Beiträge von Laudi71

Wir haben doch noch die falsche 9 und Kruse :LEV11

Der Zug is abgefahren, das schlimme ist, dass Bild und Co. jetzt wieder bis zu den Länderspielen den Kieß damit bombadieren werden :LEV16

Arbeitszeugnis: Er war stets bemüht :levz1
    Hab ihn allerdings einige male stark nach hinten arbeiten sehen, kannte ich so aus seiner ersten zeit bei uns nicht.

KOANE TRADITION!!!
    Ich kann den Kerl echt nicht mehr hören...
    Der soll mal 10 Jahre in die Vergangenheit reisen und sich dann vorstellen er wäre mit dieser finanziellen Situation beim VfL Bochum gewesen. Da wären ruck zuck die Lichter ausgegangen. Die stehn mit den Norditalienern in Sachen Arroganz auf einer Stufe und sind auf dem besten Wege diese noch zu überholen!!
    Dem Watzke würd ich folgende Tabelle am 34. Spieltag gönnen:
    1. Bayer 04
    2. Wolfsburg
    3. Hoffenheim
    ...
    16. Schalke
    17. Dortmund
    18. Hamburg

Dann kann Sport1 mit der "traditionellsten 2. Liga aller Zeiten" werben!!!

ÜBERRAGEND!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Bitte auch in den N11 Trhread kopieren :levz1

Ergebnisse Liga 4:
    Pillendreher bayerbayerbayer 32:30
    Lenato Santander 36:23
    Alex_aka_fes dertorgarant 21:52
    kaka-8 eska 7:23
    El Barto Highlander 14:30
    B04HeartbreaKid Joonny 28:11
    Skuhf Laudi71 22:20
    Tobbes ExilLöwe 4:47
    Igel19 core1904 19:30

Also auch ich fand die stimmung super, am besten kommt in England einfach "You only sind when you're winning" :D
    War am Mittwoch noch an der Stamford Bridge und auch dort habe ich nur die Basel Fans vernommen. Im Gegensatz zu Manchester war ich dort nicht im Gästeblock sondern auf der gegengeraden und war schockiert dass man wirklich jeden Ruf von Cech, jedes Wortgefecht des Schiris mit den Spielern usw genau hören konnte, so leise war es dort. Bin im Dezember zur Dart WM wieder in London, und da werde ich mir sicherlich ein kleineres Stadion wie den Upton Park oder das Craven Cottage anschaun, hoffentlch ist da die stimmung besser :LEV16
    Umso besser haben wir das da gemacht :bayerapplaus :LEV5
    Mal sehen wie viele wir in Donezk sind :LEV6

Sport1:

ManUnited: Moyes wollte Kießling
    Teammanager David Moyes vom englischen Meister Manchester United hat vor dem Champions-League-Duell mit Bayer Leverkusen (Dienstag, 20.45 Uhr) sein jahrelanges Interesse an Bayer-Stürmer Stefan Kießling offenbart.
    "In all den Jahren bei Everton habe ich ihn immer wieder beobachtet", verriet der Schotte, der im Sommer seinen Landsmann Sir Alex Ferguson in Manchester abgelöst hatte.
    Auf die Frage, ob er konkret die Verpflichtung des 29-Jährigen geplant habe, antwortete Moyes: "Dazu fehlte leider das Geld."
    Nun trifft Moyes erstmals auf den Bundesliga-Torschützenkönigs und hat vor ihm "eine Menge Respekt. Kießling ist ein sehr guter Spieler, mit dem Kopf wie mit dem Fuß gleich stark".