War nicht mal die Rede davon dass das erste CL Spiel im Preis inbegriffen ist?
Beiträge von Laudi71
-
-
Mit der DK Modell 2 hat man seinen Platz ja sicher.wie läuft das dann ab?wird man vorher angerufen bzw. anderweitig benachrichtigt oder wird automatisch abgebucht?
Du bekommst eine Rechnung per Post zugeschickt und das Geld wird dann in den kommenden Tagen von deinem Konto abgebucht. -
Die "Ich AG vom Starnberger See" rafft halt einfach gar nix
Beim DFB gibt es seit 2006 eine gefährliche Entwicklung die mir viel mehr Sorgen macht als die hohen Ablösesummen -
Ergebnisse aus Liga 4:
kaka-8 B04HeartbreaKid 17:8
Pillendreher Highlander 37:26
Lenato Laudi71 30:62
El Barto Joonny 11:-6
Tobbes core1904 2:42
bayerbayerbayer ExilLöwe 18:33
Igel19 dertorgarant 15:59
Alex_aka_fes Santander 7:27
Skuhf eska 7:41 -
Ich bedanke mich recht herzlich bei Farfan (auch wenns weh tut), Maxim und Timo Werner, sollte zum Sieg gereicht haben
-
Der Schweinsbesteiger fühlt sich noch nicht so fit.. Na ja immerhin kein Freundschaftsspiel und die Abläufe in der Defensive sind ja so spitze da reicht es wenn er direkt zur WM erst wieder einsteigt..
und da müssen wir ihn dann wieder angeschlagen "mit durchschleifen" -
Bekommt laut HP übrigens die 9, falls das nicht schon irgendeiner geschrieben hat
-
Soeben mit nem Kumpel über Easyjet gebucht:
17.9. 9:55 - 10:15 Uhr Amsterdam - Manchester für 75 Euro pro Mann
19.9. 16:25 - 18:40 Uhr London - Amsterdam für 60 Euro pro Mann.
Mittwoch früh gehts mit dem Zug nach London an die Bridge, Basel anfeuern.
Is noch jemand bei der Tour über London dabei? -
Passt zwar nicht direct hier rein, aber:
Kumpel und ich planen Dienstag von irgendwo nach Manchester zu fliegen. Dann Mittwoch früh mit dem Zug nach London und abends Basel in Chelsea anschaun. Jetzt die Frage:
Hat jemand Kontakte zur Baseler Fanszene, dass ich da irgendwie an karten komme?
Gerne auch per PN -
die kriegen die kugeln mit den Terminen nicht auf
-
von der offiziellen uefa seite:
Der Dringlichkeitsausschuss der UEFA hat entschieden, dass alle Verlierer in den Play-offs zur UEFA Europa League am Freitag an einer Auslosung für den frei gewordenen Platz von Fenerbahçe SK in der Gruppenphase teilnehmen.beim Stuttgarter Losglück würde es mich nicht wundern wenn die heute rausfliegen und morgen das los ziehen
-
Ich würde am liebsten mit einem Heimspiel gegen Donezk oder San Sebastian beginnen, um mit einem Sieg gut in die Gruppe zu starten.
ich bitte darum, weil ich beim ersten spiel wohl keinen Urlaub bekommen werde -
Meine Traumgruppe:
Real Madrid
Olympique Marseille
Bayer 04
Viktoria Pilsen
Kannst gleich für mich mit buchen -
Und ich würds dem Froschfresser so gönnen das Ding nicht zu gewinnen
Einem Thomas Müller hätt ich für heute sogar die Daumen gedrückt, der hätte es meiner Meinung nach absolut verdient!! -
Nach der Eriksen Verpflichtung denkt Tottenham wohl darüber nach Holtby und Sigurdsson zu verleihen. Fänd ich jetzt beide nicht so schlecht...
-
Und die Reihenfolge der Auslosung bestimmt den Spieltag?
Meines Wissens spielt das keine Rolle. Nach der Auslosung setzen sich die einzelnen teams (bzw. deren vertreter) der gruppen zusammen und vereinbaren den spielplan.
Hat also nichts damit zu tun aus welchem topf man kommt. -
Meine mich erinnern zu können das vor 2 Jahren ca. 2 Stunden nach Ende der Auslosung die Termine feststanden.
-
Mimmimmmimmmimmi...beim FC Pep fallen Thiago, Martinez und Schweinsteiger gerade aus...was sollen die gerade bloß machen? Busquets holen?
BENDER -
Der soll sich mal ein Bespiel am Völler nehmen, der nach einer enttäuschenden Euro 2004 freiwillig seinen Hut genommen hat!
Womit ich leben könnte wäre, ihm heute noch einen Ablöse zu zahlen und sofort einen neuen Trainer zu suchen
-
War ja eigentlich zu erwarten
aus dem SPOX-Ticker:
Karl-Heinz Rummenigge hatte es gefordert, jetzt soll es angeblich schon so weit sein. Wie die "Sport Bild" berichtet steht der DFB in Vertragsverhandlungen mit Bundestrainer Joachim Löw. Besonders an dem neuen Arbeitspapier soll eine Ausstiegsklausel sein, die dem Bundestrainer eine Abfindungssumme in nicht genannter Höhe zusichere, falls sich beide Parteien bei einem enttäuschenden Abschneiden bei der WM 2014 trennen sollten. Der DFB möchte sich Nachfolger-Diskussionen während der WM 2014 mit diesem Schritt ersparen. DFB-Präsident Wolfgang Niersbach bestätigte die Verhandlungen nicht: "Wir haben immer gesagt, dass wir zunächst die WM-Qualifikation abwarten. Danach werden wir uns auch zu diesem Thema äußern."