Beiträge von Marjat
-
-
-
Weiß jemand zufällig wie oft er schon per Freistoß für uns getroffen hat?
-
Zwischen durch habe ich mich echt gewundert wie technisch raffiniert er gespielt hat, schade das er bei uns nicht zu Zug gekommen ist. Alles Gute für die Zukunft
-
Einfach nur lächerlich
-
Junge du musst echt ein trauriges Leben haben....
-
Das zurückhaltende fand ich schon echt fast süß :D:D
Das denkt man Ja eigentlich nicht von einem Profi Fußballer, auch lustig das ihm Alkohol nicht schmeckt, er aber nachdem WM Sieg trotzdem zugelangt. Interessant fand ich auch das er momentan viel Bayer 04 im TV guckt, der junge bereitet sich vor! -
War bestimmt lustig bei der Kampagnen Besprechung. "hey Leute lass mal von einem Einbruch berichten, ohne das einer statt gefunden hat", *was soll das den bringen??*, *Keine Ahnung hoffentlich Aufmerksamkeit* :D:D:D
-
Zitat
Könnt ihr endlich mit diesem Schrottvergleich aufhören? Es ist ja wohl ein Unterschied ob man jemandem grundlos aus dem nix aufs Maul haut oder ob es vorher Provokationen gab bzw sogar ein Schlag der anderen Person vorausgegangen ist. Unfassbar wie dämlich sich manche hier anstellen
Ein Grund lässt sich schnell konstruieren, wenn ich Sachen behaupte die du gegen mich gesagt haben sollst, wie willst du das Gegenteil beweisen?? Grundlos war das sicher nicht was Emir sich da geleistet hat, aber trotzdem bleibt die Tatsache, dass dies nicht tragbar ist.Erst nachdenken, dann kritisieren...
-
Bei aller Sympathie, aber seinen wir doch mal ehrlich, was hätte es sonst für eine Entscheidung geben können? Suspendieren?? Geldstrafe?? Das hätte niemals gereicht und wäre auch nach außen ein extrem schlechtes Zeichen. Dabei darf es eigentlich keine zwei Meinungen geben, ihr könnt es morgen ja mal ausprobieren, schlagt einem Mitarbeiter eurer Firma doch einfach ins Gesicht (wahlweise einen den ihr*sowieso nicht leiden könnt:D:D) und wartet ab wie lange ihr noch in der Firma angestellt bleibt. Sowas ist einfach nicht tragbar.
Es ist übrigens ein Unterschied ob ich außerhalb des Vereins Mist baue...das ist auch schlecht, aber da kann man noch etwas mit Geldstrafen etc. Regeln.
Überlegt mal was der Ordner jetzt denken muss (natürlich kenne ich den genauen Hintergrund nicht, daher spekuliere ich mal) *nicht das du schieß haben musst das dir die Fans ans Leder wollen, jetzt musst du noch auf die Spieler und deren Anhang achten.
Trotzdem danke Emir für deine Zeit bei uns und weiterhin alles Gute!
-
Leider konsequent, andererseits eine herbe Schwächung für unsere Mannschaft
-
Die Ordner sind doch behin..... Gegen Hamburg musste ich meine Jacke aufmachen um zu beweisen, dass ich kein Hamburg Trikot trage und heute sowas.
-
Zitat
Warum zur Hölle nehmen so viele DK-Inhaber Bayern-Fans mit verdammt nochmal? Das ist ekelhaft, wie viel von diesem Abschaum hier rumläuft.
Wie kann es überhaupt sein das Bayern Fans in die Nordkurve dürfen????? -
-
-
-
-
-
Zitat
Diie macht man ja auch schon beim Stand von 3:0.
Und leider blieb auch das Geburtstagsständchen aus. Traurig.
Das fand ich auch ziemlich traurig, ich habe erwartet das die Kurve Roger nach dem Spiel zu sich ruft, aber Pustekuchen... -
Zitat
Wer steckt eigentlich unter diesem Hilbert-Kostüm..?
Echt nicht mehr wieder zu erkennen
Stark :D:D