Wenn das Desaster von Dresden irgendwas gutes hat, dann dass man jetzt auf jeden fall gesehen hat, dass wir zumindest auf der IV Position noch nachlegen müssen!! Aber spontan fällt mir da leider auch keiner ein. Aber wenn wir nachlegen, dann bitte Erfahrung und nicht noch ein jungspund (die aber bei uns auf jeden fall das potenzial haben, sie brauchen nur einen der sie führt, wie Sami letztes Jahr) RV halte ich nicht für notwendig, Balitsch kann man nachts um 3 wecken und der spielt auf absolut jeder position seinen part!! Und als RV gefällt er mir sehr gut. TW sollte man entweder dem giefer die chance geben, oder nachlegen, beim yeldell habe ich bei absolut jeder flanke angstzustände, dass es einschlägt!!! Falls Hildebrand zu haben wäre, her damit. Oder noch besser Wiese, der hat eh keine bock schon wieder gegen den abstieg zu spielen. Der poralisiert noch dazu, wobei der und Ballack sich evtl des öfteren fetzen werden. Aber das sollte man in kauf nehmen. Und dann komme ich zum Sturm. So gern ich den Kießling habe, was der im Moment abliefert ist bundesligauntauglich, dass er es kann hat er schon bewiesen, aber im moment: Katastrophe!!! und da habe ich heute 1 interessante Meldung gelesen: Robbie Keane (31 Jahre) sucht einen neuen Verein, da er in Tottenham wohl keine einsatzzeiten mehr bekommen wird. Vielleicht könnte man ihn von den Spurs ausleihen, die werden froh sein ihn von der gehaltsliste zu haben.