Vorbereitung gespielt...
Sami4 sprach ja auch von den ANLAGEN. und da bin ich absolut seiner meinung. von den anlagen her ist der kerl absolut überragend. nur was er eben daraus macht steht wieder auf einem anderen blatt -
k
Stefan Kießling auf Platz 10 der besten Stürmer des Jahres 2013 in Europa.
Komisch, wo sind denn die Herren Klose, Gomez und Kruse????
Muss man da zwischen den Zeilen lesen um die zu finden??? -
bin eben erst heim gekommen ribery nur dritter??????
ahhhhh da dreht der dicke Steuerhinterzieher wieder durch, herrlich -
Video zu den beiden Spielen ist jetzt bei Bayer04-TV online
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
GO EAGLES
-
Caminos: es zwingt dich keiner dir das anzutun. ich würde und werde es jederzeit wieder machen!!!
Dir kann ich dann die Premier League ans Herz legen, Alkoholverbot, 80% der Zuschauer sind erst nach Anpfiff im Stadion und 10 min vor Abpfiff wieder draußen. Stimmung wie auf ner Beerdigung usw. Jedem das seine...
Und eins noch: trotz aller Sauferei war es so dermaßen friedlich dort. Habe bei 3 Sessions nicht eine Schlägerei oder auch nur kleine Auseinandersetzung gesehen... -
Sooooo... Home sweet home... endlich wieder daheim, wobei ich mir die beiden heutigen viertelfinals gerne noch angesehen hätte!!
Kurzer Bericht falls es einige interessiert:
Donnerstag gegen mittag in Heathrow gelandet, aufgrund des knappen zeitplans mit dem taxi (80 Pfund) statt der tube ins Hotel (Ibis direkt neben der euston Station). koffer aufs zimmer und sofort ab in den upton park. Wie schon im September in Manchester und an der Stamford Bridge wurde ich wieder bitterböse enttäuscht was die Stimmung betrifft
Das spiel war in der ersten halbzeit das schlechteste was ich jemals im profifussball gesehen habe! Zweite Hz dann jedoch eine deutliche Steigerung, allerdings musste ich am ende auch noch ein tor vom Prinz blöd ansehen
am abend dann sofort ins bett gefallen, da ich donnerstag früh direkt vom saufen zum flughafen bin und keine Minute geschlafen habe.
freitag um 12 waren wir dann endlich im Ally Pally und was soll ich sagen?? Es war das beste was ich in meinem leben mitgemacht habe!!! Schei$ auf bierkönig, spring break, lloret oder sonstwas!!!!!!! Die spiele an sich waren nicht so der bringer, aber die Stimmung einfach nur bombastisch. Was da auf der bühne passiert interessiert echt nur einen Bruchteil der Zuschauer. die wahre Party spielt sich auf den rängen ab!!! Ich kann gar nicht beschreiben was da abgeht!!! Und der Duffman wurde auch noch gleich in der ersten halben stunde 3 mal im tv gezeigtWie sich erst in der halle rausstellte bin ich dankbar dass wir keine karten für die tische bekommen haben, sondern auf der Tribüne saßen, ich sag nur: booooring boooooring tables
die masse feiert sich da einfach nur selbst!!!! die spiele an sich sind wie gesagt so nebenbei abgelaufen. Aber dann gestern mittag wurde das Spielermaterial doch etwas besser: Jackpot mit nem lockeren sieg, ebenso wie wade. und dann kam das spiel der spiele: MvG gegen Anderson und der Ally Pally war am kochen!!!! Was für ein Spiel!!!! Da hat dann doch der Großteil der Zuschauer auch mal auf die bühne geachtet
Samstag abend dann wieder mehr Party als Darts. Highlight war, als ca. 300 deutsche das heft in die Hand nahmen und zeigten wer Chef im ring ist: Schei$ drauf, Malle ist nur einmal im Jahr; Steht auf, wenn ihr Deutsche seid, Ohne Deustchland wär hier gar nichts los waren die angesagten Lieder. Die Tommys scheiterten mit ihrem versuch (God save the Queen) dagegen anzukommen. Gigantisch war noch als ein sturzbesoffener, der vorher einen pitcher halb gesoffen, halb über sich geschüttet hatte von den securitys abgeführt wurde und 2.500 mann in der halle sangen: bring him back... und als der typ dann auf einmal 15 min später wieder auf seinem platz saß wurde er von dem ganzen Saal einfach nur gefeiert!!!!! Kumpel flog dann kurz vor ende auch noch raus, weil ihm das indische essen vom mitttag scheinbar nicht bekommen ist
Ach ja, Darts wurde ja auch noch gespielt, Whitlock war richtig geil gestern
Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, lasst den malle urlaub nächstes jahr sein und fliegt nach London zur dart wm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und jetzt geht's weiter, hoffe mal das Wade dieses Jahr den großen wurf schafft
-
vergesst fussball!!! sowas überragendes wie die dart wm habe ich noch nicht erlebt!!! Da ist eine Stimmung auf den rängen, da siehts im bierkönig auf malle aus wie auf nem kindergeburtstag!!!
Haben zwar für heute erst tickets für die abendsession, fahren aber doch in ein paar Minuten schon hin und versuchen karen für heute mittag zu bekommen! das Programm heute mittag ist der absolute hammer!!!! Achtet auf den Duffman -
Komme gerade aus dem upton park. die erste hz war das schlechteste was ich jemals gesehn hab, die zweite hälfte dann jedoch stark verbessert. und wie ich schon im September in Manchester und chelsea erfahren durfte ist die Stimmung dort noch schlechter als auf dem Sportplatz bei uns in der kreisklasse
wobei west ham davon noch das beste war.
naja morgen wird's dann im ally Pally das komplette gegenteil geben was die Stimmung betrifft -
-
Angeblich verhandelt er mit dem BVB
Die eröffnen wohl langsam nen Leverkusen Ablegesrtandort. Erst kaufen sie im Sommer alle weg an denen wir auch interessiert sind und nun holen sie unsere Ex-Spieler...
Sie wollen mit aller Macht wieder auf Platz 2
Ich hätte da noch ein paar Geheimtipps für den BVB: Daniel Schwaab, Lukas Sinkiewicz, Ricardo Faty und zu guter letzt: Marquinhos -
-
-