ZitatHW4, euer Ernst?
Das habe ich mir auch gedacht...
ZitatHW4, euer Ernst?
Das habe ich mir auch gedacht...
Mal eine andere Frage wie viele Platin Trophäen habt ihr und bei welchen Spielen? (ich habe
Der Wechsel ist irgendwie schon schade, für ihn aber wohl das beste was er machen konnte. Anderseits gut das er geht Stichwort Komfortzone. Blöd nur das wir kaum Argumente haben falls wir reine Stürmer verpflichten wollen, solang Kieß spielen kann kommt kein anderer an ihm vorbei
Klar kann man das üben, Probleme ist nur das es einen Unterschied macht ob ich mit meinen Jungs paar Elfer schieße oder im cl Achtelfinale / einem wichtigem Länderspiel. Die Atmosphäre kann nie dieselbe sein
Wie viele Traditionsvereine es gibt die kein Mensch kennt....
Mist ich brauche ne neue Hose :D:D
Der SC Marjat 04 ist am Start
Das hört sich ja wie ein Vorwurf an.... Warum hat er sich nicht fallen lassen...
Neinnnnn
Bellarabi, Leno, wendell
Tut schon etwas weh, war aber leider schon lange klar. Positiv ist wenigstens das er zu einem sportlich sicher ersetzbar ist und eine akzeptable Ablösesumme einbringt. Trotzdem möchte ich nicht daran denken ihn nächste Saison in schwarz gelb in der Bayarena zu sehen...
Trotzdem alles gute und danke für deine Zeit beim Bayer.
Weiß jemand auch ob er gut gespielt hat? Wenn er regelmäßig gespielt hat kann er sich zumindest nicht ganz so schlecht angestellt haben, oder?
Wie oft ich heute einfach den Spruch gehört habe *in England hätten die das nicht gepfiffen* :D:D