Beiträge von Laudi71

Ihr hattet euer Wunder mit St. Foles 2018. Das dürfte für die nächste Zeit doch erst mal reichen :levz1 jetzt gehts erst mal direkt raus gegen die seahawks.
    Meine nicht sehr gewagte prediction: San Francisco oder New Orleans setzt sich in der NFC durch. In der AFC Chiefs oder Baltimore....
    Ich gebe den Titans auch gute Außenseiter-Chancen, die Patriots jetzt schon am Samstag zu eliminieren :)

Warum Wunder?? Das hatten wir absolut verdient!! Da war außer im Spiel gegen Falcons wenig Glück dabei. Die Vikings aus dem Stadion geschossen und den Pats im SB 41 Punkte eingeschenkt!!

SF sehe ich schon im ersten Spiel scheitern, da fehlt die Erfahrung...
    Dass wir da absolut keinerlei Chance haben werden, sehe ich ja auch so :LEV16
    Für den Draft wäre es auch besser gewesen gegen die Cowgirls zu verlieren, zumal die Clapi dann vielleicht doch noch behalten hätten :D
    Aber für die Helden aus der zweiten Reihe wird es am Sonntag auf jeden Fall ein Erlebnis sein, welches Sie sich in den letzten 4 Spielen verdient haben.

Ach ja mein Tipp für den Super Bowl: New Orleans schlägt die Ravens in einem High Scoring Game am Ende dann doch mit 2 Possessions

Wird in der AFC auf die Ravens und NE/KC (wobei die in letzter Zeit beide extrem nachgelassen haben) hinauslaufen.
    In der NFC ist es da bedeutend spannender. Da kann eigentlich jeder jeden schlagen. Bis auf meine Eagles (oder auch Dallas falls wir es noch verkacken) sehe ich da 5 starke Mannschaften. Bei den 49ers sehe ich allerdings die mangelnde Erfahrung in den POs die sie nicht weit bringen wird. Drew Brews wird zum Ende seiner Karriere nochmal einen raushauen wollen, die Seahwaks sind immer gefährlich, GB und die Vikings muss man auch auf dem Zettel haben. Falls es die Ravens nicht in den SB schaffen sollten, wird der Sieger meiner Meinung nach todsicher aus der NFC kommen!

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, also hoffe ich mal auf eine neue Cinderella Story der UNDERDOGS 2.0 :D
    Allerdings ist das mit den ganzen Verletzungen fast unmöglich. Das wäre wie wenn bei uns Volland, Alario, Bailey, Diaby und Ballarabi einen Kreuzbandriss haben und Havertz darf die Bälle dann Spielern aus der U19 zuspielen. Und das eine halbe Saison lang und in der entscheidenden Phase...
    Aber das dachte ich auch 2018 und dann schlug die Stunde von Big Dick Nick :LEV8

FLY EAGLES FLY
    NO ONE LIKES US WE DON'T CARE

Ich an Vollands Stelle würde dann dankend ablehnen !

Der Löw wird ja hoffentlich nicht für immer Trainer bleiben & dann bekommt er seine Chance !

Soll er lieber Zeit mit der Familie verbringen anstatt sich da als Notnagel auf die Bank zu setzen !

Diese Hoffnung habe ich seit 2008. Wenn der nicht mal nach einem krachenden Aus in der Vorrunde als amtierender Weltmeister (wohlgemerkt in der Todesgruppe mit Mexiko, Schweden und Südkorea) vom Hof gejagt wird, was muss dann passieren dass dieses rückgratlose, selbstverliebte, ahnungslose und von Doppelmoral geprägter Wahrheitsverdreher endlich entlassen wird! Aber zu einer Entlassung wird es niemals kommen, weil dieser Typ um sich herum ein Konstrukt aus Ja-Sagern und "Freunden" (vornehmlich aus BaWü) die ihm wohlgesonnen sind, aufgebaut hat. Demzufolge wird er irgendwann, wenn er dann in seiner verstörten Selbstwahrnehmung darauf kommt, dass er doch gescheitert ist, von sich aus seinen Hut nehmen. Der DFB wird ihn dann zum Jahrhunderttrainer ernennen, es wird ein Preis nach ihm benannt, er darf seinen Nachfolger mitbestimmen und der DFB wird vor ihm auf die Knie fallen, doch bitte bis zum Ende des nächsten Turniers weiter zu machen. Der Erfolg bei diesem Turnier steht dann natürlich im Hintergrund, das wird dann eher so eine Abschiedstour wie wir sie in der NBA in jüngerer Vergangenheit bei Kobe oder D-Wade gesehen haben. Quasi die Jogi Abschiedstour, Ergebnisse egal. Den Vorgeschmack sehen wir ja seit Jahren schon bei Freundschaftsspielen, bei denen das Ergebnis egal ist, so wie morgen auch wieder von ihm bereits angekündigt. Hättest du früher einem Sammer, Matthäus, Kohler, Völler usw. gesagt: "Hey, ihr spielt zwar heute gegen England/Holland/Italien, aber das Ergebnis is egal, Hauptsache ihr spielt schön zusammen und könnt euch weiterentwickeln!" Die hätten wahrscheinlich den Antrag auf die Staatsbürgerschaft in Österreich gestellt! Der nette Herr Löw hat es geschafft, in Kombination mit der ICH-AG vom Starnberger See, dass sich treue Anhänger immer mehr von der Nationalmannschaft abwenden und sich teilweise sogar über Niederlagen freuen. Soweit ist es gekommen! Ich habe mich ja selber dabei erwischt, zu hoffen dass uns die Holländer noch 2-3 einschenken, wenn der Trottel dadurch entlassen werden würde... Jetzt darf er den Umbruch, den er selber über Jahre verpennt hat, noch selber moderieren. Bauernopfer wurden gleich gefunden, enttäuscht hat mich der Hoeneß in diesem Zusammenhang. Einmal wenn man den wirklich hätte brauchen können, hält der sich zurück :LEV11

Sympatischer Kerl, gestern zwei mal stark gegen CR7. Aber fußballspielen kann er nicht

und kann mir dann einer erklären warum wir ständig versuchen das spiel über ihn aufzubauen?? Der hatte gestern gefühlt doppelt so viele ballkontakte wie Ronaldo. und bei jedem dieser ballkontakte wurde ein ballverlust daraus :LEV11
    Generell finde ich unseren Spielaufbau eine absolute Katastrophe. Klar gehört das zum System von Bosz, aber ich brauche auch die Spieler dazu. Wenn ich unseren Aufbau aus der Abwehr heraus sehe, kommt mir das kalte Grausen!! die Hälfte aller Torchancen gegen uns, entstehen aus dem eigenen Spielaufbau! Dann muss ich so einen Ball halt auch mal sinnlos ins Aus dreschen bevor er mir hinten wieder um die Ohren fliegt! Ballbesitz... Was bringt mir der ganze Ballbesitz wenn ich daraus NICHTS mache?? Wir haben eigentlich eine geile Truppe (bis auf die Abwehr, aber das war schon Ende August klar, als das Transferfenster zu war) aber machen nichts draus.
    Einen großen Trainer zeichnet aus, dass er der Mannschaft nicht sein System aufzwingen will, sondern dass er sein System dem vorhandenen Spielermaterial anpasst!! Und kommt mir jetzt nicht mit Guardiola, der bekommt jeden Spieler den er haben will für sein System. Löw ist auch ein Paradebeispiel wie es eben nicht funktioniert, der lädt nicht die besten Spieler zur N11 ein, sondern die, die am besten ein sein stures System passen (und natürlich die vielen Ja-Sager und Lahm-Nachfolger), dass ja erst so krachend gescheitert ist. Einen Plan B hatte der Typ noch nie!

• Kein Team kann auf eine Mannschaft aus dem gleichen Verband treffen, nach einer Entscheidung des UEFA-Exekutivkomitees kann es in der Gruppenphase nicht zum Duell zwischen Klubs aus Russland und der Ukraine kommen.

• Wenn Verbände zwei oder mehrere Vertreter stellen, werden die Klubs entsprechend in Paarungen zugeordnet, um ihre Spiele zwischen Dienstag und Mittwoch aufzuteilen. Wenn beispielsweise ein Klub aus einer solchen Paarung in die Gruppen A, B, C oder D gezogen wird, kommt der andere Verein aus dieser Paarung - sobald er gezogen wird - automatisch in eine der Gruppen E, F, G oder H.

• Durch die Auslosung wird auch der UEFA-Champions-League-Weg für die UEFA Youth League bestimmt.

Link auf der UEFA Seite

Mit welchem anderen deutschen Team spielen wir dann am selben Tag?? Ich meine mich erinnern zu können, dass da auch immer vorgegeben wurde, dass z.B. Dortmund und Schalke nicht in den oberen oder unteren Gruppen zusammen sein durften, diese also nicht am selben Tag spielen. Denke mal Bayern und Dortmund werden getrennt und dann ists der UEFA wahrscheinlich wurscht ob wir am selben Tag wie Dortmund oder Bayern spielen... Leipzig würde dann entsprechend in die andere Hälfte kommen.

Bin ein riesen NFL Fan aber Preseason Spiele ohne die Starter schauen macht mir null Spaß

Fast so interessant wie der Pro Bowl :D
    Wird zeit das die Saison wieder los geht, den quatsch kann man sich echt nicht ansehen... auch wenn es sinnvoll für die erweiterten Kaderplätze bzw. den Kampf darum ist, da kann ich mir auch Spiele in der GFL anschauen...

Für mich der größte deutsche Sportler unserer Zeit, vielleicht aller Zeiten.
    Wenn ich so überlege, er hat Nächte von meiner Schulzeit bis ins heutige Arbeitsleben geprägt.
    Ein irrer Zeitraum. Grandios. Ein würdiger Abschied.

1904% Zustimmung!!!! :LEV5
    Und dazu noch diese Bodenständigkeit!! Von diesem Mann könnten sich 99% der Fußballer mehrere Scheiben abschneiden!
    Einzig vergleichbarer Fußballer: BERND SCHNEIDER

Jedvaj hatte gegen H96 wieder einen seiner schwachen Auftritte. Wirkte oft - wie heißt es so schön - fahrig und strahlte keine Sicherheit aus.

Gleiches gilt übrigens auch für Hradecky, der mir persönlich die Dinge manchmal zu leger angeht.

Die Außenverteidiger bleiben ein Problem, aber damit stehen wir ligaweit mit Sicherheit nicht alleine da.

Es gibt da einen in der Liga, da ist es mir heute noch unbegreiflich warum der immer noch in Augsburg spielt. Noch unbegreiflicher warum der Schwachkopf von Bundespfeife diesen immer noch nicht nominiert hat!! Da könnten unsere Praktikanten in der GF mal was eintüten!

Ich werde den 3 auf ewig dankbar sein, wenn der Löw jetzt über diese Aktion stürzt!!
    Glaube da platzen jetzt noch einige Bomben in den nächsten Tagen und hoffentlich wird der gesamte DFB über eine stürzen, die ihn zum Einsturz bringt!!
    Die Ausbootung könnte auch damit zu tun haben, dass die 3 doch noch eine eigene Meinung haben, das mag unser Jogibär ja bekanntlich nicht. Die Ja-Sager sind herzlich willkommen, eine eigene Meinung dagegen Tabu!

Im übrigen kann ich nachvollziehen dass die 3 nicht mehr spielen sollen, aber diesen Abgang haben sie nun wirklich nicht verdient. Da hätten man Ihnen durchaus anbieten können selbst zurückzutreten um das Gesicht zu wahren, aber so??? Verdient hätte so einen Abgang lediglich Mesut Ö. Der lacht sich gerade schlapp was da beim DFB wieder abgeht :LEV11

Es ist letztendlich normal, dass das erfolgreichste Franchise der NFL in einem neuen Land den größten Zuwachs hat, da diese meist auch den größten OUTPUT in diesem Land haben

Na da hab ich ja alles richtig gemacht, ähnlich wie beim Bayer werden die Eagles Fans von allen gehasst :LEV8

Das mit den Saints stimmt!
    Aber ich als Pats-Fan freue mich auf den Superbowl :D :levz1
    Man kann allgemein einfach schwer, finde ich, die Pats mit den Bayern vergleichen, da die NFL ganz anders strukturiert ist. Zudem sind ja zur Zeit die Steelers noch "Rekordmeister". :levz1 :LEV15

Da geht's mir auch eher um die Beliebtheit :levz1
    Durch das ganze System kann man das selbstverständlich nicht vergleichen, umso mehr muss man eigentlich die Leistung der Pats würdigen sich so lange oben zu halten! Mögen muss man sie trotzdem :LEV8

Da wird sich der FC Bayern der NFL wohl den 6. Ring sichern :LEV17 :wacko:

Aber unfassbar wie man die Pass Interference beim New Orleans Spiel nicht sehen konnte :LEV11
    Das hatte schon was von Wrestling und die Pfeifen sehen es nicht...

Wird der erste Super Bowl seit langem den ich mir wohl nicht anschauen werde, Pest gegen Cholera

Ach ja, was mir noch einfällt: Die 2pt Conversion war klar auf der Goal Line, somit wäre es eine Frechheit gewesen, wenn wir deswegen nicht wenigstens die Verlängerung bekommen hätten. Aber im Herzen ist der Cody halt doch noch ein Eagle :LEV18
    Ist mir unbegreiflich wie die Refs das selbst nach dem Videostudium nicht sehen konnten!

FLY EAGLES FLY :LEV3

Auch wenn mir unser Ex-Kicker ein bisschen Leid tut, bin ich heute Nacht aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen :LEV14

Und das sogar unsere Defense einigermaßen gehalten hat, gibt mir zumindest die Hoffnung auf eine 1,5% Siegchance in New Orleans :levz1

PS: Bitte wieder die Underdog Masken rausholen :LEV8

#FlyEaglesFly
    Hungry dogs run faster
    St. Nick is back
    No one likes us we don‘t care

Einen Sieg morgen trau ich meinen Eagles durchaus noch zu. Aber in Big Easy wird Brees unsere nicht vorhandene Secondary in ihre Einzelteile zerlegen :wacko:
    Ohne die ganzen Verletzungen (Ajaiy, Wentz, komplette Secondary) würde ich uns wieder einen Lauf zutrauen, aber gerade die Cornerbackverletzungen machen eine Titelverteidigung unmöglich!!
    Wenn ich es allerdings einem gönne den Ring zu holen, dann dem Ersatz QB der Saints, einfach nur geil der Typ :LEV14

Hänge gerade auf Sansibar rum. Kann mir einer bitte sagen ob man mittlerweile Sky im Ausland schauen darf?

Falls nicht, kennt einer zufällig ne andere Methode?

Tausend Dank, Männer! :LEV3

leider nur in de EU möglich