Beiträge von Marjat
-
-
Meine Tante hat mich zum Bayer geführt, hat ständig von Ballack und Schnix und wie sie damals alle hießen geschwärmt :D:D
Mein erstes Spiel war in der Saison 2003/2004 (bin mir nicht mehr ganz sicher) ein 3:0 Heimerfolg gegen Hansa Rostock (alle Tore in der 2. Halbzeit).
Ich weiß noch ganz genau wie heißer ich am nächsten in der Schule war.... Hach waren die Zeiten noch schön damals :D:D -
Kramers Aussagen deuten schon leicht Überheblichkeit an, aber man muss auch zugeben, dass der Reporter seine Fragen geschickt so gestellt hat, dass nur solche Aussagen rauskommen konnten. Ich würde das mal auf seine mangelnde Erfahrung schieben und die Aussagen nicht überbewerten.
Ich persönlich sehe da so oder so eine Win Situation für uns- kommt er haben wir einen weiteren guten Spieler in unseren Reihen - kommt er nicht kassieren wir eine (hoffentlich) hohe Ablösesumme. Passt doch -
Willkommen und viel Erfolg!
War bestimmt Teil des Reschke Deals :D:D -
Bei den Möglichkeiten in der Offensive läuft mir doch direkt das Wasser im Munde zusammen :D:D Starke Aktion von Son, denke eher nicht daran das Brandt direkt gesetzt sein wird. Son liegt Da mmn doch etwas vorne.
-
Hey wir haben auch einen Götze :D:D
-
Also ich habe mich einfach nur auf diese Art *Spieler verschieben* bezogen
-
Natürlich kannst du das als Gast nicht vorschreiben, aber das sowas nicht korrekt ist versteht sich wohl von selbst
-
Sowas kann man doch nicht durchgehen lassen.... Leider ist das nicht illegal
-
Lass den doch labbern, entschieden wird die Sache auf dem Platz (ich zahl die 2€) ich wüsste nicht wo er überall die bessern Spieler auf Schalke sieht. Vielleicht vernebeln die Schmerzmittel sein Urteilsvermögen??
-
Kein Problem, aber eine Randnotiz. Danke lieber Bayer 04 Club , aber ich habe erst morgen Geburtstag:D:D
-
Naja eigentlich sollte man ja niemanden eine Verletzung wünschen, aber bei der Meldung wusste ich nicht ob ich schmunzeln sollte oder ihn bemitleiden
-
Im asiatischen Markt ein paar Sponsoren zu gewinnen wäre definitiv nicht schlecht für uns. In Südkorea haben wir ja speziell durch Son gute Chancen den ein oder anderen Partner dazu zu gewinnen.
Mal ne Frage an die Experten, kann mir jemand sagen wieso Son eigentlich so ein Superstar in Südkorea ist?? Ich möchte ihm ja nicht zu nahe treten, aber so ein Weltklassespieler ist er (noch) jetzt nicht und es wird wohl nicht daran liegen, dass er in der Buli spielt oder? Oder gibt es in Südkorea nicht so viele Sport Ikonen :D:D
-
Ich hoffe meine ist auch raus, hatte kurzzeitig Probleme mit Firefox
-
Also war ich schon in Liga 2, auch gut :D:D
-
Kann jemand vielleicht mal die alten Tabellen rauskramen, irgendwie habe ich im Hinterkopf, dass ich bei der letzten Runde knapp am Aufstieg in die 2. Liga gescheitert bin?! Also müsste ich dann ja in Liga 3 anfangen oder irre ich mich da??
-
Da du Aufstiege aufzählst gehe ich davon aus, dass es eine 2.Liga gibt? Ich würde gerne teilnehmen falls es möglich ist
-
Nicht mehr als 1,5 Mio€ Verlust bei einem Transfer?? Da wird der Sammer sich kaputt lachen in München :D:D
-
Ich muss sagen, irgendwie gefällt mir die binde an Castros arm
-
Vlt ist auch jemand bereit in Bitcoins zu zahlen...