Beiträge von Laudi71

Gegen Lazio hat man sich irgendwo an der Villa Borghese getroffen.

Genau dort, war auch ganz lustig dort. Allerdings hat mir sehr missfallen, dass wir dann gegen 18 Uhr von Bussen direkt ins Stadion transportiert wurden und somit keine Möglichkeit mehr hatten noch 2-3 Bierchen zu naschen :LEV16
    Hätten wir das vorher gewusst, wären wir sicherlich mit dem Taxi zum Stadion gefahren.

Reine Vermutung meinerseits: Der Bayer hat die Karten aus den CL Packages für die Ticketbörse ausgeschlossen um vorzubeugen, dass jeder, der nur Barcelona sehen möchte sich das Package holt und die Karten für die beiden anderen Spiele dann dort einstellt. Wäre meiner Ansicht nach auch nachvollziehbar. Warum kaufe ich mir ein Package wenn ich nicht alle Spiele sehen möchte?! Klar kann es im Einzelfall dazu kommen dass man kurzfristig nicht kann, aber ich denke viele haben sich das Package nur geholt um sicher Barca zu sehen, die andern Karten werden halt verkloppt...
    Aber wie gesagt, das ist jetzt meine Vermutung

Hat jemand Infos wie viele Karten bisher verkauft wurden?? Wenn der Verkauf in 2,5h gestoppt wird, wird da ja heute nicht mehr allzu viel über die Ladentheke gehen...
    Gibts jetzt schon einen Treffpunkt vor dem Spiel?

Wegen der Personalisierung??
    Meine beiden Mitreisenden sind keine Clubmitglieder?!?! Und mein Bekannter der die Tickets für mich abholt (da ich 300 km entfernt wohne) braucht dann von jedem von uns eine Ausweiskopie?? Äußerst umständlich wie ich finde, aber wenn dem so ist, dann machen wir das so...
    Unser Plan war, dass er die Tickets mit 3 beliebigen Dauerkarten einfach abholt und mir am Samstag gibt...

Ich wollte auch Karten bestellen, werde aber wohl nichts mehr für den Innenraum kriegen. Sind ohne Vorverkauf nur noch überteuerte Karten per Viagogo drinnen und das würde ich nur ungern unterstützen. Für den Vorverkauf brauchte man ein PDC.TV-Abo, welches ich nicht habe.

Karten für die Tribünen wären noch vorhanden, allerdings nicht an meinem bevorzugten Termin. An den anderen Terminen, sind wiederum die Flüge nach London teurer. Muss mir da mal was überlegen und nochmal die Planungen bei Null starten lassen.

Ich war vor 1,5 Jahren dort, hier meine Erfahrungen: Innenraum: vergiss es, keien Stimmung außer die Kamera fährt gerade mal vorbei, ich kann nur sagen: Boooooring boooooring Tables :LEV8
    Geh auf die Tribüne, da ist die Stimmung weitaus besser. Wegen Tickets: Wir hatten auch nur Tickets für 2 Sessions, haben uns fürs Viertelfinale auf gut Glück gedacht wir schaun mal was es vor der Halle so gibt. Und siehe da, 3 Tickets nebeneinander auf der Tribüne für nur 5 Pfund mehr als der Originalpreis. Und da waren noch jede Menge weiterer Karten verfügbar. Kann natürlich nicht garantieren, dass es immer noch so ist, aber ich denke das wird sich nicht großartig geändert haben...
    Wenn du noch weitere Infos möchtest, gerne per PN...

GAME ON

Die Bauern legen sich ein faules Ei ins Nest: Arturo ist über seinen Zenit und alles andere als pflegeleicht. Setzt Peppi ihn einmal auf die Bank, geht das (mediale) Theater los. Sehr schön, gut für die Konkurrenz.

Am Ende macht uns Vidal doch noch zum Meister :D

In der NM wird doch auch mit zweierlei Maß gemessen, ungeliebte Spieler wären bei so ner Aktion sofort raus, aber Leute wie Podolski (Ohrfeige), die Petze (PK vor dem Halbfinale 2010 "Ich will Kapitän bleiben", wobei ich da immer noch glaube dass das von Löw inszeniert war), Reus (Führerschein) dürfen weiter ihren Leichnam ins Trikot zwängen.
    Vergleicht man das mit den "Kleinigkeiten" von Frings (Kritik an der NM), Kuranyi (Stadion verlassen) oder Ballack, die alesamt aus der Mannschaft flogen, ist doch deutlich zu erkennen wer die Lieblinge des Nivea Trottels sind!!