Beiträge von Laudi71

jetzt hab ich gerade noch gelesen, dass iohm sein kumpel Ottl zur Seite steht, lächerlich!!!

ich hab da noch sowas im hinterkopf, dass ottl der einzige mannschaftskamerad auf lahms hochzeit war. allein das zeigt doch schon lahms stellenwert innerhalb der mannschaft, mit dem wollte damals schon keiner was zu tun haben. der is garantiert auch immer zum trainer gerannt und hat gepetzt wer am vorabend in der disco war.

Normalerweise gehören Löw und Bierhoff zusammen mit dem Lahm vor die Tür gesetzt, sowas hab ich noch nicht erlebt!! Ich fahre nächste Woche nach Schalke zum Spiel gegen Österreich!! Mir würde das Herz aufgehen, wenn die Petze bei JEDEM Ballkontakt von den eigenen Fans ausgepfiffen wird und ich werde mein bestes dazutun!!!! So einen &§$§$$=&&$§&?´$(%&% will ich in unserer N11 nicht mehr sehen. Mit der lächerlichen Haltung hat sich die sportliche Leitung des DFB mit dem kleinen &%"§)(%//$§%= auf eine Stufe gestellt, also raus damit!!!!!!!!!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11

Gutenberg hatte wenigstens den Anstand zurückzutreten...

Hoffe heute abend bei der CL-Auslosung auf die Nachricht im Laufband am unteren Bildschirmrand: "DFB: Lahm muss Kapitänsbinde abgeben".

Ich würde mich noch viel mehr über das freuen: "Lahm fliegt aus der N11" "Löw geht gleich mit" :LEV8

ich warte minütlich auf eine aussage vom magath, der lässt sich sowas von dem widerlichen schrumpfgermanen doch nicht bieten!!!

Danke Rudi für die Worte gegen die Petze, ich kann die witzfigur nicht mehr sehen!!!!!

Der steckt bis zum Bauchnabel beim Löw im A****, ich kann den Typ nicht mehr ertragen :LEV11

Ich bin absolut dafür in München Stimmung gegen die Ratte zu machen!!! KOANE PETZE ALS N11-KAPITÄN

Ich glaube damit hat sich der kleine Mann keine Freunde gemacht solche Internas auszuplaudern

und mit jedem Tag wächst mein hass gegen die "Petze" mehr. Der wird ja inzwischen sogar von den Baeyrn Fans gehasst :LEV11

ich freu mich viel mehr auf das Ballack Buch, da bekommt der Jogi dann die volle Breitseite :bayerapplaus

Gibt es eigentlich einen Modus, der sagt wann wir gegen wen spielen würden?? also ich meine jetzt so: am 1. spieltag A1 gegen A4 und A2 gegen A3 usw...

das erste CL spiel könnte ich nur live sehen wenn es ein heimspiel wäre, kommt ja aber auch noch darauf an, in welchem Topf wir landen. :LEV9

Na Klasse, jetzt haben wir uns nach 10 jahren wieder hochgekämpft und dann sowas. dann kann man nur hoffen, dass dortmund als 3. in der gruppenphase dann später die Euro League gewinnt.

Und wenn wir dann noch das Finale in München gewinnen ist wieder alles im Lot und wir können Spanien vom 2. Platz verdrängen :LEV14

Das wird ein katastrophe in für die 5jahreswertung. Kann mir einer sagen ob Mainz in die Wertung mit rein kommt, oder ob die nicht dazu zählen, da es ja nur qualifikation war??

Ich freu mich fuer Cacau, gegen Brasilien im neuen Heimstadion :LEV6

Die nominierung ist ja wohl der größte witz!!! :LEV11

Da hätte er auch kießling mitnehmen können. und wieder wächst mein Hass gegen den Trainer, der mal vom Leistungsprinzip gesprochen hat, mehr!! Der nächste der genauso ekelhaft wie Frings und Ballack abserviert wird is der Klose!! Und der Zwanziger der Trottel aus der Zentrale merkt überhaupt nix mehr, der sieht den Blatter noch als Mutter Theresa :LEV11 über den DFB kann man einfach hnur noch den Kopf schütteln :LEV16

ich finde bis unseren Rensing sollten alle die Chance haben, das wieder gut zu machen. Von den eingewechselten hat sich auch keiner für die Startelf empfehlen können :LEV11

also gib dem team Dresden-Desaster noch ne Chance (außer TW-Wechsel) und dann schau ma mal was da für ne Reaktion kommt. Ich denke mal die wollen das Debakel auch nciht einfach so auf sich sitzen lassen!!

Also vorwärts Jungs, Kopf hoch, Stadioneröffnungen haben wir dem Gegner schon immer versaut :LEV8

Mit Merte würde wir vll. weniger Tore aus Standarts kassieren, das wars dann aber schon.
    In meinen Augen def. der falsche Weg...

weniger gegentore nach standards und nach flanken, und das hätte am samstag schon zum weiterkommen gereicht.

Wenn das Desaster von Dresden irgendwas gutes hat, dann dass man jetzt auf jeden fall gesehen hat, dass wir zumindest auf der IV Position noch nachlegen müssen!! Aber spontan fällt mir da leider auch keiner ein. Aber wenn wir nachlegen, dann bitte Erfahrung und nicht noch ein jungspund (die aber bei uns auf jeden fall das potenzial haben, sie brauchen nur einen der sie führt, wie Sami letztes Jahr) RV halte ich nicht für notwendig, Balitsch kann man nachts um 3 wecken und der spielt auf absolut jeder position seinen part!! Und als RV gefällt er mir sehr gut. TW sollte man entweder dem giefer die chance geben, oder nachlegen, beim yeldell habe ich bei absolut jeder flanke angstzustände, dass es einschlägt!!! Falls Hildebrand zu haben wäre, her damit. Oder noch besser Wiese, der hat eh keine bock schon wieder gegen den abstieg zu spielen. Der poralisiert noch dazu, wobei der und Ballack sich evtl des öfteren fetzen werden. Aber das sollte man in kauf nehmen. Und dann komme ich zum Sturm. So gern ich den Kießling habe, was der im Moment abliefert ist bundesligauntauglich, dass er es kann hat er schon bewiesen, aber im moment: Katastrophe!!! und da habe ich heute 1 interessante Meldung gelesen: Robbie Keane (31 Jahre) sucht einen neuen Verein, da er in Tottenham wohl keine einsatzzeiten mehr bekommen wird. Vielleicht könnte man ihn von den Spurs ausleihen, die werden froh sein ihn von der gehaltsliste zu haben.