Beiträge von Laudi71
-
-
Also rein theoretisch könnte RTL immer alle 3 deutschen Teilnehmer zeigen, außer die spielen alle um die gleiche Uhrzeit. Da dies aber nicht der Fall sein wird, hätte RTL ja die Möglichkeit das Highlight Spiel des Spieltages zu zeigen, und Nitro zeigt die beiden anderen Spiele um 19 und 21 Uhr.
Oder habe ich da was falsch verstanden? -
Hab gerade mal nachgesehen, unser Spiel am Mittwoch wird ja auf Sport1 übertragen. Allerdings werden wir laut deren Programm auf der HP von 17:55 bis 20 Uhr gezeigt. Vorher spielt Wolfsburg.
Werden wir dann einfach zeitversetzt gezeigt oder spielen wir doch erst um 18 Uhr??
Auf unserer Homepage steht weiter 17 Uhr?!? -
man koennte das gefuehl bekommen, es kommen gute spieler zu uns, und der verein macht sie einfach schlechter ...
Sowas kannste im HSV Forum schreiben!!
Ich sehe es eher andersrum, die Spieler die uns verlassen, werden woanders schlechter
Sicherlich gibt es hier und da Ausnahmen: Volland, Son auf der einen, dafür Brandt, Toprak, Castro auf der anderen Seite. Sidney Sam wäre auch hier eine Paradebeispiel
Hast du vor 5 Jahren die Herren Diaby, Bailey, Wirtz gekannt? Der Wirtz hat in Köln keine Chance bei den profis gehabt und ist bei uns durch die Decke gegangen
Wo ich dir recht geben muss: Die ganzen schweineteuren Einkäufe (Demirbay, Schick, Dragovic) kommen hier irgendwie nie richtig an -
Also mit Leverkusener Vereinsbrille muss ich sagen: Immer her mit der Super Liga, sofern Bayern und Dortmund da mitspielen. Dann hätten wir auch mal wieder Chancen in den Meisterkampf einzugreifen
Aber mal ehrlich, geht es nur mir so, oder ist der Großteil von euch auch "satt"?
Früher habe ich kein Fussballspiel im Fernsehen verpasst, sei es CL, EL, Nationalmannschaft etc. Aber heute? Ja die CL Viertelfinals hab ich mir (mit deutscher Beteiligung) angesehen. In der EL könnte ich euch nicht mal sagen, wer da gegen wen gespielt hat, geschweige denn wer jetzt im Halbfinale steht. Es interessiert mich einfach nicht mehr, weil es einfach zu viel ist! Und die großen werden immer größer und die kleinen versauern und kämpfen ums überleben.
Man City wird wohl bald anfangen müssen dreistellige Rückennummern zu vergeben, bei dem aufgeblähten Kader. Der ruhmreiche FC Barcelona hat mehr Schulden als Schalke und Wirecard zusammen. Falls die Herren der Super League noch einen Berater brauchen, ich melde mich freiwillig mit weiteren Ideen um noch mehr Geld zu machen:
- Da bisher erst 12 Vereine feststehen und ja 20 mitspielen sollen, muss natürlich für jeden Kontinent außerhalb von Europa eine Wildcard vergeben werden, bzw. kann gegen Gebühr gekauft werden. Wird sich dann aber wahrscheinlich auf China und VAE reduzieren, die anderen Kontinente können sich ein mitspielen nicht leisten. Dann halt 3 aus VAE und 2 aus China + als Bonbon und um der UEFA wieder ein Stück entgegenzukommen, darf der CL Sieger auch noch teilnehmen.
- Das Finale wird im Modus Best-of-Nine ausgespielt, dass auch hier jeder Kontinent mindestens 1 Finale pro Jahr austragen kann
- Keine Abstellungspflicht der Nationalspieler für Freundschaft- oder Qualispiele. Nur zu den großen Turnieren kommen die großen Spieler angefahren, die Drecksarbeit, sprich Quali dürfen die Spieler zweiter Klasse durchführen.
- Vereinswechsel innerhalb der SL sind jederzeit möglich, auch bereits ausgeschiedene Spieler dürfen vor dem Finale noch schnell gekauft werden.
- Vielleicht sollte man auch mal schauen, dass man die Vereine in einem anderen Land (Steueroase) ansiedelt um Steuern zu sparen
- digitale, ständig wechselnde Trikotwerbung sollte beim heutigen Stand der Technik doch auch möglich sein, so kann man noch mehr Kohle abgreifen
- Tatoos werden den Spielern verboten, lediglich Henna Tatoos sind erlaubt und auch nur wenn es sich um Werbung handelt
- Die Spieler nehmen vor der Saison 639 verschiedene Interviews auf, die dann je nach Frage aalglatt abgespielt werden können
- Spieler die eine eigene Meinung haben und diese kundtun, müssen zur Strafe ein Spiel für Arsenal machen
- Jede Mannschaft wird jedes Jahr von einem anderen Stre*ming Dienst begleitet und der Spieler selbst beim schei**en gefilmt
- Zutritt zum Stadion nur noch bei Mindestverzehr von 100€
- Reden im Stadion verboten
- Wenn die Kamera auf den Fan hält -> lächeln, ansonsten Stadionverbot
- Sonderpunkte pro Spieltag für die Mannschaft die den höchsten Marktwert auf dem Rasen stehen hat
- Jeder Trainer erhält 3 Time Outs pro Halbzeit, die Werbekasse klingelt
- Absolut JEDER Zweikampf und Einwurf wird vom VAR überprüft und die Zeit angehalten (währenddessen natürlich Werbung)
- Trikot- oder Ballkamera
- Abseits wird je nach Tabellensituation entschieden um die Spannung möglichst lange hochzuhalten
- Und den Super-Pokal hab ich noch ganz vergessen, natürlich mit Hin- und Rückspiel
- Und daraus ergibt sich dann natürlich auch der Super League Super Cup, Meister gegen PokalsiegerIch hätte sicherlich noch weitere glorreiche Ideen, aber denke damit hab ich den Kollegen aus Italien, Spanien und England erstmal weitergeholfen. Kann ich eigentlich irgendwo irgendwas geltend machen, wenn ein oder mehrere meiner tollen Ideen dann auch umgesetzt werden?
-
Da muss eigentlich jetzt ne Lösung wie Kloppo oder Flick kommen, aber den Ahnungslosen beim DFB trau ich durchaus auch Sorg oder Westermann als Nachfolger zu
-
War ja auch nur die größte Pokalpleite aller Zeiten. Gegen einen Viertligisten ohne Zuschauer nach Führung. Pleite auf Pleite. Da hat der Trainer nichts mit zu tun. Argument: Er steht nicht auf dem Platz. Lach mich weg. Arbeitet ihr in der Bayer PR Abteilung?
Halt Stopp! Da würde ich dann doch eher das legendäre 4:3 von Dresden als größte Pokalpleite sehen. Unabhängig davon dass die damals gerad ein die zweite Liga aufgestiegen waren, haben wir dort souverän mit 3:0 geführt!!! dass Ding dann noch zu verkacken war noch schwieriger als gestern nur 1 Tor zu schießen!
Aber auch ich finde das der Pitter aktuell recht ratlos an der Linie steht, erinnert ein bisschen an meinen Erzfeind Löw im Spanien Spiel
Aber es wird auch wieder bessere Zeiten geben, die Tage müssen wir halt mal wieder mit Hohn und Spott umgehen können. Aber das sollten wir ja inzwischen alle gewohnt sein -
Findet ihr es eigentlich auch verwunderlich, dass gerade so ein Hype um Musiala gemacht wird, während Wirtz völlig unter dem Radar fliegt? Meiner Meinung nach ist Wirtz schon deutlich weiter als Musiala.
Aber seis drum, bin ja froh wenn er bei dem Nivea Werbegesicht nicht demotiviert wird. -
Das glasklare Foul vor dem Tor durch die Nürnberger hast Du in Deiner Aufzählung aber vergessen.
Das das Ganze abgekartet war, konnte ein Blinder vor der Glotze erkennen.
Das war für mich eine KANN aber nicht MUSS Entscheidung. Gehen wir mal vom umgekehrten Fall aus: Hättest du dafür Elfmeter gegeben, wenn der Ingolstädter den Nürnberger da berührt hätte?? -
Ganz großes Lob an den Schiedsrichter vom Samstag. Endlich mal einer, der das Zeitspiel nicht hat durchgehen lassen. Zu Beginn der Nachspielzeit hat sich ein Ingolstädter gefühlt zwei Minuten am Platz gekugelt, konnte danach aber sofort weiterspielen. Dann haben die für einen Einwurf in der Nachspielzeit auch nochmal fast ne Minute von der Uhr genommen. Dann noch der Doppelwechsel. Also meiner Meinung nach vollkommen verdient das ganze. War genauso beim HSV in Heidenheim, da ist das Tor zum 2:1 auch ne halbe Minute nach Ablauf der angezeigten Nachspielzeit gefallen, weil der Pollersbeck sich ne gelbe für Zeitspiel beim Abstoß eingefangen hat. Sollte generell so gehandhabt werden!!
-
das habe ich auch schon gedacht
aber gegen wen
Glaube nicht das man gegen potenzielle nächste Gegner spielen würde (basel usw)Wer fertig mit der Saison ist, wird im Urlaub sein, d.h. in Deutschland fallen viele raus
Bei wem die Saison läuft, die werden in den vollgepackten Terminkalender kaum noch ein Freundschaftsspiel dranhängen.
Vielleicht ein Freundschaftsspielturnier mit den Bayern, Leipzig, Wolfsburg, Frankfurt und uns. Die spielen ja alle nochmal wie wir
Gegen die Teams aus der CL, die müssen sich ja genauso vorbereiten wie wir... -
Wenn es heiss ist, ja. Da kommt keine Luft durch die Beflockung und man schwitzt wie Sau.
Ernsthaft??? Bin jetzt kein Chemiker oder Stoffspezialist. Aber die Fläche des Flocks macht wahrscheinlich gerade mal 2-3% des Trikots aus. Da kommt durch alle anderen unbeflockten Flächen doch immer noch genug Luft durch. Aber ihr dürft mich gerne eines besseren belehren. Habe wie gesagt keine Ahnung und ist nur eine Vermutung... Dann mein Beleid an die Fans aus Österreich, deren Trikot mit Werbung vollgestopft ist -
Merkt man tatsächlich einen Unterschied beim Tragen wenn ein Flock hinten drauf ist oder nicht?Generell würde ich nur noch verdiente Spieler hinten drauf packen, sprich: Lars Bender. Wenn ich so in meinen Schrank gucke sind da so einige Trikots dabei die ich eigtl nicht mehr tragen möchte aufgrund des Spielers hinten drauf
Habe auch noch die guten alten Berbatovs, Pontes, Rolfeses, Lucios, Benders, Vidals, Schneiders, Kießlings, Gekases, Chicharitos, Carvajals, Hyypiäs und Sarpeis im Schrank und ziehe diese auch weiter gerne an, auch wenn nicht alle davon ein Jahrzehnt lang beim Bayer gespielt haben. Das einzige was ich am liebsten verkloppen würde, wäre der nette Herr Brandt, dem nehme ich seinen Wechsel zu den Zecken übel
Ein Trikot ohne Name und Nummer sieht für mich irgendwie immer leer aus, deswegen besitze ich außer dem Grün/Lila Trikot von 99/00 kein Trikot ohne Flock. Aber das ist ja Gott sei Dank jedem selbst überlassen und soll auch jeder handhaben wie er möchte.
Unterschied beim tragen merke ich da ehrlich gesagt keinen -
Die Bauern haben in der Rückrunde 16 Spiele (1 Remis) gewonnen bei 54:10 Toren.
Spricht also alles für uns.
Und von diesen 10 Gegentoren gehen 20% auf unsere Kappe
Wir haben keine Chance. Aber diese sollten wir ergreifen!!! Die Bayern reden schon seit Samstag nur noch vom Triple, die nehmen uns doch gar nicht ernst. Nach dem Ligaspiel schon zweimal nicht. Könnte wie bei der WM 54 laufen. In der Vorrunde die Hütte gegen Ungarn voll bekommen und im Finale dann das wahre Gesicht gezeigt und über sich hinausgewachsen
Ich sehe unsere Chancen auch nicht übermäßig hoch, trotzdem stirbt der Glaube bekanntlich zuletzt, daher werde ich mal nen Fuffi auf uns setzen
Wie gern erinnere ich mich an das Viertelfinale 2009 in Düsseldorf gegen die Bayern, das war ein Fussballfest
Havertz schießt uns mit seinem Abschiedstor zum Pokalsieg (90+2) -
Wann hat in der Bundesliga ein Gegner von uns zuletzt Rot für grobes Foulspiel erhalten?
Ich glaube das müsste in der Vorrunde der Polter beim Heimspiel gegen Union gewesen sein -
Wenn der Volland da bei dem Foul das Gewicht auf dem linken Fuß gehabt hätte, hätte die Ziege ihm wohl das Schienbein durchgetreten. Kann mich dran erinnern dass Wendell da vor 2-3 Jahren gegen Dortmund (glaube es war sogar gegen Castro) nach eingreifen des VAR knallrot vom Platz geflogen ist. Und das auch zurecht. Aber wenn wir gefoult werden, wird nichtmal der VAR bemüht
-
Ist doch eigentlich günstig dass die Spiele direkt hintereinander sind, so kann man einen Monat mal bezahlen direkt kündigen und hat die beiden Spiele dabei. Könnte man sich ja auch zu zweit reinteilen.
Da wir ja nun Samstags 15.30 gegen die Esel spielen hat sich das mit dem zweiten Spiel auch erledigt. Allerdings haben wir dafür wiederum Freiburg als Freitagsspiel dazubekommen -
Ich sehe da nur zwei Möglichkeiten.
Entweder das Rückspiel findet außerhalb der Schweiz auf einem neutralen Boden statt oder es wird nur ein Spiel geben. Das Hinspiel in Frankfurt und der Sieger ist weiter... (wäre die gleichzeitig unfairste aber auch pragmatischste Lösung)
Dann bring ich mal ne dritte Möglichkeit ins Spiel. Da die Länderspiele sowieso auch auf der Kippe stehen, könnte man eventuell die Länderspielpause für sämtliche Nachholspiele nutzen und lässt die Länderspiele in dieser Zeit ausfallen.
Die Stadt Nürnberg hat sich z.B. gegen die Austragung des Spiels gegen Italien ausgesprochen. Aber eigentlich dürfte man dann gar keine Spiele mehr stattfinden lassen... -
Du hast recht Fanis! Unsere Dfb Pokal Heimspiele sind wirklich fast schon traditionell grausam schwach. Der Kommentator meinte auch iwie was davon, dass 5 unserer letzten 6 Ausscheidungen zuhause passierten. Verstehe echt nicht, was mit den Spielern los ist, dass die sich zuhause immer wieder so schwer tun... Gegen Bremen damals unter Herrlich ist man ja auch erstmal 0:2 in Rückstand geraten.
Die letzten "Heimspiele" die mir im Gedächtnis geblieben sind waren das Viertel- und das Halbfinale damals gegen die Bayern und Mainz in Düsseldorf. Diese beiden Spiele waren richtige Pokalfights die mir ewig in Erinnerung bleiben werden -
Bei Carvajal hat uns das nicht gestört mit der Rückkaufoption.
Und daraus hat man ja scheinbar gelernt