sieht schon geil aus, da hast du recht
aber jetzt nochmal kurfz anziehen, dann ist das ding im sack!!
sieht schon geil aus, da hast du recht
aber jetzt nochmal kurfz anziehen, dann ist das ding im sack!!
Moin,
hab mich jetzt auch hochgequält. Spielstand hab ich gesehn, aber wie läuft das spiel bisher??
1. Renato Augusto
2. Sam
3. Bender / Balitsch (die beiden kann man nachts um 3 wecken und sie bringen Leistung!!)
KLOSE!!!! Dortmund will ihn scheinbar nichtr mehr (stand heute irgendwo im videotext), also her damit!!
google mal petersson und findus. achja und petersen
ach so, ich dachte du beziehst das auf Klose... Hab schon überlegt wen wir da noch von bayern kaufen müssen
wie?und was ist mit findus?die beiden gibts doch nur in doppelpack
und wen meinst du jetzt damit??
Peterson hat sich heute wohl seine Karriere versaut und geht nach München, also her mit dem KLOSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sollten wir wieder nur mit einem Stürmer spielen, wäre er der perfekte Mann!!!!
EISENWAHN AN DER EISENBAHN
Metal Festival in 97791 Obersinn
Ein (noch etwas) kleineres aber doch sehr interessantes Festival. Im Vergleich zu anderen Festivals Spitzenpreise und auch dieses Jahr wieder Top-Headliner: SEPULTURA & LEGION OF THE DAMNED
Bin selbst bei der Organisation mit dabei, wer Interesse oder Fragen hat kann mir auch gerne eine PN schreiben.
Wenn ich kündigen will muss ich auch meinen Kündigungsfrist einhalten. Wenn ich mich nicht allzu blöd anstelle und ANSTÄNDIG mit meinem aktuellen Arbeitgeber rede, darf ich vielleicht auch früher gehen. Aber wenn ich während meiner Zeit (in der ich noch nicht mal gekündigt habe) schon von der neuen Firma schwärme, bekomme ich eher eine Abmahnung als eine vorzeitige Vertragsauflösung. Und genau so sollte es bei unserem Arturo auch sein. Wenn er sich korrekt verhält und die Ablöse stimmt, soll er meinetwegen gehen, aber was der da abzieht ist unter aller Kanone. Der soll mal drüber nachdenken was er dem Bayer alles zu verdanken hat!! Allein schon in der Zeit als sein Sohn krank war!!
Das tut mir fast schon leid für den Kroos... So ein Talent....und spielt kaum. Ist er aber halt auch selber schuld... Er hat schließlich verlängert.
Der ehrenwerte JH wird ihm schon gesagt haben, dass er auf ihn baut. und setzt ihm dann den Vidal vor die Nase.
Wenn ich der arme Toni wäre, würde ich meinen Vertrag nehmen, einmal dick reinsche....en und ihm dem uli auf den schreibtisch legen!!! Unglaublich was der schon an Talenten verdsaut hat!!! Ich garantier euch, selbst ein Breno wäre bei uns ne Bank in der IV!!
Danke Uli, für alles was du dem Fussball ANgetan hast!!
Könnten ja im Gegenzug Luiz Gustavo oder Kroos von denen holen...
Der hat erst in München verlängert, wieso sollte er da jetzt wieder gehn. Der jupp wird ihm schon gesagt haben, dass er auf ihn baut. So wie ers zu 20 andern auch gesagt hat mit dem kroos hat der Uli es mal wieder geschafft ein Jahrhunderttalent zum ewigen Talent zu machen. Solange der in München bleibt wird aus dem nichts mehr!! Wenn ich an die letzte Saison denke, die er bei uns war, so viele Tore und Vorlagen hat der in München in seiner kompletten Zeit nicht gemacht! Und 6er is er schon gar nicht, aber mit den Positionen hats der van Gaal ja eh nicht so gehabt
Das war Emerson..... und er hatte bislang recht!
Zitat Ze Roberto: "Leverkusen hat Sche...e an den Schuhen"
Wenn ich mich da recht erinnere, den will ich hier nie wieder sehen!!!
Dann lieber alles geld in den Fussballgott D.B. gesteckt, ich fahr den wenns sein muss mit dem Schubkarren von manchester nach leverkusen
Unser Yesil bringt uns in der 42. Minute per Kopf nach einer Ecke mit 1:0 in Führung.
Bei den Tschechen stehts noch 0:0, es darf gehofft werden!!
Ich habe schon das Bild im Kopf, wenn die Bauern Fans auf die Anzeige schauen und Freiburg führt und die Erfolgsfans dann alle abgehen, weil Bayern Suttgart zeitgleich auseinander nehmen wird. Und Uli klatscht alle auf der Tribüne ab und zeigt mit den Fingern unseren Spielstand - mit seinem Grinsen und hochrotem Kopf. Und bei uns sieht man Jupp derweil konsterniert am Spielfeld Rand wie in den letzten Wochen.
Jupp konsterniert??? man wird ihm sein innerliches lächeln schon ansehen
Er hat sich mal die zunge verbrannt, als er unsere Bundestrainerin für die Nichtberücksichtigung von Frings kritisiert hat, dass hat ihm der jogi nie verziehen und durch die WM hat der nette Herr Löw jetzt auch noch ein Alibi warum er ihn nicht mehr braucht. aber diese hinhaltetaktik ist wirklich das allerletzte, das hat Ballack nicht verdient. Der Löw soll mal überlegen was der ballack alles für die nationalelf geleistet hat (WM 2002). und ich granatiere euch, mit den 6ern Ballack und Frings hätten uns die spanier im halbfinale nicht so vorgeführt. vielleicht hätten wir auch verloren, aber dafür wäre ein iniesta oder xavi auch mal durch die luft geflogen und hätte nicht von khedira und schweinsteiger geleitschutz bekommen!!! ich kann mich in diesem spiel an keine einzige grätsche erinnern. Der ballack hätte mal einen über die klinge springen lassen und das maul aufgemacht, nicht so wie die "Petze Lahm" der nur bei Pressekonferenzen und in der zeitung den mund aufmacht!!! ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich den lahm hasse, der hat mit seiner so dermaßen sinnlosen forderung nach der binde das halbfinale mit verloren. hätte er das nicht nach der wm machen können??? wär der lahm ein bisschen älter, wär er bei de Stasi ein ganz großer gewesen!!
Also Ballack hat einen würdigen Abschied verdient und sollte meiner Meinung nach (natürlich nur bei entsprechender Leistung) seine Karriere nach der EM 21012 beenden. Und zwar im Finale gegen Spanien!!
Nee, das nun auch wieder nicht. An Brunos Nummer kommt der Heynckes nicht ran. Er folgt ihm mit ein wenig Abstand, aber Bruno ist unschlagbar.
Der Jupp ist ja noch nicht fertig, da kommt noch ein Rundumschlag!!
Ich freu mich ja schon auf das Gesicht (bzw. die rote Birne) vom Hoeneß wenn der Arturo in 2 Jahren sagt Madrid ist ein schöne Stadt
aber mal ernsthaft, in München würde der Hoeneß sagen, der bleibt und basta!! so wie bei ribery, und der hat seinen vertrag dann gleich um 5 jahre verlängert. bei uns nur leider undenkbar
ich schätze den "Ehrenmann" JH ja so ein, dass er nach dem letzten spiel noch mal ein richtig dickes interview gibt, in dem er sich selbst über die pizzeria in leverkusen auskotzt!!! und das wird wohl in der SZ oder der Münchner Abendzeitung sein... der soll aber am besten bei sich anfangen: es war alles top hier mit ihm, und ich denke wir haben 2 gute Spielzeiten mit ihm gehabt, aber was er jetzt abzieht ist eine ohrfeige für jeden der mit Bayer leidet. Seit dem 4:2 in Hamburg denkt der über die Bayern nach und wir spielen nur noch mist. Die Bayern hätten den van Gaal-Abschied auch nicht verkündet wenn sie noch nicht die zusage vom JH gehabt hätten.
Und seit dieser Zeit hat er sich bei uns vom Osram zur Energiesparlampe entwickelt!! Und die haben ja bekanntlich keine große energieleistung, nur bei uns wird gewartet bis das Licht aus ist!!!!
Also Rudi: BITTE DIE LAMPE RECHTZEITIG (HEUTE NOCH) AUSWECHSELN!!!
bin mal gespannt wann in münchen die ersten "Koan Jupp" Zettel hochgehalten werden. Aber der passt in die scheinheilige Bayernwelt, das sind alles so Ehrenmänner, und sein bester freund dort wird die "Petze" Lahm werden!!
Sami und Ulf in Freiburg auf die Bank!!! (Zweiteren vielleicht sogar als Spielertrainer )
... würde ich nie wieder das Wort Leistungsprinzip in den Mund nehmen, wenn ich so ein Zeug nominiere!!! Also ich hab ja selbst ein Rolfes Trikot und bin davon überzeugt dass er auch wieder seine leistung bringt, aber was der im Moment abliefert (im Gegensatz zu Ballack) rechtfertigt noch nicht mal einen Platz auf der Haupttribühne wenn die Nationalelf spielt.
... würde ich die ICH-AG vom Starnberger See rausschmeißen, allein schon dafür dass er uns NIKE-Trikots andrehen wollte!!!
ist die ehrenhafte trainerunverschämtheit jetzt endlich weg?
wir bräuchten hier im forum mal einen smile, der den schuh hochhält...
ÜBERRAGEND