Beiträge von Laudi71
-
-
-
Also ich würd dem Löw ja auch ein Vorrundenaus mit Pauken und Trompeten gönnen. Am besten 0 Punkte und ein zweistellig negatives Torverhältnis.
Aber dann fällt mir ja wieder ein dass das ja mein Vaterland ist, und diesem wünsche ich nichts sehnlicher als endlich einen Titel. Trotz Löw und Lahm!! Wenn der Titel allerdings geholt wurde, werde ich sofort den Fernseher ausschalten, denn wie eine Petze Lahm den Coupe Jules Rimet in den Himmel streckt kann ich mir dann bei aller Vaterlandsliebe doch nicht ansehen.
Sollten wir natürlich doch sang- und klangloses ausscheiden und unsere beiden Weltklassestürmer (hat einer das Ding vom Gomez gestern gesehn) versagen auf ganzer Linie werd ich mir mit einem Lächeln im Gesicht am Tag nach dem Ausscheiden die BILD-Zeitung kaufen und mir die Urlaubsbilder vom Kieß mit den Überschriften "Jogi, das war dein größter Fehler", "Jogi, wieso sitzt der am Strand von Sylt und nicht an der Copacabana", "82 Mio -1 wussten es schon vorher!! Warum blieb Kießling daheim", "Jogi, du passcht nicht mehr in unschere Philoschophie", "Ciao Jogi, International wird die Luft eben dünner"
Aber ich gehe mal davon aus, dass wir ein Top Turnier spielen werden und uns souverän fürs Halbfinale qualifizieren, der Schwachkopf im ganzen Land dafür gefeiert wird und dann vor lauter Arroganz wieder was ganz ausgefallenes fürs Halbfinale präsentiert:
Hinten mit Dreierkette, Lahm auf der falschen 10, Flick und Köpke auf der Doppelsechs und wir werden wieder jämmerlich versagen aber sind mal wieder (inzwischen Rekord-) Weltmeister der Herzen. Da der Vertrag dieser Schreckensherrschaft schon vor der WM verlängert wurde und Löw ab 2020 das Amt des DFB-Präsidenten übernimmt bleiben uns als letzte Hoffnung noch Frodo Beutlin oder Chuck Norris, die diesen übermächtigen Gegner ausschalten könnte. Eventuell noch Hans Sarpei...Aber zu viel OT.
Kieß ich wünsch dir 2014 einen schönen Urlaub mit der Familie. Erhol dich gut und komm gesund und munter zur Vorbereitung wieder dahin wo du (völlig zu Recht) geliebt wirst!!
-
1/25 Sokratis
-
Liga 4:
B04HeartbreaKid Igel19 47:4
core1904 Skuhf 24:25
Joonny kaka-8 8:9
Laudi71 bayerbayerbayer 31:51
Highlander Tobbes 19:14
eska Lenato 33:18
Santander Pillendreher 41:52
dertorgarant El Barto 37:52
ExilLöwe Alex_aka_fes 38:7 -
allergrößten
an Kieß, dass er diesem Hampelmann absagt. Soll mir nur recht sein, dann kann der Kieß im Sommer schön seinen Familienurlaub machen und kommt ausgeruht zu Beginn der Vorbereitung wieder zurück. Und dem Kieß Charakterschwäche zu unterstellen ist ja wohl ein absoluter witz, das wäre in dem haufen voller schwiegersöhne einer der ganz wenigen mit Charakter. Dazu zähle ich noch einen Bender, Schweinsteiger (mit abstrichen) und Khedira. Der Rest ist froh dass es bei uns NICHT nach dem Leistungsprinzip geht, sondern danach wer dem Nivea-Depp am meisten Honig ums Maul schmiert...
was vermiss ich die Typen wie Ballack, Frings, Kahn die noch eine eigene Meinung hatten...
Aber naja ich hoffe im herbst 2014 hat sich das ganze erledigt und wir werden endlich erlöst. -
"Bevor die harte Arbeit aber weitergeht, gab der Finne seinem Team zur Belohnung zwei Tage frei."
Nicht dass da einer schnell nach Malle fliegt
-
also den satz find ich ja schon geil
:
die in einem folgenden Bewerbungsgespräch nachzuweisende Bereitschaft, sich dem Leiter ihrer Abteilung, Herrn Kießling, unterzuordnen,
-
Wenn es doch Kuranyi ist dann sollte man zur Bedingung machen, dass er regelmäßig zum Logopäden geht. Das Lispeln kann man sehr gut und schnell behandeln lassen.
Hat nämlich einen zu kindlichen Touch.
der kerl soll tore schießen!! wenn der lispelt, wasser im zahn hat und meinetwegen auch noch stottert is mir das sowas von schei.ssegal solang er die kiste trifft!!! -
Wer es immernoch nicht gecheckt hat: Kuranyi ist morgen beim Check.
mit ein bisschen Google oder selbst über die Tube kommt man drauf
aber als back up überragend meiner Meinung nach. darf dann gerne in 1,5 Wochen gleich ein spiel machen, bei dem die Reporter sagen: Solche Geschichten schreibt nur der fussball -
Borsten, ich würd jetzt ja gern mal Deinen Posteingang sehen
der neue K&K sturm
ich glaub da eher nicht dran, denke fast eher einer der hier mal kurz angescnitten wurde, muss mir nochmal die letzten seiten ansehn...den jogi wird's freun wenn seine beiden verschmähten stürmer in einer Mannschaft kicken
-
ich vermute einen Passspieler, davon hatten wir ja laut Dutt genug
-
Also wie in Aachen
-
So ist die ewige Tabelle mathematisch gesehen ziemlicher Humbug. Die Tatsache, dass 95/96 die 3-Punkte-Regel eingeführt wurde, bedeutet ja nicht, dass die Siege vorher weniger Wert waren. Wenn, dann muss man alles einheitlich rechnen, so wie hier:
Da sind wir leider auf Platz 11 für lange Zeit zementiert.
Ich verweise hiermit auf Tradition, (auf welche die Hohlkörper und Wächter der Tradition immer gerne verweisen wenns gegen den Bayer geht) dass es früher nunmal nur 2 Punkte für nen Sieg gegeben hat! Von daher ist die Tabelle absolut korrekt und wir sind bald an den Ziegen und der Eintracht vorbei -
Ja doch, Valkenswaard
und ich nehm mal an das ist ungefähr vergleichbar mit dem TuS Grevenbroich -
Denen wird aber auch in die Karten spielen, dass um Eindhoven herum nicht viel ist, so wie das bei uns der Fall ist. Das Umland entscheidet sich nunmal meistens für das naheliegende, und da gibts um uns herum einfach eine größere auswahl als das in Holland bei Eindhoven der fall ist.
ist jetzt mal ne reine vermutung nachdem ich mir die holländische landkarte angesehn habe -
Sorry Leute, aber den meine ich nicht !
Zunächst einmal zeigte er Szenen aus Leverkusen (ich erinnere mich an Bilder aus der Fußgängerzone und an das Bayerkreuz) und dann schwenkte der Film langsam um Richtung Bayarena. Das Ganze unterlegt mit einer verlängerten Eingangssequenz von "Bittersweet Symphony" von "The Verve". Und mit Einsetzen der Streicher werden Spielszenen gezeigt. Ganz am Ende steht dann irgendwas mit "Werkself" auf dem Schirm. Meistens wurde das kurz vor oder während des Spielereinlaufs gezeigt. Und das Ganze natürlich auch in der entsprechenden Lautstärke.
...nachdem die kamera dann endlich im inneren der Bay Arena angekommen ist, werden als erstes Spielszenen gegen den KSC gezeigt, war mein ich die erste Gekas-Saison... -
Da kann ich dir nur zustimmen!!! Würde mich auch freuen wenn das wieder gespielt wird!!
-
Hi,
wenn ich heute bei DHL in den Sendungreferenzen meine Bestellnummer eingebe findet er was, was aber gerade in einem ganz anderen Ort in der Auslieferung ist.
Geht es noch jemanden so? Bzw. hat jemand schon was bekommen?
Dabei handelt es sich um das DHL Depot aus dem die Sendung an dich zugestellt wird. Musst dir keine Sorgen machen, das Ding bekommst du heute!! -
Für Bellarabi vielleicht gut, für uns schlecht. Jetzt haben wir wieder nur den Dauerjoker Hegeler, der als Konterspieler nichts taugt, erst recht nicht als Joker, wenn man im Rückstand ist.
So schlecht finde ich Robbie Kruse jetzt auch nicht, den kann man ruhig auch mal reinwerfen...