Beiträge von Laudi71

Solange SKY unsere Spiele nicht komplett aus dem Programm nimmt, ist mir ehrlich gesagt sch...egal wie viele Zuschauer wir da haben. Wenn ich nicht ins Stadion kann, schau ich mir das Spiel auf SKY an und wenn ich da der einzige bin oder nur 5000 zuschaun solls mir auch recht sein...

So morgen schönes 3:1
    Kieß, Son und Spahic

Habe meinen kleinen Bruder (6 Jahre) zum ersten mal dabei, der muss geeicht werden!

Das denkt der "Titan" über uns:
    11.14 Uhr: Olli Kahn hat auch mit der "TV Movie" ein Interview geführt. Dabei hat er sich zu den Chancen der deutschen Mannschaften in der Champions League geäußert. "Ich glaube, dass Barcelona seine überragende Zeit hinter sich hat. [...] Es gibt keine Übermannschaft in Europa, die eine deutsche Mannschaft fürchten müsste." Sowohl Bayern als auch Dortmund traut er wieder ähnliche Rollen wie im letzten Jahr zu. Zu den anderen beiden deutschen Vertretern hatte der Titan folgendes zu sagen: "Für Bayer ist eine starke Phase wie 2002 jederzeit wieder möglich, bei Schalke bin ich eher skeptisch." Wo ordnet ihr die deutschen Teams im internationalen Power-Ranking ein?

Noch besser wären Wiese, Calli und Daum.

Dann hätten wir beim Training mehr Zuschauer als Hoffenheim Einwohner hat :LEV14
    Ich meine nach Rensing kann man sich ja auch mal nen Wiese auf die Bank setzen :LEV8
    Und die Bild macht ein Voting zum Bayernspiel: Wer hat mehr Dreck am Stecken, Daum oder Hoeneß?

Zu viel OT...

Wird Zeit dass wieder Fussball gespielt wird (CL, Buli) und keine Philosophien über den Platz getragen werden. Bin gestern echt in der 70 minute eingeschlafen...

Unser Club ist nicht nur nicht sonderlich beliebt, sondern (spätestens) seit dem Weggang von Ballack (wieder) vollkommen uninteressant für die breitere Öffentlichkeit. Ohne Bundesidol Rudi Völler wäre das sogar noch schlimmer. Keine "Typen", keine Geschichten, keine Skandale....

Wir sollten Simak, Schuster und Dutt wieder holen :LEV19

Irgendwie etwas unverständlich...

3,5h mim Auto quer durch England ist erwünscht, aber 4,5h mit dem Bus furchtbar?

Zumal es billiger ja wohl kaum geht (Es sei denn, jemand nimmt euch umsonst mit...(Da Balotelli aber nicht mehr in Manchester spielt, wird kein Taxi leer und bezahlt runter fahren :LEV8 ))

:LEV14 ja haste schon recht, aber wir sind da lieber "unter Freunden" als mit nem Bus unterwegs... sollten wir nichts finden warden wir wohl auch nen bus nehmen...

Abwarten es ist BILD. Laut dieser Zeitung hatte sich Kießling in der Vorbereitung bei einem Testspiel eine gefährlich/komplizierte (noch nie dagewesene) Knöchelverletzung zugezogen, und drohte wochen- bzw monatelang aus zufallen.

Ein Tag später stand er auf dem Trainingsplatz und trainierte voll mit.

ich würde dir ja gern glauben, aber dass bender was hat steht durch die absage der länderspiele wohl außer frage :LEV16

Wenn man den Meldungen glauben schenken darf wird es eng für bender am samstag. da ware es mir ehrlich gesagt lieber er bleibt samstag nochmal draußen, läuft dafür dann am dienstag im old Trafford auf...

Warum kauft ihr keine Busticket? Es gibt einen Bus um 5Uhr von Manchester nach London für 5 Pfund. National Express. Seht mal nach.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Haben wir auch schon drüber nachgedacht, aber 4,5 h in nem bus quer durch England. brauch ich nicht wirklich... zug ware auch noch ne option, aber dann sind wir auch zuggebunden wenn wir im voraus buchen. vor ort zugfahrkarten kaufen ist viel zu teuer...

Kumpel und ich suchen noch eine Mitfahrgelegenheit Mittwoch morgen von Manchester nach London. Wir bleiben dann noch bis Donnerstag in London, sind also an keine Uhrzeit gebunden. (Mittwoch abend noch Chelsea - Basel) Gerne auch per PN.

Wäre schön, aber ich denke nicht dass man uns 2 mal zeigt und die Bayern nur einmal. Wir werden denk ich (gerade aufgrund der frühen anstoßzeit der Bayern in moskau) gegen Manchester gezeigt und im Achtelfinale werden die Karten dann neu gemischt :D

Aufgrund des Fehlens von Schweinsteiger und Gündogan hätte er aber die Gelegenheit gehabt, sich in die Mannschaft festzuspielen.

Daran glaubst du doch wohl selbst nicht. Selbst wenn der fingernägellackierende Affe aus München erst ne Woche vor der WM die Krücken ablegen würde hätte der seinen Stammplatz sicher. Der Lars hätte dann die "wichtigen" Freundschaftsspiele gegen Malta und Nordkorea mitmachen dürfen und sich bei der WM schön brav auf die bank setzten können. Der passt nicht in die Philoschophie, weil er ein eher defensive denkender Spieler ist, der am Ende sogar noch eine eigene Meinung hat :levz1
    Mit so ner Einstellung kommt man heutzutage in der N11 nicht mehr weit :LEV11

Auf selber Seite stand am Donnerstag noch was von "Anfang der Woche"
    Dass an diesem Spielplan alles ab Liga 3 abwärts hängt und auch dort noch kurzfristig geplant werden muss, scheint der DFL mal wieder egal.

Auf Kicker.de sind die Spieltage 6-14 jetzt ersichtlich. Bis auf Bayern (Samstag 18.30) und in Hoffenheim (Freitag abends :LEV6 ) alle Spiele Samstag mittag 15.30 Uhr :bayerapplaus

aber mit ende des 3. viertels wieder auf 7 rangekämpft. da geht noch was... denke mal das Frankreich und die ukraine evtl mit uns weiterkommen, das wären schonmal 4 punkte in der Zwischenrunde!! :LEV5
    nur muss dazu dieses ding gewonnen werden, dann kann man sich evtl gegen die briten ne "Auszeit" nehmen und Kräfte schonen...

da packt der buschi doch wieder ratatatat aus :D
    Highlight neben den letzten beiden dreiern die beiden no look pässe von schffartzik :LEV5
    hätte ich niiiiieeeee mit gerechnet!!!

Hallo Fründe,

hat zufällig einer eine Idee bzw. einen konkreten Plan, wie man am Tag nach dem Spiel (also quasi 1-3 Stunden nach dem Abpfiff) von Manchester nach London kommt?
    Ein Kumpel und ich würden gerne am 18.09. um 07.35h den Flug in London bekommen. Anders gings beruflich leider nicht :(
    Mit dem Zug hab ich leider nix gefunden :-(((

Vielen lieben Dank vorweg.

Mietwagen würd ich sagen. Bekannte von mir fliegen auch über London und haben sich für 45 Euro einen Kleinwagen gemietet.