Oh Mann der Chech hält ja nichts!
Tschechien bekommt die Hucke voll!
Beiträge von Marjat
-
-
Oje oje wenn die so weiter spielen bekommen die Tschechen richtig auf den Sack
-
jawohl die ersten Zündeleien^^
-
Die rote Karte war echt unnötig, aber wenn wir jetzt das spiel ruhig weiter spielen dann wird das ein oder andere Tor noch fallen
-
Ich glaub schon , aber scheiß drauf 1:0 für Polen
-
Auf gehts Polen!!!!!
-
Kann man nicht auch noch ein paar "Flüster-Lieder" intonieren, damit die "lärmgeplagten" Anwohner am Stadion ihre Ruhe haben ?
oder einfach schweigen -
Ha, das wird ja immer besser! Sie hatten auch nur die zweitmeisten Zuschauer im Ligabetrieb und waren sowohl Zweiter in der Heim- als auch in der Auswärtstabelle
Vizemeister
Vize in der CL
Vizepokalsieger
Vize-Fairplaysieger
Vizetorschützenkönig Liga
Vizetorschützenkönig CL
Vizezuschauerkrösus
Vize-Heimbilanz
Vize-AuswärtsbilanzLos Leute, da geht noch was
Das tut doch gut zu lesen^^, ich glaub jetzt wissen wir genau wer bei uns das Vizegen zu den Bayern gebracht hat -
sicher packt der das
-
Ich sah, wie mein Vater meine Mutter tötete
Wir kennen ihn fast nur in Jubel-Posen, mit Meisterschale und DFB-Pokal, im rauschhaften Freudentaumel. Doch wie sieht es wirklich in ihm drin aus?
Jakub Blaszczykowski (26) vom Double-Gewinner Borussia Dortmund will mit Polen viel erreichen bei der EM im eigenen Land. Doch jetzt sprach er zum ersten Mal über seine traurige Kindheit.
-
Ich weiß ja nicht wie viele Grundstücke das sind aber die werden schön den Verkehrswert + x verlangen, wobei x nicht ohne sein wird. Ansonsten ne schöne Idee! Könnten dann da noch ein paar VIP-Parkplätze bauen
Ja oder um denen den Stinkefinger zu zeigen einfach einen Traningsplatz für die U7 oder so dahinstellen -
Kann es sein, dass die Stadt Leverkusen Bayer neuerdings Steine in den Weg legt wo es nur geht? In anderen Städten überlegen sie, wie sie den ansässigen Verein unterstützen können und subventionieren u.a. Stadionmieten, geben Bürgschaften ab etc. In Leverkusen läuft dagegen gerade etwas ganz gewaltig schief!
aber hallo das hab ich mir auch schon gedacht! Sonst wurde doch immer versucht eine gutes Konzept zu entwickeln und jetzt soll Bayer 04 extra bezahlen? -
Tja das sind Leute die einfach keinen Sinn im Leben haben auser sich irgendetwas zum Meckern zu suchen.
Wenn ich Bayer wäre würde ich einfach die ganzen Grundstücke kaufen und abreisen lassen! Ist zwar hart aber so werden die "Mecker-Ziegen"
einfach entsorgt -
Es geht um diese Aussage vom Voronin-Berater im Express. Ohne eine Verbindung schloss er das direkt aus.Edit: Das hier ist die TransferWUNSCHbox, da braucht man keine Quelle. Deshalb habe ich es hier reingepackt.
sry hab das ganze falsch verstaden, ich hab nicht gelesen das es um voronin ging^^ -
Hatte den einer auf der Rechnung?
-
hen von der Kopfballstärke ist Bender in allen Belangen überlegen.
Stimmt, aber dies gleicht er durch seine überragende Laufarbeit locker aus -
genau die haben sich nur unterhalten^^
aber das Lob für Bender ist schon klasse -
Wenn Boateng in der Startelf steht, hört er den Schlusspfiff nicht auf dem Platz. Ihr werdet an mich denken.
Hoffentlich wird er erst gar nicht auf dem Platz sein um den Pfiff zu hören -
bin schon gespannt auf die Hooligans
-
Lahm hat auf der PK gerade bestätigt, dass er gegen Polen auf der linken Seite spielt. Also läuft es definitiv auf Boateng oder Bender raus, die dann gegen Ronaldo ran müssen.
du meinst wohl gegen Portugal