Beiträge von Laudi71

Die Bauern legen sich ein faules Ei ins Nest: Arturo ist über seinen Zenit und alles andere als pflegeleicht. Setzt Peppi ihn einmal auf die Bank, geht das (mediale) Theater los. Sehr schön, gut für die Konkurrenz.

Am Ende macht uns Vidal doch noch zum Meister :D

In der NM wird doch auch mit zweierlei Maß gemessen, ungeliebte Spieler wären bei so ner Aktion sofort raus, aber Leute wie Podolski (Ohrfeige), die Petze (PK vor dem Halbfinale 2010 "Ich will Kapitän bleiben", wobei ich da immer noch glaube dass das von Löw inszeniert war), Reus (Führerschein) dürfen weiter ihren Leichnam ins Trikot zwängen.
    Vergleicht man das mit den "Kleinigkeiten" von Frings (Kritik an der NM), Kuranyi (Stadion verlassen) oder Ballack, die alesamt aus der Mannschaft flogen, ist doch deutlich zu erkennen wer die Lieblinge des Nivea Trottels sind!!

HW4???
    Den würde ich vielleicht in der "bloß-nicht-Wunschbox" posten. Der Kerl steht wie kein Zweiter (ok, vielleicht noch VdV) für den Niedergang des HSV. Meiner Meinung nach der schlechteste IV der Liga, dass der überhaupt noch ein Bundesligastadion von innen betreten darf zeigt einmal mehr die Unfähigkeit der HSV Führungsetage!! Da würd ich jedem U19 Spieler eher die Möglichkeit geben ins Team zu rutschen als diesem Antifussballer. Als wir daheim gegen den HSV gespielt haben, hab ich jedesmal gehofft, dass HW4 den Ball bekommt, das war dann schon immer eine halbe Torchance für uns.
    Allerdings könnte man um HW4 herum natürlich ein Bombenteam aufbauen. Podolski wär in dem Atemzug noch zu nennen, zusammen mit Leuten wie Baumjohann, Schlaudraff und Marko Marin. Trainer der ganzen Truppe könnte das ewige Talent Lars Ricken werden :LEV19

Ich finde, es ist ein gutes Zeichen für den allgemeinen Wandel in Leverkusen. Hier entwickelt sich was richtig Gutes, da kommt ein neuer Ausstatter mit neuem Look vielleicht echt ganz recht. Traurig um Adidas bin ich auch nicht, billiger wirds für uns als Fans sowieso nicht. Bin gespannt, wer sich dieses Topteam greift: Wir sind schon attraktiv, aber nicht hip. Also fällt sowas wie Under Armour raus. New Balance eigentlich auch. Kappa ist in Wolfsburg engagiert, die wollen nicht komplett die Werksclubs machen. Lotto muss nicht dringend sein. Nach Ausschlussverfahren bleibt eigentlich nur Nike, da Puma auch Adidas-Familie ist. Spannend. :)

Dir ist schon bewusst dass die zwei Firmen sich absolut nicht leiden können. Richtig ist, das beide Firmen von der Familie Dassler gegründet wurden, nachdem es zum Streit kam trennten sich die Brüder, der eine machte mit Adidas weiter, der andere gründete Puma. Haben zwar beide die Firmenzentrale in Herzogenaurach, mehr verbindet beide aber auch nicht. In den Häusern wird auch nicht von adidas oder Puma gesprochen, sondern nur vom Mitbewerber.
    So schlaumeiermodus aus, ich finde es schade, da adidas für mch DIE deutsche marke schlechthin ist und mir die Trikots auch immer gut gefallen haben :LEV16

Das wäre mal wieder ein Grund dass Rudi zum Wüterich wird, hier mal die Keule auspacken und fragen warum der heilige Pep ohne Strafe davon kommt und RS für eine solche Lächerlichkeit bestraft wird!!
    Aber ich glaube kaum dass der Herr Völler gegen die Bayern schießen wird, eher nimmt er den Pep noch in Schutz...

Hat jemand ne Ahnung was passiert, sollte Wolfsburg die EL gewinnen und sich gleichzeitig in der Buli für die CL qualifizieren?
    Rückt dann sogar der fünfte der Buli nach oder passiert einfach gar nichts??

Marquinhos :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Ne mal im Ernst, Berbo und Vidal stehen für mch auf einer Stufe, da erklär ich meinen Kumpels immer das sind heilige, die können sogar über Wasser laufen :LEV19

Also meine Erfahrungswerte aus London betreffen leider nur Chelsea und West Ham.
    An der Stamford Bridge war 2013 gegen Basel am Tag nach unserem Spiel in Manchester. Karten hatten wir vorab per Kreditkarte über die Homepage des FC Chelsea bestellt, keinerlei Probleme.
    Für West Ham gilt dasselbe, dort war ich während der Dart WM 2013 beim Derby gegen Arsenal, ebenfalls mit Kreditkarte vorab über die HP von West Ham bestellt, keinerlei Probleme.
    Zu Arsenal kann ich dir leider nichts sagen, außer dass ich gehört habe, dass die Stimmung noch schlechter als bei West Ham und Chelsea sein soll und davon war ich schon bitter enttäuscht :LEV19

Ist der überhaupt spielberechtigt?? Meine da wäre doch mal so ne Aktion bei Inter gewesen, die haben im Winter auch eingekauft und dann durften die Spieler nicht in der CL spielen und im Management sind Köpfe gerollt :LEV14
    Oder ist das nur der Fall wenn er im laufenden Wettbewerb schon europäisch gespielt hat? Das ware ja beim AC Milan nicht der Fall...
    Verbessert mich wenn ich da falsch liege