Es gibt und darf in dieser neuen Welt keine deutschen Tugenden mehr geben....
Danke. 23 Schwiegersöhne!!!
Es gibt und darf in dieser neuen Welt keine deutschen Tugenden mehr geben....
Danke. 23 Schwiegersöhne!!!
WS hat er denn gesagt ?
Versteht nicht wieso brandt und bella daheim bleiben mussten, wenn der jogi auch noch sagt wir haben keine spieler die auch mal 1 gegen 1 spielen können. Waldi hat dann später noch einen draufgesetzt und mit einem augenzwinkern gesagt, dafür haben wir doch podolski dabei. Auch steffen freund gefällt mir mit seinen ansichten
Der nimmt gerade an der Copa America teil.
Ist aber heute nacht leider rausgeflogen
Ganz stark der Strunz
Die bild vermeldet gerade dass brandt UND bellarabi rausfliegen
Der einzige Verein aus der Buli, der so dämlich ist soviel Kohle raus zu hauen, wäre Wolfsburg
Also wenn ein Kimmich in die Nationalelf geredet wird, dann gehört Brandt in der aktuellen Verfassung direkt in die Startelf
So ist es, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, dann traf so ne langhaarige österreicheische Ziege kurz vor Schluss zum 1:1, Bernd Schneider Fussballgott erzielte dann das 3:1 kurz vor Ende der Verlängerung, die anderen beiden Tore hab ich leider nicht mehr im Kopf, bin mir aber ziemlich sicher, dass Kirsten mindestens 1 davon erzielte, wenn nicht sogar beide.
Da lag ich wohl doch ein bisschen daneben , hier die Daten aus dem Kicker:
1:0Zellweger (59., Eigentor, Linksschuss, Neuville)
1:1R. Song (90. + 1, Kopfball, Zellweger)
2:1Zivkovic (100., Linksschuss, Bastürk)
3:1B. Schneider (114., Rechtsschuss)
gewisse User hier würden einen Sieg nach Verlängerung natürlich nur als Unentschieden werten
Haben wir sie in der Triple-Vize-Saison nicht zusätzlich auch noch im Pokal geschlagen?
Der Triple-Derby-Sieg wertet die Triple-Vize Saison doch gleich mal ein wenig auf!
So ist es, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, dann traf so ne langhaarige österreicheische Ziege kurz vor Schluss zum 1:1, Bernd Schneider Fussballgott erzielte dann das 3:1 kurz vor Ende der Verlängerung, die anderen beiden Tore hab ich leider nicht mehr im Kopf, bin mir aber ziemlich sicher, dass Kirsten mindestens 1 davon erzielte, wenn nicht sogar beide.
Die Einschaltquoten sind schwierig mit einzuberechnen, da stehen wir dieses Jahr nur auf Platz 7, weil wir bedingt durch die EL mehr Sonntagsspiele hatten als sonst. Sonntags gibts keine Konferenz, also schaut sich der 0815 Fußballfan eben das Einzelspiel an. Dieser Trend wird auch heute abend zu sehen sein, da heute abend nur ein Spiel läuft. Wohingegen ich mal irgendwo gelesen habe, dass wir bei Lev-Wob auf Samstag mittag mal ganze 5.000 Sky-Zuschauer hatten.
Dann sollten wir aber ein größeres Stück vom Kuchen der Auslands-TV-Gelder bekommen. Oder meinen die Herren in Berlin und Bremen irgendjemand in Mexiko oder Brasilien interessiert sich für ihren Verein Zumindest in Brasilien weiss jedes Kind wer Bayer Leverkusen ist, kann mich da ein ein altes Interview mit Lucio oder Juan erinnern als sie noch bei uns gespielt haben. Mexiko ist natürlich nur eine saisonale Erscheinung, die wieder wegfallen wird, sobald Chicharito wechseln sollte, genauso wie wir bis vor kurzem noch eine große Nummer in Südkorea waren. Wenn der erste Verein einen Chinesen im Kader hat, der halbwegs geradeaus laufen kann und unfallfrei eine Einwechslung von 5 Minuten überstanden hat, dann wird dieser Verein im Reich der Mitte eben eine ganz große Nummer sein. Desweiteren bitte ich dabei auch zu beachten, dass wir durch unsere Spiele in der Champions League auch die Buli repräsentieren. Nicht auszudenken wie die Welt über die Liga denken würde, wenn ein Verein wie der HSV sich Dienstags/Mittwochs ganz Europa/der Welt präsentieren würde. Ich behaupte auch, dass wir sehr viel dazu beigetragen haben, dass die Buli aktuell das ist was sie ist. Nämlich die wirtschaftlich/sportlich zweitstärkste Liga der Welt!!
Wenn die Traditionsvereine mehr Kohle wollen, sollen sie doch Ihre Ticketpreise erhöhen, da die Fanbase ja scheinbar sooo groß ist, werden sich immer noch ein paar Trottel finden, die nen Fuffi für einen Steher bezahlen. (Das war jetzt nicht wirklich ernst gemeint )
Was können wir dafür, dass wir es geschafft haben mit einem rießigen Standortnachteil und zugegeben, einer Ausgleichszahlung vom Bayer und einem fachmännischen Management seit Jahren so weit oben zu stehen, wohingegen es ein Chaosverein wie der HSV geschafft hat, sich innerhalb von 10-15 Jahren mit einem katastrophalen Management von "mit uns auf Augenhöhe" zu einem regelmäßigen Abstiegskandidaten zu wirtschaften. Und das trotz einem Standort, der in Deutschland seinesgleichen sucht, einer Fanbase die unsere um ein vielfaches übertrifft, Ticket-, Fanartikel-, Sponsoreneinnahmen die unsere wie Peanuts erscheinen lässt.
Der großartige BVB (echte Liebe) hat zur WM 74 ein Stadion vom Bund/dem Land hingestellt bekommen, das haben unsere Eltern quasi mitfinanziert. Da schreit im Ruhrpott keiner auf. Die Turnhalle in Gelsenkirchen hat der Putin mitfinanziert, aber wenn der böse Herr Hopp, VW oder der Bayer mal ein paar Millionen in den Fussball pumpen ist das Geschrei groß. Und diese Personen/Firmen haben wenigstens noch einen Bezug zu der Stadt/dem Verein. Oder war Putin schon mit 12 Jahren Schalke Mitglied?? Dann nehme ich natürlich alles zurück!!
Als nächstes Team kommt Tasmania Berlin und will Geld weil sie doch jedes Jahr zu Saisonbeginn namentlich erwähnt werden, wenn ein Verein die ersten 5 Spielen verloren hat.
Aber hey liebes Team Marktwert: "Neid muss man sich erarbeiten"
Dann zieh ich den Thread mal wieder hoch. Habe ein Follow Germany up to Final Ticket bekommen. Gibts hier noch mehr die Glück hatten?? Dann könnte man sich ja mit Hilfe der Group ID zusammen setzen lassen, Züge/Flüge/Busse, Hotels buchen etc.
Meines Wissens kann man alle 60 Tage resetten und dann glaube ich mal gelesen zu haben dass bis zu 2 Geräte gleichzeitig eingeloggt sein können.
Schaut euch mal den elfmeter in der youth league von valencia gegen chelsea an(Sport1) Hätte auch der zwayer an der pfeife sein können, dass das 2 mann nicht sehen, bei absolut klarer sicht ist für mich unbegreiflich!!! Allein wie der ball abprallt, kann der gar nicht vom pfosten kommen
Habe krankheitsbedingt noch eine Karte in D2 und eine in D7 über, jeweils ermäßigt. 01752318934
Moin, ich wollte gerade Tickets für Dortmund in der Kartenbörse bestellen. Habe auch gestern schon eine Karte bestellt, allerdings kann ich heute bei der Auswahl nicht „Ermäßigt“ wählen??? Hat das einen bestimmten Grund? Gestern gings ja auch, oder hängt das mit dem eigentlichen Inhaber der Karte zusammen??
Suche 4 Steher für Dortmund, wer was über hat, bitte PN.
Danke
Habe vor 2 Wochen bei bwin auf SB Pats - Seahawks getippt, 11er Quote
Und nachdem die Hawks mit mehr Glück als Verstand das Ding am Sonntag gewonnen haben, bin ich überzeugt davon, dass sie wieder in den SB einziehen, auch wenn Superman am Sonntag was dagegen haben dürfte.
Wenn die Hawks da in den Beast Mode schalten können, gewinnen die auch gegen die Panthers. Ähnlich bei den Pats, wenn Edelman und Hightower wieder fit werden, wüsste ich nicht wer die stoppen sollte.
Bin mal gespannt wen meine Eagles als HC holen werden und ob der dann das Team komplett umstrukturiert. Desweiteren hoffe ich dass mit Bradford nicht verlängert wird und wir einen neuen QB bekommen. Hätte da RGIII im Sinn, auch wenn der in letzter Zeit nicht mehr viel gerissen hat. Oder auch Kaepernick wäre ne Option, Mariota is jetzt wohl keine Option mehr, da Chip weg ist.
Mich würde mal interessieren wie die User hier fantechnisch gestimmt sind??
PHILADELPHIA EAGLES
Jako für adidas...
Das wäre als würden wir im Sommer Chicharito gegen Kuranyi tauschen