Beiträge von Laudi71

Spieler und Trainer

1. Robin Dutt wird in der kommenden Saison
    g) bis zum Ende unser Trainer bleiben

2. Folgendes IV Duo absolviert in der kommenden Saison die meisten BL-Spiele gemeinsam
    b) Toprak und Reinartz

3. Folgender Spieler erzielt die meisten BL-Tore für Bayer 04 in der kommenden Saison
    b) Derdiyok

4. Folgender Spieler gibt die meisten Assists für Bayer 04 in der kommenden Saison
    c) Schürrle

5. Folgendes DM Duo absolviert in der kommenden Saison die meisten BL-Spiele gemeinsam
    b) Ballack und Rolfes

6. Robin Dutt wird auf die Tribüne geschickt...
    a) 0x

7. Rene Adler wird:
    a) seinen Vertrag bei Bayer Leverkusen verlängern

8. Der Stürmer mit den meisten Bundesligaspielen für Bayer 04 in der kommenden Saison wird:
    b) Derdyiok

9. Transfergeflüster: Bayer 04 wird nach dem Start in die Saison (Pokalspiel in Dresden) bis zum Ende der Transferperiode im Winter
    c) noch mindestens einen signifikanten Transfer (>1 Mio € Ablöse) tätigen

10. Ballack-Gedächtnisfrage: Wieviele Buli-Tore schiesst Ballack in der kommenden Saison?
    c) 4-6

Liga, Pokal und internationaler Wettbewerb

1. Bayer 04 wird in der kommenden Saison
    b) einen CL-Quali-Platz erreichen

2. Anzahl der Heimspielniederlagen, die Bayer 04 in der kommenden Saison erleidet:
    c) 3-4

3. Bayer 04 wird in der kommenden CL-Saison
    d) im Viertelfinale scheitern

4. Barcelona schafft in der kommenden Saison
    b) keine Titelverteidigung in der CL

5. Bayern wird in der kommenden Saison
    a) Meister

6. Dortmund wird in der kommenden Saison
    c) auf einem EL-Quali-Platz eintrudeln

7. Der FC Köln wird in der kommenden Saison
    a) nicht absteigen

8. Pokal: Welches Team wird DFB-Pokalsieger 2011/2012?
    Bayern München

9. Welcher der Aufsteiger steigt direkt wieder ab??
    c) keiner

10. Jupp Heynckes wird bei den Bayern
    c) zwischen Spieltag 20 und 27 entlassen

11. Welcher Verein stellt den Torschützenkönig
    a) FC Bayern

12. Support : Bei welchem Auswärtsspiel werden die meisten Bayer04-Fans supporten?
    g) in einem anderen Stadion (Nürnberg)

13. Welche BL-Mannschaft "dreht" die meisten Ligaspiele?
    Bayern München

14. Stürmisch : Welche BL-Mannschaftschiesst die meisten Tore in der Liga?
    Bayern München
    15. Betonmischer : Welche BL-Mannschaft kassiert die wenigsten Tore in der Liga?
    Borussia Dortmund

Aber ich finds interessant zu sehen dass die Voraussage dieses Schalkers von tm.de zutrifft, dass die Blöd jetzt uns und Vidal als die bösen darstellt. Immer die selbe Leier. Einfach ignorieren dürfte das beste sein.

was interessiert mich die BILD??? der rest von deutschland freut sich mit uns. Ich wohne selbst in Bayern und habe seit gestern ca. 20 sms bekommen. Entweder stand darin: "ihr seid ein drecksverein, macht geschäfte mit den Italienern!!" von den ganzen Bayernfans oder es kam "Danke, endlich hat denen mal einer gezeigt wos lang geht!!"

:D Ich denke mal die Vertragsverlängerung mit Vidal ist an den Rechten von Colo Colo UND den Gehaltsforderungen von Vidal gescheitert. Ansonsten hätten das Rudi und Holzi sicherlich schon im herbst eingetütet!!

Aber Holzi und Rudi haben das beste draus gemacht und ihn (egal zu welchem Preis) NICHT an die Norditaliener verkauft!! Wobei Turin ja auch Norditalien ist :D

jetzt denkt der fette präsident auch noch der nowitzki will nichts anderes als zum großen Basketballverein Bayern München. er braucht nur 3 tage für den transfer.

also vor 3 tagen hat der auch noch gesagt der vidal kommt sowieso, und jetzt?? von dem vidal hat er sich 3 monate lang verarschen lassen :D

hoffentlich geht der nowitzki (natürlich nur im falle des lockouts) nach bamberg, berlin oder hintertupfing (mein traum wäre würzburg), hauptsache nicht nach münchen. ich hoffe wir waren mit unserer strategie erst der anfang und auch andere vereine beugen sich ncht immer der macht der bayern!!!

Ich träum schon davon dass der Neuer nächstes jahr im Europa League Achtelfinale gegen Schalke rausfliegt :LEV8

Was haltet ihr von Ratiopharm :LEV8

aber mal im ernst, so langsam sollte sich da mal was tun, in einer woche haben wir das erste Pflichtspiel!!! mir is eigentlich ziemlich wurscht wer da vorne auf der brust steht, hauptsache das logo ist nicht allzu hässlich und der sponsor ist liquide !!

hoffentlich erlebt die ratte noch nicht mal den herbst in münchen, dem wünsch ich die pest an hals!!!

ehrenmann?? der hat ungefähr so viel ehre in sich, wie tiger woods treue!! ich will ihn leiden sehn, und den fetten hoeneß gleich mit wenn er seinen kumpel mal wieder entlassen muss!!!

ich muss mich verbessern, der jupp ist nun doch ein ehrenmann, schließlich hat er ja doch (wie versprochen) keinen spieler von usn verpflichtet :LEV8

im heimspiel gegen die norditaliener wird dann wohl pausenlos nur eoin lieg gesungen: ich würde nie zum FC Bayern...

oder: Wer tritt in Italien gegen Ball??? Artuuuuuro Vidal :LEV14

Jetzt verkackt der FCB noch in der Quali und dann ist die Saison schon vorbei, bevor sie angefangen hat. :D :bayerapplaus

mein persönlicher traum!!! mit der abwehr auch nicht gerade sooo unwahrscheinlich, da passt ja gar nix zusammen!!!

und der jahrhunderttorwart bekommt vom gronewald auch schön sein fett weg :LEV8

hoffentlich erlebt die ratte noch nicht mal den herbst in münchen, dem wünsch ich die pest an hals!!!

ehrenmann?? der hat ungefähr so viel ehre in sich, wie tiger woods treue!! ich will ihn leiden sehn, und den fetten hoeneß gleich mit wenn er seinen kumpel mal wieder entlassen muss!!!

den Bayern fehlt da defintiv ein guter 6er, der auch mal defensiv zweikämpfe gewinnt, die querpässe vom schweinsteiger krieg ich auch noch hin :D

hmmm, wer würde sich da wohl anbieten, findet aber turin schöner als münchen :LEV8 oder doch london, oder mailand??

Ich stehe dem Holzi seit vielen Jahren kriisch gegenüber, aber was er diesen Sommer hier abliefert, ist erste Sahne!!

Allein schon dem Vidal zu erklären dass München doch keine schöne Stadt ist, zeigt mir wo die Richtung hingehen soll. Ich kann mich noch an eine Aussage von Holzi so um 2007 herum erinnern, dass man ab 2010 wieder ganz oben mitspielen will, gehofft habe ich das natürlich, aber nicht wirklich dran geglaubt. Und dass man jetzt auch noch den Bayern ihren Wunsch verwehrt ist für mich ein absoluter Traum :LEV5

Danke Holzi :LEV2

Was bin ich froh wenn der weg ist....egal wohin.....

bei dem egal wohin schließe ich mich an, möchte aber nich ein AUSSER MÜNCHEN hinzufügen!!!

Wobei ich der Aussage von Arturo nicht 100%ig Glauben schnenken möchte

Am Ende bekommen wir alle noch Stadionverbot weil wir dem Rudi seinen heiligen FC Bayern beleidigt haben.

Der Osram hat in meiner Hassliste inzwischen selbst den Problembär überholt. Ehrenmann??? Irgendwie würde Münchhausen auch gut zu ihm passen :LEV14

Weis einer von euch ob das Spiel heute gegen die Rangers irgendwo in Schottland oder so live gezeigt wird. Bei uns denke ich ja eher nicht, hab zumindest nichts gefunden.

der rudi soll sich am besten sofort mit dem holzi zusammen in flieger nach südamerika setzen. erst den Vidal auf dem silbertablett (aber nur für 21 mio.) nach turin schicken und dann dem Yesil einen Vertrag bis 2020 vorlegen, weil nach de spiel gestern is er fast nicht mehr zu halten. und ich befürchte fast, dass er bei dutt keine chancen bekommt und deshalb seine zukunft in england sieht. dort wird halt auch mal ein 16jähriger eingewechselt wenn das spiel entschieden ist... und das spiel gestern hat wohl jeder scout auf der insel gesehn.

Und wenn City einsteigt macht Chelsea auch noch mit, nur um den Preis in die Höhe zu treiben.

Und solange er nicht nach München is mir eh alles wurscht, da verzichte ich sogar auf ein paar Mios wenn der Uli in die Röhre sieht :LEV8

Na das sollte doch für das stärkste Auswärts-Team der Liga zu schaffen sein :LEV3