Beiträge von Laudi71


    Der Bayer ist nicht der Nabel der Welt, da gebe ich dir absolut recht. Die Kießlings, Schneiders, Ramelows gibt es halt nur alle paar Schaltjahre. Aber damit kann ich leben.


    Wie man natürlich auf die Idee kommt, die italienische Liga immer noch über uns anzusiedeln erschließt sich mir nicht im geringsten. (Vielleicht zu viel Rum :LEV8 )


    Zwischen dem Kader von Arsenal und uns liegen Welten?? Von den Namen her vielleicht, aber mit denen in der Gruppe würde ich mir in der CL keine Gedanken ums Weiterkommen machen.


    Und warum Vidal nicht zu den Bayern gewechselt ist fragst du? Ist das dein Ernst? Weil WIR ihn nicht gelassen haben!!! Lieber für ein paar Euro weniger nach Italien verscherbelt, als den Bayern unseren besten Spieler zu geben, so sah das damals aus. Turin war halt dann sein Plan B. (Der vom Namen her natürlich immer noch um einiges größer ist als unserer!!)

    Man muss einem Hamburger aber auch die Chance geben ein Fans zu sein, wie wir auch Fans sind.
    Im Grunde ist es eine frechheit anderen immer etwas zu unterstellen. Im Grunde.
    Aber leider gibt es diese Typen wirklich. Aber die Fans mit Jahreskarte zähle ich nicht dazu. Den Bayern-Fan in Elmshorn, sofern er nicht in München geboren ist, schon.


    Und wer bin ich jetzt? Wohne in Unterfranken, geboren in Hessen (nähe Frankfurt), aber seit 2007 Dauerkarte beim Bayer :LEV9
    :levz1


    Hätte hätte....:D:D


    Also gut, wenn ich schon dabei bin:
    Hätten wir einen anderen Gegner als Charkow gehabt, wären wir dort sicherlich nicht mit der B-Elf aufgelaufen, demzufolge wären wir besser eingespielt gewesen udn wären Deutscher Meister geworden.
    Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen behaupte ich dass in diesem Spiel der Marktwert von Renato Augusto um mehrere Millionen gesunken ist. Hätten wir statt Charkow ein südeuropäisches Team als Gegner gehabt, hätte Renato bei besseren Witterungsverhältnissen sicher besser spielen können und wir haben somit Millionen verloren :LEV19
    So und jetzt is aber gut :levz1

    Vielleicht sollten wir auch einfach klagen. Wäre Charkow letztes Jahr schon gesperrt gewesen, wären wir evtl Gruppenerster geworden und hätten nicht gegen Lissabon gespielt. Unter Umständen wären wir dann ins Finale eingezogen und da uns Chelsea ja besser liegt als den Bayern hätten wir die Europa League gewonnen :LEV19

    Ergebnisse Liga 4:
    Alex_aka_fes Highlander 11:14
    Pillendreher core1904 62:40
    Lenato B04HeartbreaKid 40:25
    ExilLöwe Laudi71 5:26
    El Barto eska 20:33
    Namenlos dertorgarant -3:71
    bayerbayerbayer Santander 36:29
    Skuhf Joonny 12:39
    Igel19 kaka-8 21:18


    Nächste woche wird mich dann wohl die erste niederlage ereilen, gegen den sturm von bayerbayerbayer ist kein kraut gewachsen...
    Für mich DER Titelanwärter Nummer 1

    Ich habe das gerade gelesen und wollte mir genau den Spieler als Kies-Backup wünschen. :LEV19 :D


    Niemals kommt der, wie soll der Jogi denn der Öffentlichkeit verkaufen dass SEIN Stürmer hinter dem komischen Leverkusener Storch nur auf der Bank sitzt :LEV14

    Ich kenne mich in der Logistikbranche nicht so aus. Ok das die DB ein Monopol hat, gut das sehe ich, aber in der Logistik haben die da ein Monopol? Ich denke da jetzt spontan auch an DHL (sind die immer noch Partner der Formel 1). Ich glaube das man da schon unterscheiden sollte zwischen Güterverkehr und Personenverkehr, oder nicht.


    Definitiv JA!!
    Die haben sowas von absolut gar nichts mit dem Personenverkehr der Bahn zu tun (außer der selben Muttergesellschaft). Hier geht es um internationale Logistik, Luft- und Seefracht, Straßentransporte und sonstige logistische Dienstleistungen. Zudem ist DB Schenker glaube ich auf Platz 5 der größten Logistikunternehmen der Welt. Ich habe beruflich sehr viel mit Logistikunternehmen zu tun und kann euch sagen, dass Schenker zwar sehr teuer ist, die Qualität allerdings überragend ist. Bei Daimler sind die beispielweise Hausspediteur und auch noch bei vielen weiteren großen Unternehmen.
    Problem an der ganzen Sache könnte sein, dass viele Leute eben nicht wissen, dass das ganze absolut gar nichts mit dem Personenverkehr der DB zu tun hat und wir mal wieder belächelt werden, gerade jetzt mit dem "Mainz-Problem" der DB.

    Hab jetzt auch die deutsche ÜBersetzung gefunden:
    Wenn zwei Teams aus dem gleichen Verband für die Gruppenphase qualifiziert sind, wird ein Spiel am Dienstag und das andere am Mittwoch ausgetragen. Außerdem trägt ein Team sein Spiel zu Hause aus, während das andere auswärts antritt. Bei drei Teams spielen zwei an einem und nur eine Mannschaft am anderen Tag, bei vier Teams bestreiten jeweils zwei Teams ihr Spiel gleichzeitig. Die Zusammensetzung der Teams erfolgt nach TV-Interesse.


    http://de.uefa.com/uefachampio…/round=2000479/index.html

    Also ich hab mir das jetzt drei Mal durchgelesen und ich erkenne da nirgendwo, dass verhindert wird, dass explizit Bayern und Dortmund nicht zusammen spielen. Gehen wir mal von dem Szenario: Bayern Topf 1, Dortmund Topf 3, Bayer Topf 4 aus.
    Dann wird erst Bayern in A-H gezogen. Dann wird Dortmund in A-H gezogen. Falls Dortmund und Bayern dann in A-D landen, kommt Bayer nur in E-H und wir spielen alleine. Falls Bayern bspw. in A-D landet und Dortmund in E-H, so ist für uns dann wieder
    A-H möglich, da wir dann parallel mit einem der beiden spielen.
    Sollte Schalke noch in Topf 2 dazu kommen, wird Bayern in A-H gelost, Schalke ebenfalls. Sollten da schon Bayern und Schalke bspw. zusammen in A-D sein, dann kommt für Dortmund und uns nur noch E-H in Frage.


    Das fett markierte ist für mich das Zünglein an der Waage. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass die nationalen Fernsehsender sogar bestimmen dürfen welche Vereine getrennt voneinander spielen.