Wenn Polen so spielt wie heute in der 2. halbzeit dann kommen die weiter!!
Polska !
Beiträge von Marjat
-
-
Ein gutes Spiel, hätte nicht gedacht dass Polen so "stark" auftritt.
Nun muss Polen gegen Tschechien gewinnen; sehe leichte Vorteile für Polen; ABER es wird dennoch ganz schön schwer.
Sicher wird es schwer, aber wir schaffen das!! -
Perquis
http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_31050.html
Er wäre sogar bezahlbar -
Das war die erste richtig souveräne Schiedsrichter-Leistung und die erste erträgliche Kommentatoren-Leistung bei dieser EM
Da muss ich dir zustimmen! Wie der Stark das "brisante" Spiel geleitet hat war echt unglaublich gut. -
Schönes Spiel von Polen besonders in der 2. Halbzeit!!
Der Sieg wäre verdient gewesen -
Welche meinst du? Die mit dem HK durch Paris?
Ja genau die, diese Aussage hat die Provokation der Russen genau auf den Punkt gebracht -
Die Aussage von dem alten Mann am Anfang hat es genau getroffen!!
-
Ich bin gespannt ob es auf der Fanmeile ruhig bleibt
-
Hintergrund hin oder her, die Russen haben die Aktion mit ihrem "Marsch" zum Stadion angezettelt. Und die Polnischen "Fans" sind nicht gerade zimperlich.
Die Polen haben die EM schon völlig zurecht bekommen, gibt kaum ein gastfreundlicheres und bodenständigeres Land in Europa. Hoffentlich spielen sie heute mal besser.
ja schon, aber ohne den Hintergrund wäre das nicht so passiert -
Ehrlich gesagt hoffe ich es auch, da wie du bereits gesagt hast das Hooligan Problem wirklich massiv ist
-
Genauso ist mir das Hooligan-Problem in Polen klar. Gibt kaum ein Land, in dem das schlimmer ist. Und es wird sicher nicht bei diesem Spiel bleiben, bei dem es kracht.
Es wird aber nicht so wie gegen Russland sein bzw. wie am heutigen Tag , weil es nun mal den bestimmten Hintergrund gibt -
Üble Bilder vom Spiel Polen gegen Russland.
http://www.rt.com/news/poland-football-fans-clash-654/Wie kann man so einem Land eine Europameisterschaft geben?
Was für eine dumme Aussage mal wieder von dir! Zwischen Russland und Polen gibt es aufgrund der geschichtlichen Ereignisse eine gewisse Spannung!
Ich finde diese Ausschreitungen auch nicht gut, aber dann direkt zu sagen "wie kann man so einem Landdie Em geben" ist einfach nur dumm!
Wenn in Düsseldorf die Fans aussrasten beim Aufstieg heißt das, dass der verein jetzt doch nicht in die 1. Liga darf oder was ??? -
Habe mir jetzt auch mal die Seite von denen reingezogen. Ist schon irgendwie witzig, wie die sich da selbst zelebrieren. Wenn man sich dazu auch noch die Bilder anschaut, scheint es so die klassische Ü55 Generation zu sein, die sich wirklich über jeden Unsinn beschwert. Solche Leute sind es wahrscheinlich auch immer, die den Bau von Kindergärten verhindern, weil doch die Kleinen so laut sind. Ich verstehe ja, das es ärgerlich ist, dass ständig alles um einen drumherum zugabaut wird. Das Stadion steht doch schon ewig da und es fällt denen jetzt auf, dass es sie stört?
Marjat: Na so einfach geht das nun auch nicht. Viele von denen wohnen sicherlich auch schon länger dort und wenn man ein Lebenlang in einem Haus wohnt und es vielleicht auch vom eigenem Vater gebaut wurde, dann zieht man nicht einfach mal so schnell um und verkauft sein Haus. Ich kann den Ärger schon ein wenig nachvollziehen, trotzdem kann man auch auf andere Rücksicht nehmen, wenn man es selber auch für sich beansprucht. Aber die Bewohner da scheinen ja nur auf ihren Mist zu gucken und hauptsache sie haben ihre Ruhe.
Das ist ja genau das Problem! Die gucken nicht das Bayer 04 durch ihr rumgeheule Probleme mit dem DFB bekommt, hauptsache die haben Ruhe -
Ich versteh auch überhaupt nicht wieso man sich überhaupt auf Gespräche einlässt mit den Leuten??
Als ob das was bringen würde.wenn so dumm ist und in eine derartige Gegen zieht selbst schuld! -
Oje ich hab immer noch 0 Punkte...
-
Und zu Augusto braucht man ja wohl nix sagen. Ich wäre schon froh, wenn er mal ne komplette Saison überhaupt spielt.
-
und vidal und augusto bringen nix!? Vidal hat doch glaube ich 4,5 oder sowas gekostet und renato 8... is doch ziemlich klar, dass man die hier nicht kennt... deswegen muss aber nicht jeder spieler, der uns unbekannt ist schlecht sein.
das behauptet auch niemand, es ist allerdings ein großer Unterschied in der Bundesliga gut zu sein oder in irgendeiner Südamerikanischen Liga seine Leistung zu bringen -
Na ja, was unser Scouting betrifft, scheint ja auch nicht so pralle zu sein. Sieht man sich mal die "unbekannteren" Spieler der letzten Jahre an, die beim Bayer angeheuert haben, hat nur Ortega bleibenden Eindruck hinterlassen und den lässt man auch wieder gehen. Wahrscheinlich brauch Holzi für seine Vinothek nochn paar edle Tröpfchen, so dass keine lächerlichen 5 Mios. über sind für diesen fantastischen jungen Technicker, der vermutlich jetzt schon mit genug Einsatzzeiten effektiver wäre als alles andere bei uns in der Offensive.
Das ist echt traurig, da hat man seit lange mal wieder einen guten Griff und der wird einfach wieder abgegeben -
Die gibt es bestimmt, aber ist deren Können auch bekannt??
-
Wenn wir Derdiyok für teures Geld an einen Ligakonkurrenten abgeben, kann man das Geld auch in die Ablöse von Berbo investieren.
Wenn das nicht geht, lässt man den Spieler nicht gehen!
Sehe ich genauso! Außerdem verkauft man keinen Stürmer wnen man nicht mindestens einen gleichwertigen oder sogar besseren in der Hinterhand hat