Beiträge von Laudi71

allerspätestens nach dem Untergang in der Arroganz Arena hätte er entlassen werden müssen!!!

Wir haben unter Heynckes alle bisher positiven Serien beendet (Köln, Gladach) und die negative weiter ausgebaut (Bayern).

Der Osram wird sich nächstes Jahr ganz schön umschaun, in München wird nichts schöngeredet wie bei uns, da haut der uli auf den tisch (siehe seinen Auftritt bei Sky 90)

ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich ihm einen Rauswurf in München wünschen würde!!!

Hat eigentlich jemand ein auge drauf gehabt, ob er bei den ganzen bayern-toren gejubelt hat :D

Man hätte damals den Problembär auch direkt vor dem pokalfinale entlassen sollen, wer weis wie das damals ausgegenagen wäre...

und das gilt auch jetzt, schmeißt ihn raus, dann kann er sich nächste woche schon auf die bayern bank setzen (da ist er mit dem kopf sowieso schon seit wochen, siehe interview heute)

Vom Dutt hab ich noch keine aussagen über seinen zukünftigen arbeitgeber gehört, und über seinen aktuellen verein, verliert der nicht ein schlechtes wort, da könnte sich der osram mal ein Bespiel dran nehmen.

weihnachten kann er dann zusammen mit dem hans maier rosen züchten, dann hat der uli ihn zum 3. mal raugeschmissen :D

Hyypiä in Freiburg als Chefcoach :LEV19

Ich kann Rene verstehen, wenn ich mich bewerbe und da meinen Gehaltswunsch angebe, schlage ich auch nochmal einiges obendrauf. Und irgendwo zwischendrin einigt man sich dann. Ist doch das normalste auf der Welt. Und das wissen sowohl Arbeitgeber als auch Arbeitnehmer. Da ManU jetzt wohl den Spanier holt, wüsste ich keinen Großen Verein, der jetzt sofort einen Torwart bräuchte. Also wird er wohl verlängern und versucht (wie es jeder von uns machen würde) das bestmögliche Ergebnis dabei zu erzielen.

Im Winter hab ich mir noch sein Trikot gekauft und jetzt das!! Dann aber bitte wenigstens Spanien und nicht die ekelhaften Norditaliener.

Wobei ich (nach dem Auftritt letzte Woche in München) sowieso denke die Bayern wollen ihr gar nicht mehr. Wenn die überhaupt mal interesse hatten??

Für mich absolute pflicht Gonzo gegen den Quasimodo zu stellen!!

und wenn das schief gehen sollte, dann unseren kleinen krieger dagegen, da hat der froschfr... nach dem ersten tritt gleich keine lust mehr!!

Warum denkst du dass es ein Waffenstillstand ist? Der ist zwar wirklich nicht der Hellste, aber warum hätte er plötzlich freiwillig die Klappe halten sollen, nachdem er die Sache einmal publik gemacht hatte. Entweder das war der Versuch, dafür Bares von Ballack zu sehen - oder von den Zeitungen. Da nichts herauskam, wird ihm der Balle entweder mit Knete oder sowas wie einer einstweiligen Verfügung die Klappe gestopft haben.
    Aber ich stimme dir zu: Diese Dumpfbacke wird das Fass irgendwann wieder aufmachen.

Hat die Tochter vom Lell evtl. schwarze Haare :D :D :D

... würde der Podolski nur noch gegen die Mannschaften ab Weltranglistenplatz 100+ spielen, oder kann sich irgendeiner an eine Superleistung gegen einen starken Gegner erinnern??

Podolski raus, dafür Götze rein. Gerade jetzt, wo die Quali so gut wie geschafft ist, muss ich doch jungen Spielern wie Götze, Schmelzer,Schürrle, Sam usw. ne Chance geben sich zu zeigen.

Und eine große Gefahr sehe ich noch im Sturm: Irgendwann trifft auch ein Klose nicht mehr, und was haben wir dann in der Hinterhand?? Gomez der im Trikot mit dem Adler nicht mal das Brandenburger Tor trifft? also gegen die Kleinen mal einen Schieber spielen lassen, das wird eine absolute Waffe!

Neuer / Adler, Wiese

Lahm Mertesacker Hummels Schmelzer / Castro, Schäfer, Aogo, Reinartz, Friedrich, Westermann

Rolfes Schweinsteiger / Khedira, 2 x Bender

Müller Özil Götze / Holtby, Sam, Schürrle, Kroos, Reus

Klose / Gomez, Schieber

Wenn Renato wieder fit ist, macht er das Speil seines Lebens und schießt die Bayern im Alleingang ab. Der trifft ja sowieso fast nur auswärts, also warum nicht in Norditalien??

Wenn ich unser Mittelfeld dem der Bauern gegenüber stelle, sehe ich außer bei Ribery - Castro nicht eine Position auf der die uns überlegen sind!!! (Und momentan ist sogar dieser Zweikampf eher ausgeglichen)Die größte Sorgen macht mir eigentlich nur, dass wir wieder die Hosen voll haben. Aber dieses Jahr kam noch ein Spruch von der "Abteilung Attacke", vor 5 Jahren hätt der Hoeneß schon am Rosenmontag gegen uns gehetzt. Also haben die doch mehr Angst vor uns als wir vor denen!!!

Also lasst mich bitte weiterträumen!!!

@ Palle: Ich fahr normalerweise immer über die A45, aber wenns sein muss geht auch die A3.
    Die 45 lässt sich einfach schöner fahren und ich hab mir das grauenhafte frankfurter kreuz gespart.
    Aber ich könnte auch die A3 nehmen, is von der entfernung her das gleiche.

Hallo,
    bin zwar nicht aus Hessen, wohne aber direkt an der Fränkisch-Hessischen Grenze (nahe Schlüchtern, Main-Kinzig-Kreis)
    Habe auch eine Dauerkarte und bin somit desöfteren beim Bayer und wäre auch stark an einem Fanclub oder wenigstens ner Fahrgemienschaft interessiert.