Wurde eigentlich schon bekannt gegeben wer Kapitän wird / bleibt? Wird das durch Sami bestimmt oder lässt er die Mannschaft wählen? Hat da irgendjemand Quellen?
Beiträge von Laudi71
-
-
Wann wird das Halbfinale gespielt?
-
Bin dabei!!
Habe die letzten Jahre Tennis nicht so wirklich verfolgt. Die letzten großen Spiele die ich mir angesehen habe waren die Duelle im Davis Cup als M. Stich 9!!!! Matchbälle gegen die Russen vergeigt hat.
Aber das Spiel gestern hat mich so elektrisiert, dass ich mir das heute wieder reinziehen werde -
Auch wieder in Liga 4 dabei...
-
Ich schau mir zwar nicht so oft Tennis an, aber wie die Lisicki da gerade den ersten Satz (6:2) für sich entschieden hat war meiner Meinung nach Bärenstark!!
-
Dat hier alle so auf Vaderfone abfahren ... ist das überhaupt noch angesagt? ... und immer dieses Energie-Kommunikations-Industriegedöhns? Ja gibbet denn nix cooleres?
Meinetwegen kann da Harry'S Schnellimbiss drauf stehen, solang genug Mio fließen!! -
11.34 Uhr: AUTSCH! Das is ein Schlag in den Magen. Der Arena-Namenssponsor Imtech hat erklärt, aus dem 25 Millionen Euro schweren Vertrag mit dem HSV aussteigen zu wollen. "Den Namensvertrag mit dem HSV-Stadion werden wir auf keinen Fall verlängern. Aufgrund unserer angespannten wirtschaftlichen Situation wollen wir unsere Sponsoring-Engagements beim HSV, FC Bayern und VfB Stuttgart so schnell wie möglich beenden," sagte Unternehmens-Chef Gerard van der Aast dem "Hamburger Abendblatt". Der Vertrag läuft noch bis 2016. Doch nicht nur das: Auch Zillertal Tourismus (750.000 Euro für drei Jahre) und die südkoreanischen Sponsoren Hanwha Solar und Kumho Tyres (zusammen rund 1,5 Millionen Euro pro Jahr) sollen aussteigen wollen.
Ich hätte ja ne Idee wo die beiden letztgenannten jetz einsteigen könnten
-
-
Vertrag läuft im Sommer aus, ist somit ablösefrei. Denke als Backup gibt es schlimmere.
Aber dann bekommt Milik wieder einen vor die Nase gesetzt.
Mag ja sein, aber der hat bei City und Malaga gespielt. Denke nicht dass der hier für en Appel und en Ei kicken wird. Und für einen Kießling Ersatz, der vorwiegend auf der Bank sitzt Millionen zu verschleudern halte ich nicht gerade für sinnvoll. Man sollte Milik mal die komplette Vorbereitung geben und vielleicht auch noch die ersten Wochen im August. Wenn man dann sieht, dass es noch nicht reicht, kann man immer noch eine Notlösung finden. -
Und jetzt mein Senf zum Thema:
1.Carvajal hätte ruhig auf eine Stufe mit Alaba gekonnt.Eine Stufe mit Jansen ist jedoch lächerlich.
2. Robben in der Weltklasse und vor dem Glöckner
Da hat aber jemand nur das CL-Finale gesehen.
3. Die Spieler im Blickfeld verhöhnen teilweise die Liste (Bellinghausen...)
1. Ich sehe Carvajal einen Tick hinter Alaba, mit Janßen hast du allerdings absolut recht, das ist ein schlechter witz!
2. Sehe ich genauso, allerdings muss man den Kicker auch loben, den Müller auf Platz 1 zu setzen, denn das trifft 1000%ig zu. In allen anderen "Fachmagazinen" oder Internetseiten gehts immer nur um den Froschfresser und Schweinsteiger. Für mich ist Müller der alles überragende Spieler dieses Jahr!! (Ok, viellleicht hinter Kießling)
3. Auch da kann ich dir nur recht geben... -
Ein Gluck gibts die da drüben noch zur belustigung
da kann man unsere "Transferaktivitäten" mal hinter sich lassen... -
Also auf der einen Seite freuts mich ja für den Schürrle, dass er nach seiner Zickerei einen reingedrückt bekommt, aber auf der anderen Seite denk ich das Verhältnis zu Verein und Fans ist dadurch so im Eimer, dass wir den hier trotzdem nicht mehr sehen werden. Zur Not müssen wir ihn wahrscheinlich für wesentlich weniger Kohle an Tottenham, Liverpool oder sonstwen verscherbeln
-
Was ist passiert? Hab ich was verpasst?
-
hat ja hier erstmal mit der Zukunft nicht so viel zu tun das ganze hier.
Fakt ist doch erstmal
Kader zu klein
Jugend rutscht zu wenig nachSollte einer von den Aydins verliehen werden können wir eigentlich schon bye bye sagen. Bis jetzt hat nur bei Hegeler eine Leihe was gebracht. SChaut man sich die anderen leihen an muss man sagen Ertrag gleich null.
Reinartz -
Jetzt gebt dem Loddar doch endlich eine Chance
-
andere sprache, andere kultur,...
... Nervenkitzel beim Blick auf den Kontoauszug -
Zuberbühler wie in alten Zeiten
-
Philipp Lahm wird bei der Vorstellung als einziger Spieler ausgebuht!
-
Und glücklicherweise steht in dem Kicker Artikel auch kein Holzi Zitat, somit woollen wir dem ganzen mal glauben schenken
-
war schonmal einer von euch in der Area 47 im Öztal?? Will da evtl mit ein paar Kumpels hin, von denen war aber auch noch keiner dort...