Oje was soll er dazu sagen?? Die Geschichte ist schlimm genug, warum belässt es die alte nicht dabei...
Beiträge von Marjat
-
-
Bin jetzt gespannt auf die Antwort zum Wechseltheater
Edit geht mir das nur so oder fällt es etwas auf, dass er teils vorgegebene Antworten ausspricht?
-
Ausrede über Ausrede....
-
Zitat
Das war ein neuer Tiefpunkt !!! 2:0 darf man als Weltmeister nicht gegen Polen untergehn. Die Zusammensetzung und Aufstellung vom Löw geht nicht. Seh schwarz für die EM, wenn sie da überhaupt hinfahren. Chancenverwertung katastrophal. Abwehrleistung unterirdisch gegen schwache Polen! Deutschland fehlt der Knipser, die Mannschaft ist überspielt. Da kann man nix mehr schön reden!
Welches Spiel hast du bitte gesehen? -
Ich hoffe einfach mal darauf das er das ironisch meinte...
-
Ich verstehe nicht was das Problem ist, E fühlt sich quasi nicht angesprochen, wenn irgendein Gesang Richtung C geht?? Einfach mal nach E wenden und dann klappt es sicher.
-
Ich sitze in E2 und kann Vollbornbrot da nur zustimmen. Oft habe ich das Gefühl das viel gehen könnte, aber nicht kommt, weil die Leute naja wie soll ich sagen, etwas von der Kurve abgeschnitten sind.
Einem SVB Wechselgesang würden sich sicher einige anschließen (passiert vereinzelt jetzt schon). -
Kann, sollte aber nicht passieren... Der junge ist auch nur ein Mensch. Macht die Abwehr alles richtig kommt es nicht zu so einer Situation.
Mund abputzen und weiter Junge!
-
Also wenn du wirklich nur Fifa zocken willst, wäre eine ps4 nur Verschwendung. Außer du nutzt sie als blueray Player oder bekommst später noch Bock auf andere Spiele (Kann hier spontan GTA 4, watchdogs und Metro Redux empfehlen)
An deiner Stelle würde ich mir einfach irgendwo (online bekommst du sicherlich besser Preise) eine neue CPU holen. Bin mir sicher das ein Kollege oder ein bekannter von dir die auch einbauen kann.
-
Kann mir einer auf die schnelle sagen wie viele Leute in den Gästeblock passen?
-
Zitat
Praktikum beim Management?
Schön wärs:D:D -
Süß wie viele kiddys rumlaufen, hoffentlich viele zukünftige Stammgäste der Bayarena
Die Paderborner legen auf den rängen so langsam los, freue mich auf ein geiles Spiel!
-
Das er zu Ferrari wechselt war doch schon die ganze zeit als Gerücht unterwegs, von daher (wahrscheinlich) der erste Schritt dahin. Witzig wäre, wenn er gegen allen Vermutungen zu Mercedes wechseln würde, da sollen zwei ja nicht so gut verstehen....
-
Zitat
Dann muss eine neue Auslosung erfolgen, jeder soll die gleichen Chancen haben und das ist so nicht mehr gegeben.
Eine Diskussion ist deshalb unnötig, denke Palle sieht das auch so.
Irgendwie sind mir zwei Paarungen beim zitieren verloren gegangen, kann ich leider nicht erklären und nur sorry sagen.
Da zittert wohl schon jemand :D:D:D -
Schönes Zitat bei Spiegel Online "(...)er ist auch eine Art Vaterfigur für die wilden Jungs, die um ihn herumwirbeln.(...)"
Das natürlich danach noch "(...)Nachdem Calhanoglu einen Ball aus drei Metern am leeren Tor vorbeigeschossen hatte, überließ Kießling dem Kollegen einen Elfmeter, um ihm zu neuem Selbstvertrauen zu verhelfen. "Das hat mir den Rücken gestärkt", erzählte Calhanoglu später.(...)" kommt zeigt einfach das er nicht nur ein toller Fußballer, sondern auch ein toller Mensch ist!
Kießling Fußballgott
-
Wieso auch... Wer nicht mal mit kühne Million was reißt, hat es einfach nicht anders verdient
-
-
Starkes Spiel heute!! Weiter so junge
-
-
Hi jemand die Ergebnis aus Liga 3?