gibst schon irgendwelche Infos wie viele wir sein werden?
wir fliegen zu zweit montag bis mittwoch ab münchen. Noch wer in dem flieger?
Hotel sind wir im Nevsky Forum.
Beiträge von Laudi71
-
-
Das stimmt nicht. Das meiste passiert in Gegenden die mim Tourismus nichts zu tun haben. Wenn man macnhe Gegenden meidet ist es nicht gefährlicher als anderswo...
Das weiß ich aus eigener Erfahrung und hier steht es auch
kann ich so nur bestätigen. war mal 2 Wochen zum arbeiten da. War allerdings in Port Elizabeth, was mehr Industriestadt als Touristenziel ist. Wir waren dort in einer eher nobleren Gegend (Summerstrand) in einem deutschen Gästehaus untergebracht. Das Ehepaar dort erklärte uns auch dass wir nachts auf keinen Fall durch die Straßen laufen sollen, sondern eher in unserer Region bleiben sollen und am besten alles mit dem Auto erledigen sollen. Wenn man sich daran hält ist SA ein wunderschönes Land in das ich mich sofort verliebt habe. Irgendwann muss ich da nochmal, da ich aufgrund der arbeit dort nicht wirklich viel gesehen habe, aber was ich gesehen habe, hat mich fasziniert! Einzig unschöne Sache war, dass während meines Aufenthaltes 3 Straßen weiter der beseitzer eines Golfplatzes auf dem weg vom Parkplatz zur bank erschossen wurde, als er Geld dorthin bringen wollte. Da war ich dann die nächsten tage schon mit einem mulmigen gefühl unterwegs. Aber ansonsten kann ich jedem nur einen Ausflug nach Südafrika empfehlen, einfach nur wunderschön!!! -
-
Laudi71 Gesamtwertung Platz 14
Head2Head: 1.
-
Bin gerade in der amsterdam arena. Doppelpack arek in hz1. Gefällt mir gut was der jubge hier zeigt, setzt seinen körper sehr gut ein und spielt auch sonst ganz gut. Auch wenn es nur die tulpenliga ist und es gegen den letzten almelo geht.
-
als nächstes wird beck der lahm Nachfolger auf rechts
und was er mit dem rüdiger will versteht sowieso kein mensch, da schätze ich selbst HW4 als stärker ein!!! -
Montag bis Mittwoch zu zweit ab München gebucht
-
Gesamtwertung 12.
Head2Head 2.
-
nach dem geilen spiel gerade bitte in Würzburg!!!!!
-
So wir warten gerade in puttgarden auf die fähre. Für die, die heute schon da sind: irgendwelche ideen was man heute abend machen könnte?
-
ein traum wenn der in die buli kommt, auch wenns wob wäre. vielleicht holen die ja noch dazu seinen genialen Partner freeeed
-
Fahrt ihr via Fähre oder nach Flensburg und dann über die Brücke?
Fähre Puttgarden - Rodby -
Hat einer ne Ahnung wie die Parkplatzsituation in Kopenhagen ist? In unserem Hotel (Richmond) verlangen die 20 Euro/Tag, das erscheint mir ein bisschen happig. Hat jemand alternativen?
Laut Googel ist das aber auch generell so in Kopenhagen -
"Bei einer Ecke sollte den Fürthern nichts passieren" - Moderator Sport 1
1:2 Anschluss für den FCN nach einer Ecke...
der schwachkopf freut sich doch mehr aufs münchner derby morgen in der Regionalliga -
Guten Morgen allerseits,
wir fahren von Montag bis Mittwoch mit dem Auto.. Sind bisher zu zweit, hätten also noch 2 Plätze frei falls jemand Interesse hätte. Starten in Obersinn (zwischen Würzburg und Fulda) und dann über Kassel - Hannover - Hamburg - Puttgarden nach Kopenhagen. Falls wir jemanden auf dem Weg einsammen sollen, gerne PN.
Hotel Richmond ist bereits gebucht.
-
wurde übrigens erfolgreich aus Liga 3 eliminiert und habe mich in Liga 4 beworben.
du kannst also loslegen eska, und viel glück für den Durchmarsch -
das freut dich wieder, ne
hab diesmal vor meine eigene Rückrunde zu spielen und nicht wie der bayer einzubrechen, diesmal ist der aufstieg pflicht und wurde zur chefsache erklärt. Mein Mäzen (Freistaat Bayern) wird die Ecclestone Mios in die Mannschaft stecken und ich rock das ding. dir würde ich empfehlen die Aufstellung mal von deiner tochter machen zu lassen, vielleicht hilfts
haste dieses jahr wieder ne DK? -
Habe gerade vom kicker die antwort bekommen, dass mein team nur gelöscht werden kann, wenn die zulosung noch nicht stattgefunden hat. Hab ihm erklärt dass wir diese extra deswegen nach hinten verschoben haben und er mein team bitte löschen soll. Und soeben kam schon die antwort: "wird in kürze erledigt"
Ich denke also eska kann sich heute noch in liga 3 bewerben und ich in liga 4 -
Hallo zusammen, den Kicker habe ich bereits heute mittag angeschrieben, jedoch noch keine antwort erhalten. Sollte dies bis donnerstag nicht erfolgen, würde ich mich mit eska in verbindung setzen und ihm meine zugangsdaten mitteilen, sodass er mit meinem account spielen kann. ich würde mir dann einen neuen account zulegen und in Liga 4 starten.
-
Mail an kicker verfasst. Habe denen die problematik geschildert, mal schaun was bei rauskommt