Also ich finde eigentlich das schlimmste dass wir immer noch eine fehlpassquote von unter aller sau haben.
Wenn ich da teilweise Stuttgart sehe, selbst lange hoche pässe kommen an und bei uns teilweise kurzpässe beim Gegner
Beiträge von Bayer1998
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Was mich am meisten mal wieder geärgert hat, ist mal wieder dieses dumme Eckballtor.
So ziemlich jede Mannschaft stehlt in die Ecken einen Spieler, der gerade solche Bälle auffängt.
Nur bei uns stehen die irgendwie alle überall nur nicht da. Stände da einer, wäre das 1:0 nie gefallen.MFG
-
Das mit dem Schürle Tor ist nicht gesagt.
Wer weiß wie wir dann aufgetreten wären, wenn wir 0:1 führt hätten.MFG
-
Hoffe, dass es ein Super Spiel wird, da meine Nichte zum ersten mal mit ins Stadion kommt.
Eventuell wird es ein neuer AnhängerMFG
-
Also mal ehrlich, warum soll der Schiri dran schuld sein ???
Wir haben 2:3 geführt und so was muss man über die Zeit bringen, wenn man so viel besser gespielt hat als der Gegner.
Erst in der zweiten Hälfte kam etwas mehr von MG aber meiner Meinung nach nicht als zu super viel.
Die haben zwei dumme Patzer von uns einfach ausgenutzt.Und auch wenn ich dafür gesteinigt werde, aber Leno ist mindestens an einem Tor auch schuld.
Das 2:1 hat er in meinem Augen falsch reagiert. Er sollte raus und hätte eigentlich den Ball ohne Probleme fangen können, Notfalls wegfausten.
Beim 3:3 fand ich auch, dass er nicht gut aussah. Er hätte da dem Ball hinterher springen sollen und wegfausten.MFG
-
-
Ja, ich schau mir das Spiel an aber der reif der regt mich dermassen uff, der labbert so ein Dreck.
"Ja jetzt erst hält er den lewandowski am Trikot fest" ????
Ist der Typ blind oder so? Der hat ihn in der ganzen Aktion am Trikot gezogen.
Das hat auch der effe dann auch noch mal gesagt. -
-
-
Der kleine Zauber-Brasilianer ballert Leverkusen bei Wolfsburgs 3:1-Sieg fast im Alleingang ab.
4. Minute: Diego zirkelt einen Freistoß aus 20 Metern ins Eck – 1:0!
Weiter hier