Beiträge von Laudi71

BARCELONA/MÜNCHEN, 18. Oktober (SID) -
    Fußball-Nationalspieler Thomas Müller soll sich am vergangenen Sonntag mit zwei Vertretern des FC Barcelona zu Sondierungsgesprächen getroffen haben. Dies behauptete der bisweilen bemerkenswert gut informierte spanische Spielerberater Francois Gallardo am Donnerstag in der populären spanischen Fußball-Talksendung «Punto Pelota». Das Treffen habe im Nobelrestaurant «Boca Grande» in Barcelona stattgefunden, sagte Gallardo. Müller sei dabei von zwei Personen begleitet worden, dazu hätten zwei Vertreter des FC Barcelona am Tisch gesesssen. Die Abgesandten von Barca hätten bei dem Gespräch ausloten wollen, ob sich in absehbarer Zukunft ein Transfer des deutschen Nationalspielers realisieren ließe. Müller habe reagiert, wie jeder Spieler reagiere, wenn er ein Angebot des FC Barcelona erhalte, berichtete Gallardo weiter. Er gehe aber davon aus, dass etwaige Verhandlungen über einen Transfer am Geld scheitern würden. Gallardo hatte sich zuletzt bei den Wechseln von 91-Millionen-Mann Gareth Bale zu Real Madrid und von Gonzalo Higuain von Real zum SSC Neapel gut informiert gezeigt.Müller hat beim FC Bayern noch einen Vertrag bis 2017. Am vergangenen Sonntag hätte er theoretisch einen Abstecher nach Barcelona machen können. Bundestrainer Joachim Löw hatte seinen Spielern nach dem WM-Qualifikationsspiel am vergangenen Freitag gegen Irland (3:0) bis Sonntagabend, 22.00 Uhr, Ausgang gewährt.

Damit würde man den Bayern das Herz rausreißen, fänd ich stark :D
    Für mich immer noch DER spieler im letzten jahr, da kann der froschfresser noch so oft Europas Fussballer des Jahres werden.

Fatzit: Wenn er für Deutschland spielen möchte und nicht mit Kieß zum Japaner, sind wir nicht die logische Wahl.

Ach und wir sind schon qualifiziert??? Ich geh nach dem bisherigen Saisonverlauf ja auch davon aus, dass wir das schaffen sollten. Aber ich erinner mich immer noch an die erste Heynkes Saison, da waren wir im Frühjahr Tabellenführer und 16 Punkte vor Bremen und haben am Ende noch die CL Teilnahme verspielt...

Davon kannst du eigentlich ausgehen. Meines Wissens war der Gästeblock dort nur im allerersten Spiel (08/09) gegen den damaligen Tabellenführer Hoffenheim ausverkauft, als wir das Pack 4:1 zerlegt haben. Inklusive Castro-Kopfballtor nach Ecke :D und atemberaubendem Halbzeit Dauergesang. Da war glaub ich auch ein Sonderzug aus Leverkusen da und der halbe Block war verkleidet. Den Dauergesang pfeiff ich mir in der Tube auch heute noch öfter mal rein, schei$e war das geil :LEV5

Ist es für einen Profi nicht etwas spät, wenn er um 20.45 noch eine volle Mahlzeit zu sich nimmt? Vielleicht hat er sogar eine Cola getrunken? Fragen über Fragen :LEV7

An dieser Stelle nochmal einen schönen Gruß an die mitlesenden RP-Redakteure :LEV19

Der Briefträger hat mir vorhin erzählt, dass er heute morgen durchs Fenster gesehen hat, dass Kieß heute morgen sogar Nutella gefrühstückt hat :LEV19

Dass ich da ne Karte bekomm ist mir schon klar :levz1
    Denke wir können uns in Donezk auch mit Feldbetten in Block legen und es wäre immer noch massig Platz
    Als Treffpunkt mittags vor dem Spiel sollte ja ne kleine Kneipe ausreichen :D

Das schlimme daran ist ja noch dass die Ich-AG-vom-Starnberger-See, der uns vor ein paar Jahren noch Nike als Ausrüster aufdrängen wollte, da einen Aufstand macht...
    Nicht mehr Ernst zu nehmen der Laden.
    heute abend wird das erste Länderspiel seit Jahren sein, dass ich verpasse. Und ehrlich gesagt juckt mich das nicht mal so sehr den charakterlosen Haufen Schwiegersöhne nicht zu sehen. Klar halte ich zu meinem Land, aber die Führungsriege dort macht es einem nicht gerade leicht sich weiterhin für die N11 zu begeistern... :LEV16
    Gehe trotzdem davon aus dass die das Spiel locker gewinnen

Ergebnisse Liga 4:
    Pillendreher - Tobbes 16:24
    Lenato - core1904 26:34
    Joonny - eska 0:47
    Alex_aka_fes - bayerbayerbayer 19:45
    kaka-8 - Laudi71 43:32
    El Barto - ExilLöwe 27:12
    B04HeartbreaKid - dertorgarant 54:9
    Skuhf - Santander 15:33
    Igel19 - Highlander 22:3

Mir ist es sowas von sch...egal wie wir den 1 Punkt geholt haben, hauptsache wir haben den! Basta!!! Klar waren die Bayern besser, aber wen interessiert das? Die waren auch 2012 im CL Finale besser. Und wie is das ausgegangen? Eben! Wir hatten nen schlechten Tag, nicht auszumalen was passiert ware wenn wir nen guten gehabt hätten :LEV8 Bin stolz auf meine Mannschaft, die trotz eines schlechten Spiels gegen die wohl beste Mannschaft der Welt einen Punkt geholt hat, egal wie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :LEV5
    Ich hab seit Samstag Abend einen heidenspaß mit den Bayernfans (und davon hab ich hunderte im bekanntenkreis) über das Spiel zu diskutieren :D
    Mein Zitat: Von den letzten 9 Spielen, habt ihr gerade mal 3 gegen uns gewinnen können, wer is denn jetzt die wahre "La Bestia Negra" :LEV8 :LEV8 :LEV8