Beiträge von Laudi71

Ich versuche es auch immer wieder meiner Freundin beim shoppen zu erklären: Modern heißt nicht gleich schön!!! :LEV19
    Aber wenns den 3 Herren gefällt, können die meinetwegen im Borat Badeanzug durch die Straßen ziehen, solang die Leistung nicht darunter leidet...

Dass der Zwayer eine absolute Flachpfeife ist, hat er in den letzten Monaten mehr als nur einmal bewiesen!! Dass der immer noch Bundesligaspiele pfeifen darf, ist eine Frechheit vor dem Herrn! Kann mir nur vorstellen, dass der bei der von Gräfe angesprochenen Vetternwirtschaft im Schiedsrichterwesen eine ganz starke Rolle einnimmt! Wenn ich mich recht erinnere, hat Gräfe sogar mal direkt gegen Zwayer geschossen!
    Alleine der Elfer/Nicht-Elfer vom Mittwoch, da bin ich ganz bei Hasenhüttl: Der Zwayer steht 3 Meter daneben und pfeift Elfmeter und lässt sich dann vom 40 Meter weg stehenden Linienrichter überstimmen :LEV9 Das hätte er gegen Augsburg oder Freiburg niemals gemacht. Ähnlich wie damals das Spiel von uns gegen Dortmund zu unterbrechen, einen Guardiola würde der Lappen niemals auf die Tribüne schicken, geschweige denn ein Spiel unterbrechen.
    Gut, was der Rolf Rangnick da abzieht ist auch ne Lächerlichkeit, wieso ist der Rudi da eigentlich nie drauf gekommen :D

Sprechchöre fände ich jetzt auch ein bisschen übertrieben, aber ein anständiger Applaus statt dem üblichen auspfeifen bei der Vorstellung des Gespanns hat er sich durchaus verdient!

Dass der Zwayer eine absolute Flachpfeife ist, hat er in den letzten Monaten mehr als nur einmal bewiesen!! Dass der immer noch Bundesligaspiele pfeifen darf, ist eine Frechheit vor dem Herrn! Kann mir nur vorstellen, dass der bei der von Gräfe angesprochenen Vetternwirtschaft im Schiedsrichterwesen eine ganz starke Rolle einnimmt! Wenn ich mich recht erinnere, hat Gräfe sogar mal direkt gegen Zwayer geschossen!
    Alleine der Elfer/Nicht-Elfer vom Mittwoch, da bin ich ganz bei Hasenhüttl: Der Zwayer steht 3 Meter daneben und pfeift Elfmeter und lässt sich dann vom 40 Meter weg stehenden Linienrichter überstimmen :LEV9 Das hätte er gegen Augsburg oder Freiburg niemals gemacht. Ähnlich wie damals das Spiel von uns gegen Dortmund zu unterbrechen, einen Guardiola würde der Lappen niemals auf die Tribüne schicken, geschweige denn ein Spiel unterbrechen.
    Gut, was der Rolf Rangnick da abzieht ist auch ne Lächerlichkeit, wieso ist der Rudi da eigentlich nie drauf gekommen :D

Jetzt wäre die Frage ob du das livespiel meinst, oder das, das im S.tream auf ran.de läuft :levz1
    Ich vermute mal du meinst den Ehemann von der Giselle, das hat er mit dem unfassbaren Super Bowl Comeback eindrucksvoll untermauert!

War jemand von euch schonmal bei einem Spiel in London?
    Überlege jedes Jahr mal da hin zu fliegen, aber bisher hat mich noch keine Paarung so vom Hocker gehauen, dass ich da unbedingt hin müsste.

Das Spiel in Wentzylvania war doch Sonntag Abend und nicht in der Nacht :LEV9 :LEV8
    Endlich wird der Thread mal wieder hochgeholt :bayerapplaus

# Fly Eagles Fly #

Wären wir aktuell oben dran könnte ich mich auch darüber freuen, jetzt wo wir dabei sind im Mittelfeld zu versumpfen nervt es mich das andere Teams da sein und die Lorbeeren ernten werden sofern die Bayern wirklich eine längere Krise haben. Ich erinnere mich nur gerne an die Aussage "wenn die Bayern schwächeln müssen wir da sein", davon sind wir leider meilenweit entfernt.

Das könnte daran liegen, dass die "Nicht-Entlassung" von Schmidt im Winter und danach der Korkut uns um Jahre zurückgeworfen haben! Die Bayern ziehen eben die Reißleine wenn sie merken es geht nicht mehr, der Rudi hofft immer noch dass es irgendwie klappen könnte und zur Not werden die Ziele nach unten korrigiert!

Die haben ihm allerdings Brazzo als neuen Vorgesetzten hingestellt. Einer von beiden (oder beide) hatte da wohl keinen Bock drauf.

Die Frage ist, was das jetzt für die möglichen Wechsel von Julian Brandt zum FCB bedeutet.

Ich hätte auch nicht wirklich Lust mir etwas von einem Azubi sagen zu lassen, wenn ich selbst als einer der besten der Branche gelte :levz1

Die ersten 10 Minuten bockstark, was wohl hauptsächlich daran gelegen hat, dass die Antifussballer Rudy und Hector noch nicht im Spiel integriert waren, als die beiden dann mehr involviert waren, wars vorbei mit der Herrlichkeit!! Aber macht trotzdem Spaß diese Mannschaft!! Und heute Abend noch der U21 die Daumen drücken, wobei ich denke dass die gegen Spanien keine Chance haben.

Ich halte ja auch nicht wirklich viel von Boenisch, aber als ich Roberto Hilbert hab spielen sehen, hab ich mir jedes Mal den Boenisch zurück gewünscht!!

So dann betrachten wir mal die Trainer ab 2000
    Vogts: trainerstab von gefühlt 28 mann, gebracht hat er nix
    toppmöller: da braucht man nicht viel zu sagen, hatte die beste Bayer Truppe aller Zeiten beisammen und hatte dann am ende ein beschissenes jahr in dem nichts klappte
    Hörster: Korkut 1.0
    Augenthaler: Hat uns die klasse gehalten und auch danach noch attraktiven fussball spielen lassen, hatte natürlich immer noch eine super Mannschaft beinander
    Skibbe: Dass der Stümper sich so lange halten konnte ist mir heute noch unbegreiflich, auch ein völler kumpel
    Labbadia: Am Anfang richtig geilen fussbal spielen lassen, doch mit dem umzug nach Düsseldorf ging es dann bergab, pokalfinale hat seine eigene geschichte
    Heynckes: Hoeneß sagte mal über ihn er hat ein Flipchart und fünf eddingstifte, kosten 12,50 Euro und damit malt er die Aufstellung des Gegners an die wand und sagt ein paar takte dazu. bei klinsmann haben wir für zigtausen euros Computer gekauft. Unter Heynckes hatten wir meiner nach die beste Zeit seit 2002, weil das einfach ein Trainer war der die Mannschaft nach Ihrem Können aufgestellt hat und ihr nicht SEIN Konzept aufgezwungen hat!!
    und genau jetzt beginnt unsere zeit der klinsmänner, die Konzepttrainer mit eigener Philosophie:
    Dutt: Absolute Katastrophe der Typ, hat ähnlich Stuß von sich gegeben wie Korkut und Schmidt und von seinem vielgeredeten Konzept hab ich nie etwas gesehen (oder einfach nicht verstanden :LEV9 )
    Lewandowski: Ein junger Heynckes, hat die Mannschaft so aufgestellt, dass sie ihre stärken am besten zur Geltung bringen konnte
    Hyypiä: Das kam leider zu früh für ihn, ohne Lewandowski an seiner seite der ersten Saison hätte er wohl auch schon früher gehen müssen. da ging es Rudi nur um den Namen Hyypiä
    Lewandowski zum zweiten
    Schmidt: Zu Beginn sah das sicherlich sehr gut aus, alleine sein erstes Spiel gegen Dortmund ließ mich träumen (und hat mich geblendet). spätestens als jeder gemerkt hat wie er gegen uns spielen muss und Schmidt völlig ideenlos spielen ließ, hatte sich die Sache erledigt. Entlassung hätte spätestens nach der Hinrunde erfolgen müssen, dann wäre mit einer kompletten Vorbereitung vielleicht noch etwas zu retten gewesen.
    Korkut: Ein Trainer der in Hannover und Kaiserslautern völlig versagt hat, soll unseren Millionären nun das Fussballspielen beibringen?? Danke Rudi

Zusammengefasst hatten wir die erfolgreichste Zeit mit älteren Trainern (Ausnahme Lewandowski) die kein Konzept, keine Philosophie hatten, sondern einfach gute Trainer waren die Ihre Spielidee auf das vorhandene Spielermaterial abgestimmt haben. Deswegen hätte ich gerne einen erfahrenen Trainer und nicht wieder einen jungen Konzepttrainer (wenn ich mir unsere letzten Trainer so ansehe, hat wirklich bis auf Heynckes keiner mehr so richtig ein bein auf den boden bekommen, nachdem er bei uns war! und nein, Nationaltrainer von Timbuktu ist für mich keine erfolgreiche Trainerkarriere)
    Alleine fehlt mir der Glaube daran, denke es wird auf David Wagner hinauslaufen :LEV16

Thomas Müller hat mit seinen beiden Toren übrigens den Uuuulf in der ewigen Torjägerliste der Deutschen Nationalmanschaft(en) überholt.

Und Götze hat mit seinem Gewicht Ailton überholt!! Würde mich nicht wundern wenn der Mario auch bald im Dschungel sitz :LEV8
    Aber mal im Ernst: was der typ da in jedem länderspiel abliefert ist eine absolute frechheit!! Aber er ist ein Liebling vom Trainer. Schmelzer, Kapitän in Dortmund bleibt weiter außen vor, aber Götze darf weiter stolpern!!

Henrichs unglücklich und ballschlepper typ schweinsteiger. Das ausscheiden geht auf das system und damit auf die kappe von löw. Das spiel ist genauso langsam und einfallslos wie das unserer A-Nationalmannschaft :wacko: