Er hat sich mal die zunge verbrannt, als er unsere Bundestrainerin für die Nichtberücksichtigung von Frings kritisiert hat, dass hat ihm der jogi nie verziehen und durch die WM hat der nette Herr Löw jetzt auch noch ein Alibi warum er ihn nicht mehr braucht. aber diese hinhaltetaktik ist wirklich das allerletzte, das hat Ballack nicht verdient. Der Löw soll mal überlegen was der ballack alles für die nationalelf geleistet hat (WM 2002). und ich granatiere euch, mit den 6ern Ballack und Frings hätten uns die spanier im halbfinale nicht so vorgeführt. vielleicht hätten wir auch verloren, aber dafür wäre ein iniesta oder xavi auch mal durch die luft geflogen und hätte nicht von khedira und schweinsteiger geleitschutz bekommen!!! ich kann mich in diesem spiel an keine einzige grätsche erinnern. Der ballack hätte mal einen über die klinge springen lassen und das maul aufgemacht, nicht so wie die "Petze Lahm" der nur bei Pressekonferenzen und in der zeitung den mund aufmacht!!! ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich den lahm hasse, der hat mit seiner so dermaßen sinnlosen forderung nach der binde das halbfinale mit verloren. hätte er das nicht nach der wm machen können??? wär der lahm ein bisschen älter, wär er bei de Stasi ein ganz großer gewesen!!
Also Ballack hat einen würdigen Abschied verdient und sollte meiner Meinung nach (natürlich nur bei entsprechender Leistung) seine Karriere nach der EM 21012 beenden. Und zwar im Finale gegen Spanien!!