Beiträge von Bayer1998
-
-
Also ich muss sagen dass mir unsere Jungs heute sehr gut gefallen.
Einfach weiter so in der zweiten Hälfte.MFG
-
Also wenn er im Tor stehen sollte, da mach ich mir keine all zu großen Sorgen, da ich finde, dass der Rensing auch ein guter Torwart ist.
MFG
-
-
-
-
Also für mich ist Kieß eigentlich Bayer 04.
Seine laufbereitschaft kampfeinsatz usw ist einfach nur erste sahne. Da würde ich mir wünschen, dass diverse andere Spieler auch mal solche Einsätze leisten würden.Auch wenn er manchmal gute Chancen nicht nutzt, finde ich ihn als einer der wichtigsten Spieler bei uns.
MFG
-
-
Also ich muss sagen, dass ich ihn heute für einen der besten befand.
Pässe kammen fast immer an. Auch gute Vorlagen usw.Einfach weite so machen.
MFG
-
-
Für mich war das heute ein super Spiel von unseren Jungs
Dass Schürrle den Elfer versemmelt hat, ist leider Pech auch wenn ich mich aufgeregt habt.Aber wir haben das Spiel nicht durch diesen Elfer 1:1 gespielt bei 31:5 Torchancen.
Der Efler hätte nur ein weiteres Tor sein müssen.Kieß fand ich leider heute bischen schwach, aber das wird wieder.
Hoffe nur, dass die Jungs da weiter machen wo sie heute aufgehört haben.
Aber sehr schön den Samy wieder spielen zusehen.MFG
-
Also heute gefallen mir Jungs ganz gut.
Leider noch keine Führung aber glaube fest daran dass es klappt.Hab nur wie die Befürchtung dass das beim nächsten Spiel es wieder anders aussieht.
MFG
-
Ganz einfach,
Er liest hier mit und denkt sich, jetzt ärgere ich euch
MFG
-
Tja und da fängt es schon an mit dem unverkäuflich, den eben bei Sky Sport News haben die gesagt, dass die Bauern einen starken Ersatz für den Tymoschtschuk suchen und der Name Lars Bender fiel als einer der Kandidaten.
Aber war da nicht was, dass er jemanden Versprochen hat aus seiner Familie nie zu den Bauern zugehen. Oder irre ich mich da.MFG
-
Em chris1312 mach dir keinen Kopf über die Leute hier.
Das ist normal hier so.Spielt er eine mittel/schlechte Saison, wollen ihn hier 80% der Leute am besten verkaufe/verschenken oder sonst was.
Spielt er Jahr später ne gute Saison, wollen sie ihn alle behalten und von der schlechten Saison nix mehr wissen.
So nach dem Motto, "Was interessiert mich mein Gelabber von Gestern".Ich finde in Schürrle steckt noch einiges drin. Auch wenn er letzte Saison nicht so super, finde ich es richtig das er bleibt.
Jetzt mit dem neuem Trainerduo, hoffe ich, dass er aus rauskommt und alles zeigt was er kann.MFG
-
Der Löw ist einer der dümmsten Menschen für mich.
Gegen die Griechen hatte er eine super Manschaft zusammen, die auch vorne mächitg Druck machte und warum jetzt gegen ITA alles wieder verändert?Prinz Poldi? hmm ist er überhaupt auf dem Platz ?
Gomes in gewohnter Art, steht und wartet.MFG
-
Hat eigentlich einer ein Foto von Würstchen Uli nach dem Spiel?
Wollte wissen, wie rot er warMFG
-
Zitat
Wie merkt sich Uli Hoeneß die 11880 ?!
11 Spieler kosten 88 Millionen und holen 0 Titel!!!!
Renato13, der ist gut, muss ich mir merken für morgen auf der Arbeit. Da haben wir so ein paar Bauern Fans
MFG
-
Ja, schon der zweite diese Saison.
Einfach nur ein Drecksack der Typ im positivem Sinne -
Ach kacke, ich meinte Schürrle. KA wie ich auf Renato komme