Beiträge von Bayer1998
-
-
-
-
-
-
-
Habt ihr einen Dachschaden oder so?
Fakt ist Hegeler war knapp im Abseits. Fakt ist, der Kommentator hat selber gesagt man kann dem Schiri keinen Vorwurf machen.
Also was ist euer Problem?Auch ist Fakt, was der Kommentator sagte, wir haben es leicht, wir können uns die Wiederholung 48x anschauen und mit dem Geodreieck alles nach messen.
-
-
Man der Götze als echte 9 ist ja richtig gut heute
Aber gut dass wir so viele Stürmer mit am Bord haben.
-
Dennis Aogos Leihe vom Hamburger SV zum FC Schalke tat ihm und den Königsblauen gut. Aogo hat seinen Stammplatz sicher und die „Knappen“ holten seit dem Transfer 19 Punkte aus neun Bundesliga-Partien. Die Schalker können den 26-jährigen Linksverteidiger zum Saisonende per Kaufoption (3 Mio. Euro) fest vom HSV verpflichten, wo er noch bis 2015 unter Vertrag steht. Allerdings scheint es Konkurrenz zu geben: Wie die „Bild“ zu berichten weiß, sollen Bayer Leverkusen, FC Liverpool und AS Rom ein Auge auf Aogo geworfen haben.
-
-
Also ich finde egal welche Entscheidung fällt, einer ist immer der Verlierer.
Wird das komplette Spiel wiederholt, dann ist der Sam für sein reguläres Tor bestraft und auch der Schipplock, genauso der Bayer für eventuell 3Ptk, da wir da 1:0 geführt haben und hätten es wahrscheinlich auch so zu ende gespielt. Wer weiß wie das Wiederholungsspiel ausgeht.
Wird erst ab der 70min das Spiel wiederholt, dann wird nur der Schipplock für sein reguläres Tor bestraft, da es ihm aberkannt wird, wenn wir das 0:1 halten.
Wird das Spiel gar nicht wiederholt, dann sind ja die Hoffenheimer bestraft, wo ich aber eher der Meinung bin, dass andere für das ganze Theater verantwortlich sind, das gerade seit Tagen entsteht als Kieß.Platzwart, Schiri's usw.
Somit gibt es in diesem ganzen Schlamassel nur Verlierer und das nur, wegen einem kaputten Netz, wo täglich mit Millionen € gearbeitet wird. lächerlich.
-
-
Der Neuer spielt heute aber auch weltklasse.
Alleine seine versuchten pässe sind sensationell. -
Also man merkt so richtig, dass der Neuer bei den Bauern sich kaum beweisen kann.
Somit fehlt im die Routine. -
-
Wenn ich deine Grammatik so sehe, würde ich dringend davon abraten den Kopf weiter gegen die Wand zu hauen.Tja das liegt daran dass ich momentan über mein 4 Jahre alten Smartphone schreibe und nichtizu den gehöre die immer das neuste iphone oder galaxy haben und somit das korrigieren nicht so einfach ist. Aber entschuldigung
-
-
-