Beiträge von Laudi71

Ich hab schon vor dem Halbfinale gegen Spanien gesagt, jetzt bräuchten wir Ballack und Frings. Da wären die Herren Iniesta und Xavi einmal ordentlich durch die luft geflogen und und hätten nicht so ihr spiel aufgezogen!!! Vielleicht hätte man auch verloren, aber nicht so erbärmlich ohne jede gegenwehr. keine grätsche, keiner der mal die fresse aufmacht und was mich am meisten enttäuscht hat: man hat sich einfach der niederlage ergeben und akzeptiert dass spanien besser ist. So etwa wäre früher undenkbar gewesen!! Unsere Gegner waren meistens besser, aber wir waren eben die Deutschen, und gegen die war es ekelhaft zu spielen. Natürlich haben wir england und argentinien vernichtet, aber als dann mal ne mannschaft auf augenhöhe kam, die uns spielerisch überlegen war, da wars vorbei mit der trickserei. wie man grätscht und KÄMPFT, dass weis diese verweichlichte Nivea-Truppe doch gar nicht mehr!!! und es traut sich natürlich auch keiner mehr den mund aufzumachen, man sieht ja was dabei rauskommt... Ballack, Frings usw... flache hierarchie ist für mich das unwort des jahres!!!!!!!!!! in jedem Doppelpass fordern die wieder "echte Typen" aber gleichzeitig wird der löw in den himmel gehoben... man darf den mund ja gar nicht mehr aufmachen, weil man angst haben müsste die N11 Karriere ist vorbei bevor sie begonnen hat!!! Mit Ballack geht nun wirklich der letzte "TYP" aus der mannschaft. die haben techniktrainer, mentaltrainer, gymnastiktrainer, aber keinen der ihnen zeigt wie man kämpft!!!!!!!!!!!!!!!! und so lange der Dr. Dreißiger beim DFB das sagen hat wird sich das auch nicht ändern.

So weh es mir auch tut das zu sagen: unter dem Hoeneß als DFB Präsident wäre Jogis Kuschelkurs undenkbar!!!! und eine solche Demontage wie die vom Ballack unmöglich!!!!!

welcher wirkliche fußball-fan interessiert sich denn seit dem klinsmann-antritt 2004 und der späteren löw-übernahme überhaupt noch für die(se) national"mannschaft"? das ist doch eh alles nur noch killefit! poldi-schweini-jogi-doofi-rudelgucken-schwarzrotgeil-kommerz-verarsche! und welche titel hat diese soft-teenager-truppe seit 2004 gewonnen ...? heute macht ein 18jähriger ein dutzend bundesligaspiele und landet sofort in der nationalmannschaft - das ist doch alles lachhaft! bis zu beginn der 90er spielten echte typen in dieser mannschaft, deren grundgerüst teilweise bis zu einem jahrzehnt lang dasselbe blieb ... und heute? ein bundestrainer, der werbung für nivea macht, zig spieler die die hymne nicht mitsingen und typen, die sich vor spielbeginn beim mannschaftsfoto nicht mal richtig hinhocken können, sondern mit dem hintern auf brusthöhe des hintermannes hängen ... ne, sowas braucht kein ballack und kein frings und kein halbwegs geradeausdenkender profi ...

der micha kriegt bei uns nächstes jahr ein fettes und vor allem EHRLICHES abschiedsspiel und gut ist! :bayerapplaus

DANKE!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Ich freu mich jetzt schon auf das Buch, das Micha doch hoffentlich schreiben wird!!!

Da wird der Jogi sicherlich sein eigenes Kapitel bekommen, mit den folgenden Unterkapiteln:

1. Die Ohrfeige vom Poldi ohne Folgen

2. Demontage vom Lutscher

3. Ich bin nach der WM 2010 doch noch Kapitän, die Petze Lahm ist nur mein Stellvertreter

4. Der Jogi hat gerade das 36. Gespräch mit mir geführt und sich immer noch nicht entschieden

5. Jetzt hat er mich doch abgesägt

6. Ich werde Fussballer des Jahres 2012

7. Habe Jogi für die EM 2012 abgesagt mit dem Verweis darauf dass die vielen Jungen Spieler die sich in den Vordergrund gespielt haben jetzt an der Reihe sind

8. Jogi bietet seinen Rücktritt an, wenn ich nur noch die EM mit ihm spiele

9. Dr. Teo Zwanziger macht mich zum Spielertrainer der Nationalelf

10. Ich beende meine Karriere mit dem EM-Titel und habe damit ein Kunststück vollbracht was nur ganz wenige geschafft haben: Als Spieler und Trainer Europameister zu werden :LEV8

Für Ballack kann es nur ein Ziel in dieser Saison geben:

JETZT ERST RECHT!!!!!! :LEV3

Hat einer von euch den League Pass und kann mir Spiel 6 auf CD brennen??
    Die Kneipe in der ich war wurde ja ein paar mal auf ESPN live gezeigt, und da war ich auch jedesmal zu sehen.
    Wäre narürlich auch bereit mich erkenntlich zu ziegen. Also wer da was machen könnte bitte PN.
    Danke

Moin,

komme gerade aus Würzburg, ihr könnt euch sicherlich vorstellen was da los ist!!! Wahnsinn!!!!

Wenns einer verdient hat, dann Dirk. So nen Sportsmann findet man ehute nur noch ganz selten.

Endlich zahlt es sich mal aus, dass ich so weit weg von Leverkusen wohne. Da werde ich mir Game 6 beim Public Viewing in Würzburg reinziehen!!!!!

GO DIRK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab mit meinem die ganze zeit hängenden streeaam probleme, und gerade jetzt in der entscheidenden phase dreh ich durch wenns hängt..

kann mir jemand helfen??

ÜERRAGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Jetzt is das Dng durch, die Heat werden sich jetzt fühlen wie die Mavs 2006, und Dallas wird den Ring 4 - 1 klar machen...
    bis zum ende niemals aufgeben, der dutt sollte das video der letzten 5 minuten von heute mal in der komfortzone vorführen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und an alle die nac dem 15er rückstand ins bett sind und nachher aufstehen und sich das Endergebnis anschaun, nicht de Augen reiben, es ist wahr :LEV8 :LEV8 :LEV8

Ist Wolf nicht schon beim FC im Gespräch?

Da passt er auch besser hin als zu uns.

genau von seiner Sorte (durchschnittlicher Bundeligaverteidiger) haben wir genug, Schwaab, Reinartz, Friedrich (Toprak kann ich nicht beurteilen).

Es muss ein international erfahrener IV her, und da wäre mir selbst ein Meira oder Boulahrouz im Notfall recht. Aufgrund Ihrer Erfahrung könnten selbst die beiden (Auslaufmodelle) uns zumindest kurzfristig weiterbringen. ich mag mir gar nicht vorstellen, was los ist wenn der Guardiola seine Bande auf unsere Abwehr loslassen würde :LEV15

Jetzt hat sich auch noch der Träsch verletzt...

um den armen kerl tuts mir ja leid, aber dem Seidenschal gönn ich das sowas von :LEV19

mal gespannt was er jetzt nachnominiert, vielleicht ja einen stürmer, nachdem er beim letzten ausfall eines 6ers den Höwedes holt :LEV11 :LEV11 :LEV11

und sollte er jetzt auf einmal Ballack anrufen, würde ich an dessen stelle sagen: "LMAA, ich schau mir den Dirk in den Finals an, hol doch nen Torwart" :LEV8

Man, man hört doch mit diesem Klose auf. Verdient 7 Mio bei Bayern und ist dauernd verletzt ... der verstärkt uns nicht. (Sitzt beim Tabellendritten!!! auf der Bank und soll uns!!! verstärken)

Besser kann man sein Geld nicht zum Fenster raus werfen ... :LEV17

Spielt beim WM Dritten und überholt da bald den Bomber der Nation!!!! Und charakterlich ist der Kerl sicherlich einwandfrei...

Mir wär der Berbo auch lieber, aber der ist wohl (noch) nicht zu finazieren...

Ich bleibe dabei sofern das Gehalt nicht völlig den Rahmen sprent,Miro Klose!
    Die Angebote von Everton,Juve,Tottenhm mögen zwar finanziell interessant sein, aber dort kann er nirgends CL spielen!
    Könnte mir vorstellen, dass er hier nochmal richtig aufblüht, der bringt einfach alles mit. Torinstinkt,Schnelligkeit,Übersicht,Kopfballspiel und ein starkes Laufpensum.

Genau meine Meinung, bei unserem Überangebot im Mittelfeld müssten wir eigentlich weiter im 4 2 3 1 spielen. Und was Kies und Eren allein vorne drin machen, hat man ja diese Saison gesehen. Klose hingegen ist für dieses System wie geschaffen!!! Siehe Nationalmannschaft...

Hm, ok. Ich dachte du bist einer von denen die Ebay von vornherein einfach nur verteufeln und gar nicht erst nach den Angeboten suchen.

Eigentlich müsste es jetzt ein WOW Angebot von Dirks Trikots geben!

Ne, ich hab kein Problem mit Ebay, hab da auch schon 2 "ältere" Trikots vom Bayer gekauft und meinen absoluten Knaller ein Gascoigne Trikot von den Rangers für lächerliche 15 Euro!!

Der Holzi wird (sofern er wirklich bleiben sollte) mit Sicherheit den Vertrag zu besseren Bezügen verlängern und dabei ne Ausstiegsklausel einbauen.

Somit würden wir nächstes jahr doch noch was bekommen. Wahrscheinlich durch die Klausel dann nicht mehr ganz so viel wie man jetzt hätte bekommen können, aber als geschäftsmann schätz ich den Holzi doch sehr gut ein. der wird schon wissen was er macht.

Im übrigen kann der wegen mir nächstes jahr für lau nach Barcelona oder nach Dubai, hauptsache die Bayern bekommen ihn nicht!! :LEV19

Dieses Ebay ist ja auch sooo ne schlimme Sache...

Dann geh doch bitte mal in den NBA Store und schau dir die Trikots an, und dann schick mir den link für diese Trikots bei ebay. Und das bitte aus Deutschland, kein Import aus den USA.

Und sollte das klappen, bekommst du am ersten Spieltag für den Tipp ein Bier von mir :LEV6

Hi zusammen,

hab mich nach der geilen Serie jetzt entschlossen mir ein Trikot vom Dirkules zu kaufen. Mein Problem ist, dass ich in der Nähe von Dirks Heimatstadt Würzburg wohne. Hab heute mal alle möglichen Sportgeschäfte hier in der Region durchtelefoniert. Und natürlich ist es überall ausverkauft. Weis einer von euch, ob es irgendwo in einem Sportgeschäft noch Trikots gibt?? Oder kann mir jemand einen Onlinehsop nennen (aber bitte nicht ebay oder den NBA Shop)??

Danke schonmal für eure Hilfe.