Beiträge von Laudi71

Na gut sch... drauf. werd jetzt schnell kündigen und mach mich auf den Weg zum wichtigsten Spiel des Jahres. Davon werd ich noch meinen Enkeln erzählen...
    DK wurde schon abgebucht, für was soll ich den überhaupt noch arbeiten :D

McPorck: Hallo :LEV9 Was willste den mit CL? Heute kannste Lautern sehn, wer weis wann wir das noch mal erleben dürfen!!
    Aber jetzt erreicht mich gerade die Meldung, dass das Spiel heute schon restlos ausverkauft ist weil die Bambinis von Bad Kreuznach gegen Hintertupfing spielen und der gesamte Kindergarten inkl. Verwandschaft hat Freikarten bekommen.

Wie wäre es denn mit Khedira? :LEV18

Wenn Bale wirklich zu Real wechselt, soll er doch angeblich verkauft werden, um einen Teil der Ablöse zu finanzieren.

Aber der wird sicher nicht gerade wenig Kohle verdienen ..... Aber man sollte bedenken, dass man Lena Gercke quasi mitverpflichtet. :levz1

Und wenn wir gerade schon dabei sind nehmen wir den Özil gleich noch mit :LEV14
    Vielleicht hat Carvajal auch nach der Vorbereitung dort keinen Bock mehr und will wieder kommen :LEV19

Auch wenns die Wunschbox ist, sollte man doch halbwegs realistisch bleiben...

Ich hab um 17.30 Feierabend, könnte vielleicht auch ne halbe Stunde früher gehen. Holst du mich dann hier ab (ca. 200 km) und bringst mich pünktlich zum Anpfiff ins Stadion??
    Ich könnte es nicht ertragen kein richtiger Bayer Fan mehr zu sein... Bitte Fritz :LEV19

Es gibt aber auch Paralellen: Die beste (und auch die zweitbeste) deutsche Törschützin der abgelaufenen Saison wird von Frau Neid mit Mißachtung bedacht.

Aber immerhin hat sie ihrer mannschaft das kämpfen nicht ausgetrieben, so wie es der schwachkopf bei den männern gemacht hat!

Also dafür dass ich wie letztes jahr schon die erste transferphase wegen urlaub verpennt hab, hab ich mir dann heut doch noch nen ganz guten kader zusammengekauft wie ich denke.
    da sollte in liga 4 ein steigerung zur vorsaison drin sein (Platz 7)

Tor: Benaglio / Grün
    Abwehr: Hedenstad / Ochs / Djorou / Pogatetz / Dante
    Mittelfeld: Kluge / Strobl / Baumgartlinger / Maxim / Coquelin / Martinez / S. Bender
    Sturm: Ginczek / Pekhart / Farfan

Zitat aus einem Bobic Interview auf Spox:
    Bobic: Auch in Stuttgart. Egal, wen ich treffe: Ich spüre immer, über welch guten Namen der VfB verfügt. Was häufig untergeht: Die kommende Saison miteinberechnet, haben wir in zehn der letzten zwölf Jahre an einem europäischen Wettbewerb teilgenommen. Das ist der Wahnsinn! Nach den Bayern und Leverkusen ist das in Deutschland am dritthäufigsten. Das macht die Marke des Vereins aus - und das kommt bei den nationalen und internationalen Spielern sehr gut an. Regional werden wir häufig sehr kritisch gesehen, dabei darf nicht vergessen werden, dass der VfB Stuttgart von der Mehrheit zu Recht als sehr seriös wahrgenommen wird.

Schön das uns da auch mal jemand erwähnt und sei es nur in einem nebensatz!! Wieso steht da nichts von dem ach so tollen BVB?? :D

Na das wäre doch schon mal ein Anfang! Dass wir anders sind auch unters Volk bringen, wie oft liest man denn "Vereine wie Leipzig, Wolfsburg, Hoffenheim und Leverkusen". Dem gilt es durch sowas entgegenzusetzen und etwas derartiges können wir auch tatsächlich umsetzen, vor allem langfristig. Und genau durch sowas könnte man eben wieder Leidenschaft/Identifikation mit dem Verein aufbauen, weil eben den Fans bewusst wird, wie lange es schon ihren Verein gibt und dass er anders ist, das erfüllt doch jemanden mit Stolz, dass man schon nächste Saison 35(!) Jahre in der Bundesliga kickt, in der offiziellen ewigen Tabelle von bundesliga.de mit großer Wahrscheinlichkeit Eintracht Frankfurt überholt(http://www.bundesliga.de/de/historie/tabelle/ - die 2 Punkte Regel wurde nicht umgerechnet, aber offiziell ist es nun mal), so bau ich Identifikation auf. Es kommen vielleicht neue Leute ins Stadion, wenn sie merken: Huch, die haben die letzten beiden Jahre jeweils den CL-Sieger besiegt, aber langfristig mit dem Verein infizieren kommt eben nur durch eine Identifikation mit diesem und das kommt eben auch über oben genannte Dinge.

Nach einem Blick auf die ewige Tabelle gibt es für mich dieses Jahr ganz klar nur ein Saisonziel: 60 Punkte :D :D :D

eine neue lastschriftermächtigung wegen sepa ist totaler unsinn. bayer könnte die bestehenden einfach übernehmen, denn die bankeln wandeln diese automatisch in iban und bic um. früher war mal angedacht, dass jeder eine neue ermächtigung ausstellen muss, dieser prozess wurde jedoch vereinfacht!

Siehe auch http://bankenverband.de/presse…echtigungen-gelten-weiter

Dem kann ich nur zustimmen. Habe gestern auch einen Brief der BMW Bank bezüglich meines Autokredits bekommen. Ich muss nichts weiter machen, das Schreiben ist rein informell und nur für meine Unterlagen.

Bis das geklärt ist, sollte man auch noch keine vierte Liga aufgemacht werden, Ich sage dann Bescheid mit der Liste für 4.Liga und die Reihenfolge der Nachrücker.

Dann hoff ich mal dass das bis Freitag morgen geklärt ist, weil ich mich ab dann bis Mittwoch auf so ner komischen Insel befinde, auf der ich mich auf andere sachen konzentrieren werde :LEV6

Sport1 Programm:

Fußball Live - Testspiel
    Bayer Leverkusen - Udinese Calcio
    Sendetag: 17.07.2013
    Sendezeit: 20.10 - 22.15 Uhr
    Sendeart: Live
    Im Rahmen des Trainingslagers im österreichischen Zell am See bestreitet Bayer 04 Leverkusen heute ein Testspiel gegen den italienischen Klub Udinese Calcio. Die Werkself von Trainer Sami Hyypiä will in der Bundesliga an die erfolgreiche Vorsaison anknüpfen, in der man sich als Dritter direkt für die Champions League qualifiziert hat. Mithelfen soll dabei unter anderem Stürmer Heung-Min Son, der vom HSV kam. Auch Udinese Calcio ist als Fünfter der abgelaufenen Saison in der Serie A wieder international vertreten und daher für Leverkusen ein guter Prüfstein in der Vorbereitung.

Die sind seit 2008 aber sowas von der Nabel der Fussballwelt!! Und deren U-Mannschaften sind schon seit Jahrzenten das absolute Nonplusultra und räumen serienweise Titel ab!! Die Jugendarbeit dort ist überragend!!

Für Totti ware es im übrigen auch langsam an der Zeit mal in die USA oder nach Australien zu wechseln :LEV8

Für die Freunde des Metal kann ich das 10. (und leider auch letzte) Eisenwahn Festival empfehlen!!!
    Bei uns im Ort (Obersinn, Unterfranken) sagen sich normalerweise noch Hase und Igel gute Nacht, aber einmal im Jahr ist das ganze Dorf auf den Beinen!! Dann ist Eisenwahn angesagt!!
    Da wir dieses Jahr unser 10jähriges Jubiläum feiern, geht das Festival auch schon am Donnerstag, den 25. Juli mit einigen lokalen Bands los. Weiter geht es am Freitag u.a. mit Hatespehre, Tankard und als Headliner Overkill. Für Samstag konnten wir u.a. die Extrementory Grindfuckers, Ektomorf und als absolutes Highlight und krönenden Abschluss ICED EARTH zu uns holen!! Ticketpreise liegen im VVK bei 48 Euro (3 Tage) oder 45 Euro (2 Tage), Abendkasse 58 bzw. 55 Euro. Wer Interesse hat und weitere Infos benötigt kann sich gerne direkt per PN bei mir melden oder auch auf der Homepage nach Infos suchen: http://www.eisenwahn.com

Hoffe man sieht sich :LEV6