Zitat
SF baumberg bitte
Schande über mein Haupt, ist korrigiert. Ein weiteres Indiz wie uninteressant das Angebot von denen war :D:D
Zitat
SF baumberg bitte
Schande über mein Haupt, ist korrigiert. Ein weiteres Indiz wie uninteressant das Angebot von denen war :D:D
Bei mir war es eine klassische Geld Entscheidung!!!
Ich konnte mich zwischen dem 1.FC Monheim , SF Baumberg und Bayer 04 entscheiden. Aufgrund der fehlenden Tadition musste der Bayer eben mit Geld überzeugen.
Als ich die Zahl auf dem Fanagebot sah, habe ich mich für den Bayer entscheiden. Geld regiert die Welt!!!
ZitatjAck0r : Palle
Schmubo90 : BigB
SC Marjat 04 : Alex_aka_Fes
BayerMania87 : Ballack1904
Wie habe ich das den geschafft?? Mein rumpel Haufen fährt doch kaum Punkte ein. In der Liga verliere ich regelmäßig :D:D:D
Oh mann, wie ist er den bei den ganzen fahr Trainings bei den Sponsorenterminen mit Mercedes durchgekommen??
Wieso kann man die SVB Rufe nicht auch an den E Block richten?????? Ist das so schwer??? Mittlerweile brüllen einige (mich inklusive) einfach bei jedem SVB an den C Block mit. Da wird etwas *Mitmach Potential* verschenkt...
ZitatSo ich aktualisiere mal meine Liste
Ich brauche noch: 16 97 143
Ich habe doppelt: 14 15 18 33 42 58 80 93 103 132 141 147 161 165 199 204 206 208 211 213 222 225 226
Kommt schon Leute nur noch 4 Sticker :D:D
Steaua Bukarest verliert Name, Logo und Vereinsfarben
Steaua Bukarest, der erfolgreichste Klub Rumäniens, darf nicht mehr Steaua Bukarest heißen, sein Logo nicht mehr zeigen und seine Vereinsfarben nicht mehr verwenden. Das entschied das oberste Gericht am vergangenen Mittwoch - die Folgen am Wochenende waren kurios.
Weiter hier
Definitiv kurios, bin gespannt wie die Sache endet...
Schade, aber danke für die 10 Jahre!! Hoffentlich ist irgendwie dann ein Platz im Management frei für ihn. Viel Glück für deine Zukunft.
Ich glaube das hat mit taptalk zu tun, das wird so angezeigt, wie wenn ich das Thema abonniert hätte, also *ein neuer Beitrag zum Thema xy*oder so ähnlich. Wenn es das nächste mal passiert mache ich einen Screenshot
Edit: die kommen nicht per Mail, eine normale Benachrichtigung bei einem Smartphone
Edit: hier der Screenshot http://www.fotos-hochladen.net…p23160screel8wvkfb915.png
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am serverumzug liegt, aber ich packe es mal hier rein.
Ich bekomme schon seit längerem ständig Benachrichtigungen von Themen die ich überhaupt nicht abonniert habe(dabei habe ich hier gar kein Thema abonniert). Heute zb wurden mir die vergangenen olympischen Winterspiele angezeigt.
Es ist auch unabhängig davon ob ich am PC, tablet oder Handy hier online bin
Hat jemand dasselbe Problem oder hat jemand eine Lösung.
Zitathttp://www.express.de/fc-koeln…aufen-,3192,29196636.html
Der Redakteur ist wohl immernoch schlecht drauf
![]()
Zitat : * Erst dann schossen die vom Konzern mit bestätigten 25 Millionen Euro per annum subventionierten Werkskicker noch drei Tore. Der Sieg war ohne Frage verdient, die Höhe aber keineswegs.*
Mann mann mann muss der Frust tief sitzen :D:D:D
Es liegt echt ein knistern in der Luft:D:D ich hab echt Bock auf das Spiel!! Das Duell auf den Rängen hat schon begonnen...
Edit irgendwie traurig, dass die Arena eine habe Stunde vor Anpfiff noch ziemlich leer wirkt, aber das ist ja leider nichts neues
Zitat
Kleine Aktualisierung
Kommt schon Leute nur noch 4 Sticker :D:D
Bei bayer_ habe ich aufgehört zu lesen...
ZitatSo ich aktualisiere mal meine Liste
Ich brauche noch: 1 3 4 16 28 45 87 97 103 140 141 143 186 228
Ich habe doppelt: 14 15 18 21 33 42 43 47 58 67 74 80 93 116 117 125 127 132 138 147 158 161 164 165 172 198 199 204 206 208 211 213 215 222 225 226 227
Kleine Aktualisierung
Zitat
Hab ich, brauch ich!
Wo und wann?
Habe zu viele doppelte um sie alle hier einzutragen, aber ich benötige dann noch mal 132 und 172, wer die beiden hat bitte melden!
Hi,
ich könnte dir die zwei Sticker + 2€ in einen Brief reinpacken, was hältst du davon? Bin im Moment viel unterwegs und bis ich zeit für ein persönliches Treffen hätte können noch Wochen vergehen. Hab mit anderen hier auf die selbe Weise Sticker getauscht, hat immer problemlos geklappt.
Gruß Marco