Berbo kommt nach Hause
Beiträge von Marjat
-
-
Puhh machbar, Gruppe F hätte ich glaube ich nicht verkraftet:D:D
-
2 Jahre ausleihen, wieso so eine merkwürdig Konstruktion?
-
-
Der gute Christoph wird noch zur Besinnung kommen - notfalls muss der Bayer etwas nachhelfen
-
Wie kann man in Liga zwei bitte nur 50:46 verlieren:D:D:D(ich wars nicht)
-
Das war wohl eher ironisch gemeint, also immer ruhig durch die Hose atmen :D:D
-
Unnötig?
-
-
-
-
Zitat
Ich bin dafür Helene Fischer zu jedem Heimspiel einzufliegen. Vor dem Spiel sing sie Bayer 04 Wir stehen zu Dir in einem Schwarz-Roten Kleid, während Sie von Brian the Lion
vor der Kurve auf und ab getragen wird. Bei jedem Tor springt sie vor unsere Bank und fängt an "Atemlos" zu singen. Nach dem Spiel werden dann extra Seile und Kräne aufgebaut an
denen sie zu "ich will immer wieder" Akrobatikeinlagen zeigt.
Damit sollten eigentlich alle zufrieden sein.
Spiele gegen Paderborn, Freiburg und Augsburg sind restlos ausverkauft und auch die TV Quote gegen Wolfsburg schlägt jede Quote von Derbys in der Saison.
"Image"- Probleme gibts auch keine mehr. EIn klarer Fall von: Herr Schade - bitte übernehmen.
Danke, aber nein.... :D:D reicht schon das mein Ausbilder voll auf die abfährt -
Glückwunsch! Hoffentlich gibt ihm das viel Selbstvertrauen, damit er defensiv wie gewohnt stabil spielt
-
Ich würde so aufstellen. Eigentlich wie in Dänemark, allerdings Jedvaj für Donati. Einfach mal ins kalte Wasser schmeißen den Jung'.
Leno -
Jedvaj, Toprak, Spahic, Boenisch -
Castro, Rolfes -
Bellarabi, Calhanoglu, Son -
Kieß
Bis auf Boenisch würde ich die Aufstellung so unterschreiben. Nach den Vorbereitungseindrücken würde ich lieber Wendell sehen, scheint wohl leider bei Schmidt nicht so hoch im Kurs zu liegen, oder sehe ich das falsch? -
Zitat
:D:D:D ich wusste doch, dass da was faul ist -
Gibt es eigentlich soetwas wie eine Anlaufstelle beim Bayer, wenn man Anregungen bezüglich Fanartikeln hat?
-
125.000 pro Woche.......
-
Bei den meisten liegt man ja heraus das man quasi ins fanden *hineingeboren* wird. Das man plötzlich Fan wird passiert doch eher selten, oder sehe ich das falsch? Heißt also für die jungen ( bzw. Jung geblieben) Bayer 04 Fans viele Kinder in die Welt setzen :D:D:D
-
-