Beiträge von Bayer1998
-
-
-
-
-
-
Und so wie ich Ihn in diversen Interviews gesehen hab, redet er nicht so alles schön, wenn seine Mannschaft verloren hat.
Er traut sich auch mal Dampf abzulassen.MFG
-
Oh sry, sollte Tor sein
MFG
-
Muss sagen dass er heute mir gefallen hat, auch viel eingesteckt und auch wieder ein Tot gemacht.
Weiter so.MFG
-
Hammer-Nachricht aus England! Manchester-United-Trainer Sir Alex Ferguson hat nach englischen Medienberichten bestätigt,
dass Starstürmer Dimitar Berbatov den Verein am Saisonende verlassen darf. „Bye-bye Berba“, titelte die „Daily Mail“ bereits.
An dem ehemaligen Bayer-Angreifer war zuletzt nicht nur sein Ex-Verein aus Leverkusener interessiert gewesen. Auch als
möglicher Gomez-Ersatz beim FC Bayern wird der in England in dieser Saison aufs Abstellgleis geratene Bulgare immer wieder genannt. -
Auch wenn ich keine Freund der Bauern bin, eins muss man den lassen, die spielen momentan sau stark.
Aber was der Trollo Gomez wieder an Chancen vergeben hat die min 100% warenMFG
-
Also sry, aber bei den Fehlpässen heute, kann er egal auf welcher Posi spielen.
Dadurch wären die Fehlpässe auch nicht besser.Für mich ist er momentan einer der schlechtesten im Team.
MFG
-
Um was wetten wir, dass er am Sam auf der Bank sitzt?
MFG
-
Zitat
Ja, 18 Tore sind ein Armutszeugnis.
Fand Friedrich richtig gut heute. Nicht nur die 1000%ige, die er verhindert hat, auch sonst war wer sehr abgeklärt (da interessieren mich 1, 2 kleinere Fehler nicht. Gerade bei nem Spiel, wie heute)
Das mag ja sein, aber dafür hatte der Typ mindestens in dieser Saison 2000 Chancen um schon mindestens 25 Tore wenn nicht mehr zu haben.
MFG
-
Zitat
Richtig klasse das 0:1 gegen Gomez verhindert
Das war eigentlich ne 1000%ige Chance.
Und man weiß ja , wie die Spiele gegen die Bauern meistens enden , wenn
wir zurückliegen......Das beweist, dass der Gomez der größte Chancentod der Liga ist und nicht der Kieß.
Aber super gespielt von Manu. Hoffe, dass er in Zukunft sich noch steigert macht unserer Retter.MFG
-
Also ich muss sagen, dass am Anfang der Partie mir Angst und Bammel war. Doch man hat eine Mannschaft gesehen, die sich stets immer steigert hat und immer mehr Mut zum Risiko hatte.
Was auch meiner Meinung nach zum verdienten Sieg führte und nicht wie der doof von Reif sagte, mit Glück, Unverdient usw. (den Reif sollte Sky endlich in die Wüste schicken, der Typ ist dermaßen Einseitig).Auch fand ich die Einwechslungen endlich vom Dutt richtig und auch zum richtigen Zeitpunkt. Hoffe, dass er das für die Zukunft mit nimmt.
MFG
-
-
Vielleicht sollten wir beim nächsten Spiel mit Plakaten im Block stehen, Dutt bitte jetzt wechseln
MFG
-
Wo ich gelesen hab, dass er kommt, dachte ich mir naja, wer weiß was das für einer wieder ist.
Doch jetzt muss ich sagen, dass er momentan zu den wenigen zählt, die gut sind. Weiter so.
Auch endlich mal einer, der endlich Flanken rein bringt, die sogar auch gut verwertbar sind.Wenn Geld da ist, bitte kaufen.
MFG
-
Jepp, hat sie selber zugegeben.
Wir reißen dann immer erst mal alle Fenster auf, damit man Luft bekommt.
Die macht sie wieder zu und seit dem sind wir nicht mehr so gute NachbarnMFG
-
Meine Nachbarin die alte Hexe schon, danach stinkt es in der ganze Bude übelst.
Man bekommt keine Luft mehr in Hausflur.MFG