Ist den schon bekannt, was der Jung hat?
Beiträge von Bayer1998
-
-
-
-
-
-
Gefälllt mir absolut der Kerl.
Finde ist mit abstand der beste Mann am Platz.Gegen einen Kauf hätte ich auch nix.
MFG
-
Ich bin dafür, dass wir einpaar Member hier verkaufen.
Diverse Member würden hier gut ins Kölner forum passen. -
-
-
Ich glaube einige von euch hier haben den Knall noch nicht richtig gehört.
Was erwartet ihr den von einem Spieler, der lange verletzt war und auch nicht gespielt hat ???
Für heute war seine Leistung in meinen Augen ganz ok. Nichts besondres aber auch nix schlimmes.Aussagen wie seine Zeit ist vorbei mit Würde tschüss sagen usw kotzen mich der Massen an.
Lasst in erst mal wieder spielen, 1-2 Spiele sieht es anders aus. Ja ich weiß die Saison ist fast vorbei.
Barneta ist auch nicht gerade auffällig, aber spielt er öfters, sieht es bei im auch anders aus.Also bleibt mal locker.
Zumal fand ich heute die Manschaft mit mehr Ordnung auf dem Platz, als unter Dutt, wo die 90min lang wie verwirte Hühner über den Platz liefen. Innerhalb eines Spiels gibt es keine 100% Steigerung. -
Was ich lustige finde ist, dass in den letzten Wochen die schlechte Leistung auf das Thema Ballack geschoben worden ist. Auch hier im Forum von diversen Leuten.
Aber komischer Weise ist das Thema Ballack schon länger vorbei, wegen seiner Verletzung, Ruhe ist da, was das Thema angeht und die Leistung ???Die ist mindestens genau so bescheiden, mit oder ohne das Thema BALLACK .
Alsoan all die, die sich immer nur einer Person wegen der Leistung austoben
MFG
-
-
Vergiss aber nicht, dass er die ganze Hinrunde verletzt war.
Aber ihn mal öfters spielen sehen, würd ich auch gern.Aber glaube unter Dutt wird das nicht so schnell passieren, da er kaum was ändert an seiner Aufstellung.
MFG
-
-
Da ja ein Abstieg wohl nicht in Frage kommt, muss ich leider sagen, dass es mir egal ist wie das Spiel ausgehen wird.
Mit diesem Trainer kann man keinen Krieg gewinnen. Jede Woche immer die selbe Aufstellung, auch wenn Leute wie Schürrle einfach nur schlecht sind,
sind sie immer wieder in der Startelf.Was würde es den schaden, statt Schürrle einen Bellarabi oder Ortega zubringen. Schlechter als mit Schürrle kann es nicht werden.
MFG
-
-
-
-
-