Beiträge von Laudi71

Mir persönlich ist es recht wenn die Dt.NM auf Jahre mit so einem Kaschperl der Weltöffentlichkeit die Mär vom tollen leistungsbezogenen Fussball verkauft!

Ich kann ihn einfach nicht ertragen!
    Aber ich muss und will Spiele von Deutschland nicht anschauen!
    Hoffentlich komme ich auch bei der WM drum herum. Aber das Wissen wir morgen

Weil???
    Auch ich könnt den kerl an die wand klatschen, genauso wie den Kapitän und einige andere.
    Aber trotzdem ist das unsere Nationalmannschaft, auch wenn ich mich manchmal selbst dabei erwische wie ein schadenfrohes grinsen über mein gesicht huscht wie nach dem 4:4 gegen schweden. Am Ende wünsche ich mir den titel und werde mir auch wieder das Trikot kaufen und bei jedem spiel mitfiebern!!
    Verachtung gegen Löw und seine Combo habe ich natürlich trotzdem!!

Auch sollte man den wirtschaftlichen Aspekt nicht außer acht lassen. Was meint ihr was BMW, Audi und Mercedes davon halten, wenn der DFB eine WM in Katar boykottiert?!?!? Und kommt mir jetzt bitte nicht damit, dass die Wirtschaft keinen Einfluss auf so etwas hat. Gegen einen Boykott würde sich auch die Politik heftig wehren. Katar ist als Abnehmer deutscher Produkte ein wichtiger Markt.

Ich betrachte ihn mit einem lachenden und einem weinenden auge. Der kerl hat eine Dynamik wie ich sie nur von 2 spielern auf dieser welt kenne. Paul Pogba und Yaya Toure. Ich habe wirklich die Vermutung dass vidal gegen den ein kleines licht sein könnte. der kerl hat absolut ALLES was ein ganz großer braucht. Und genau das wird irgendwann (ausstiegsklausel) unser probem sein. Haltet mich für bekloppt, aber der kerl hat einem Ballack in seinem alter einiges voraus. Der Körper und die Physis von Can sind das absolut beste was ich in meinem leben beim bayer gesehn habe!! Bei der U17 WM 2011 habe ich die Bayern um genau diese Dynamik beneidet. der kerl ist seinem alter 5 jahre voraus!!! der ist bei jedem spiel durchs Mittelfeld marschiert, dafür gibt's nur ein wort: RAUMGREIFEND!!! Erinnerte mich damals schon an Yaya Toure (für mich DER 6er auf diesem Planeten). Wir sollten alles nur erdenklich mögliche tun den Lederhosentaliban die Klausel abzukaufen, je früher desto besser!!! In 3 Jahren hat der seinen Einkaufspreis verzehntfacht!!!

Das Image unseres Vereins:
    Sterben oder Siegen - Gewinnen oder Untergeh´n,
    Wir sind die Underdogs aus Leverkusen, die fest zusammen steh´n,
    Wir schwör´n auf schwarz und rot, ehr´n den Alkohol,
    Ulf Kirsten ist unser Fussball-Idol,
    Egal wie laut die Kölner schrei´n, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

So sind wir, und so will ich auch bleiben!!! Bayer gegen den Rest der Welt!!!

Meinetwegen könnt ihr noch die letzte Zeile ändern in:
    "egal wie laut die andern schrei'n, der Bayer ist KEIN Zweitverein!"

Mfg
    No one likes us, we don't care

Meine Güte, wir haben jetzt EIN (zugegebenermaßen grottenschlechtes) Spiel abgeliefert und hier herrscht eine Stimmung als würde sich die Saison 02/03 wiederholen. Wir spielen in der Buli eine sagenhafte Vorrunde, haben immer noch die Möglichkeit in der CL weiterzukommen, ebenso im Pokal. Ja auch ich war am Mittwoch enttäuscht, aber ich hab mir das Debakel trotzdem bis zum Ende angesehen. Auch ich durfte mir die ganze Woche blöde Kommentare anhören. Und weiter? Ich liebe diesen Verein und das wird auch immer so bleiben!!! Die ganze Vorrunde war von meinen Kumpels nix gegen Bayer zu hören, für mich ein Kompliment dass der Respekt vor uns doch größer ist als es die meisten zugeben wollen. Klar kommen unsere Kritiker und Gegner jetzt aus allen Löchern gekrochen. Seis drum. Dass war verdammt noch mal nur EIN EINZIGES SPIEL in dem wir versagt haben. Wir stehen aktuell in der Bundesliga zwischen der besten und der (lt. Paul Breitner) zweitbesten Mannschaft Europas, und haben uns das nach einem Drittel der Saison auch verdient! Wir werden auch mal wieder ein Debakel ähnlich wie Mittwoch erleben. Und trotzdem werde ich den Jungs im Spiel darauf wieder zujubeln und sie unterstützen so gut ich kann! Ich schei* auch inzwischen auf unser Image, da können noch so viele Werbeagenturen versuchen was dran zu ändern. Fan wird man aus Überzeugung und nicht weil ne Werbeagentur einen ins Stadion holt. Ich kann auch gut damit leben ein Pillenfresser zu sein, wichtig ist, dass ich mich mit dem Verein identifizieren kann und nicht der Rest der Republik. Zweitverein???? Braucht kein Mensch, entweder ganz oder gar nicht! Ich feier heut noch den Sieg in Heppenheim und den Punkt gegen die Bayern, wie das zusammenkam, mir doch wurscht!!! Letztens hatte hier auch mal einer geschrieben wir sollten es wie die Millwall Fans halten: "No one likes us, we don't care!"

Wäre ein Traum wenn die Petze das ganze an die bild liefert, dem würd ich gönnen dass er mit pauken und trompeten rausfliegt. wenn ich dann noch dran denke wie die bild sein buch gehypted hat und ihn auch sonst immer als DEN mann hinstellt könnte man schon auf die Idee kommen dass er da auch mal was "zurückgeben" muss. allerdings halte ich ihn für zu intelligent das ganze zu machen. Denn dumm ist er beim besten willen nicht. (auch wenns mir schwer fällt das zuzugeben) aber die maulwurfdiskussion könnte die Bayern evtl ein bisschen aus der spur bringen. ist das vielleicht de Rückkehr zum FC Hollywood? :D

Ergebnisse Liga 4:
    Pillendreher Igel19 48:33
    ExilLöwe eska -4:20
    Laudi71 core1904 50:46
    Alex_aka_fes Skuhf 34:18
    El Barto Lenato 28:63
    Tobbes kaka-8 9:45
    Highlander B04HeartbreaKid 10:23
    Santander dertorgarant 6:23
    bayerbayerbayer Joonny 22:32

Ich weiß ich habe es schonmal gefragt, aber ich finde die Seite nicht mehr. Kennt jemand Shops bzw. Internetseiten auf denen man sich Fußballtrikots von Nationalmannschaften bestellen kann - speziell suche ich das Auswärts Trikot der polnischen Nationalmanschaft (das aktuelle), würde auch gerne meinen Namen auf dem Trikot haben

Probiers mal bei Subside Sport, glaube die haben aber nur bestimmte flocks...

'Dann sollen alle die, die sich darüber aufregen, dass so wenige fahren das nächstebeste Auswärtsspiel international mitmachen, das ist nichts, was der "aktiven Fanszene" vorbehalten ist!
    Einfach mal Auswärts fliegen/fahren, dann sind alle Nörgler weg, der Bayer mit 5.000 Mann Äuswärts und allen ist geholfen...
    immer diese Nörgeleien, so wenige fahren auswärts...wo sind die denn, vor ihrem Rechner und tippen das auf werkself.de

meine Güte :LEV11

Aber in den Sessel pupsen und jaulen ist ja einfacher und bequemer als mal den Arsch hoch zu kriegen :LEV7

Eben Palle, dann würdest du beim Spiel der Fans vorher nicht wieder die Hütte voll bekommen :LEV14 Beim nächsten mal kick ich auch mit :levz1

Als mein Handy eben gebimmelt hat, hab ich mit vielem gerechnet, aber DAMIT sicher nicht!!! Überragende Nachricht!!!!!!!!!!!!!
    Und vielleicht auch ein Zeichen, dass sich hier endlich etwas entwickelt und wir nicht wieder den nächsten Umbruch erleben. Das Gerüst dieser Mannschaft steht nun schon seit ein paar Jahren. Wenn wir jetzt noch Spieler wie Bender, Castro, Sam, Son, Kieß, Toprak usw. langfristig an uns binden kann hier vielleicht in naher Zukunft eine Mannschaft wie die von 2002 entstehen :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus