Beiträge von Bayer1998
-
-
-
-
-
Also topleistung ist es nicht von Kies, aber die Freiburger stehen da hinten auch tief,
so daß ein durchkommen schwer ist. -
Naja erinnere dich mal an die Saion wo er Torschützenkönig geworden ist. Da haben alle ihn als Gott angesehen, der geilste beste usw.
Saion danach würde er auch nicht schlecht geredet und jetzt?Sry, aber das ist unter aller sau.
Wenn ich lese "Beende bitte deine Karriere" da fällt mir nix mehr zu ein.
Wenn es seine 2te oder 3te Saion in Folge so lau wäre könnte man drüber reden. -
Ey sry aber wie krank seit ihr eigentlich.
wenn er trifft ist er gott.
jetzt klappt das nicht und schon fängt dieses dumme Gelaber an.
geh, mach dich weg usw.ich frag mich ob hier Fans unterwegs sind oder nur Vollidioten.
ich mag auch nicht jeden Spieler aber sage nicht der soll den Verein verlassen nur weil es mal nicht klappt.
Aber das hier spiegelt mal wieder die Gesellschaft von heute.nur wer erfolgreich ist den wollen wir haben.
arme Menschheit. -
Zitat
Flasche. Die Chance zum Schluss war an Peinlichkeit nich zu überbieten..so schlecht kann man im Grunde nichr sein.
Dein Name sagt schon alles über deinen Kommentar aus.
Glaube eher nicht dass es eine ausrede war, da Roger sagte auch wenn er nicht krank wäre würde er heute eine pause bekommen.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Zitat
Danke Kießling. Bitte beende deine Karriere
Bitte beende dein Bayer fandasein und geh zur den Bauern
-
Also früher haben sie alle auf Kies chancentod gesagt momentan trifft das auf bellarabi wie die Faust aufs Auge
-
Also ich weiß nicht.
Hier ist das ganze mal wieder typisch. Es wird mal wieder einer rausgepickt der schuld am allen ist und so einfach ist die Geschichte.
Sry, aber wenn es wegen der Leistung sein soll, dann müssen da noch andere raus.
Alleine der HC, der spielt sowas von unterirdsich dass er noch nicht einmal verdient hat auf der Bank zusitzen.Nur weil er hier und da mal ein Freistoßtor macht. Naja soll er mal weiter seinen Stammplatz haben.
Bender spielt auch nicht wirklich seine Top Saison und ist immer gesetzt. Jetzt mal nicht, da verletzt.Man könnte noch weitere hier aufzählen, aber nein immer nur auf einen.
Sry das finde ich absolut lächerlich. -
Für mich heute eine klare Note 6 von ihm.
-
Zu dem Spiel kann ich nur eins sagen einfach nur KRANK
-
Ich geh fetisch wat geht da ab soni 3x
-
Na also dachte schon wir würden das drehen
-
-
Hauptsache torlinientechnik damit sowas weiter passiert
-
Macht man das überhaupt ein mal? Habe da wohl ne wichtige Kindheitserfahrung verpasst
Kannst es ja nachholen
und deine Erfahrung uns schildern -
Auf hilbert hat keiner Lust bis auf roger
-
Man bin ich froh das de bryune heute eher den ruhigeren macht.