habt ihr schonmal an die euro-league gedacht?
da wird nicht viel an verschiebung kommen
als ob die UEFA das zulassen würde
habt ihr schonmal an die euro-league gedacht?
da wird nicht viel an verschiebung kommen
als ob die UEFA das zulassen würde
Das dumme daran ist ja dass das Stadion schon seh lange an seinem Platz steht und jetzt machen die plötzlich so viel Stunk ??
Wahrscheinlich haben die Leute irgendwelche Familienprobleme und müssen sich ablenken
am Besten alle Spiele absagen damit die Nachbarn ruhe haben
ganz ehrlich wer ist so dumm?? Wohnt in der nähe von einem Stadion und beschwert sich über Lärmbelestigung?
Das mit den Wild Pinklern kann ich ja verstehen, das ist echt mies.
bin dabei
Bender hinten recht ? Da bin ich aber mal gespannt
Selbst wenn es nur 1 Patzer war. er hat anscheinend so gut gespielt das er von einem Torwart aus der 3. Liga verdrängt wurde
Alles anzeigenUruguay verdrängt Deutschland von Platz zwei
(FIFA.com) Mittwoch 6. Juni 2012
Welt- und Europameister Spanien steht weiterhin unangefochten an der Spitze der FIFA/Coca-Cola-Weltrangliste und vermochte seinen Vorsprung auf die ersten Verfolger sogar auszubauen.
Neu auf Rang 2 liegt Uruguay, das Deutschland überholte und damit seine beste Klassierung seit Einführung der Weltrangliste feiern darf.
weiter: http://de.fifa.com
Das ist bitter
Alles anzeigenTabelle nach dem 34. Spieltag:
1. Borussia Dortmund
2. Bayern München
3. Bayer Leverkusen
4. Schalke 04
5. VfB Stuttgart
.
.
.
.
16. 1899 Hoffenheim
17. Eintracht Frankfurt
18. Fortuna Düsseldorf
Würde ich direkt unterschreiben
Nur weil einer aus der eigenen Jugend kommt ist er nicht automatisch ein Jahrhundertalent..
Stimmt! Außerdem hat er doch des öfteren gepatzt als er spielen durfte.Letztendlich wurde er durch ein anderes Torwart Talent ersetzt
Wie man sich richtig verabschiedet und Klasse zeigt, wird er wohl noch lernen
Das wird er sicher noch lernen, er ist ja noch jung
Vorhin einen Bericht auf ntv über die Bauarbeiten in der Ukraine gelesen.. Also das Stadion in dem Deutschland am Samstag dran spielt ist zwar fertig aber Zufahrtsstraßen/Parkplätze etc noch nicht.. Gibt bis jetzt so ne schlechte 2 spurige Straße und nen matschigen Acker.. Weiss auch keiner so genau wann es fertig wird aber der Plan sei, dass halt irgendwie gespielt wird und danach weitergebaut.. Klingt sehr vielversprechend..
Oje ich sehe jetzt schon die Bild Schlagzeile "Deutsche Mannschaft bleibt im Matsch stecken"
Also langsam fall ich hier vom Glauben ab Ist doch nicht dein Ernst oder?
Seit den letzten 12-15 Spielen der Rückrunde, scheint aber der Bedarf an einem Stürmer der Kategorie Berbo nicht so immens groß zu sein, als dass man ihn auf biegen und brechen haben muss. Man muss auch mal sehen, welche Perspektiven er hier hätte, sollte Kießling da weitermachen, wo er gegen Ende der Saison aufgehört hat (Tor am Fließband). Irgendwo kann ichs schon verstehen, dass man den Transfer nicht aus nem Zwang und der schönen Erinnerung wegen übers Knie bricht.
Ja das kann ich schon verstehen,aber soll man wiedrr irgendeinen unerfahrenen stürmer marke jörgensen holen und hoffen das er einschlagen wird??
Das kann doch echt nicht sein.wenn die in den raum geworfenen summen stimmen wäre es doch für das bayer werk sicher kein problem gewesen der fußball abteilung einen kredit zu geben oder??wenn so ein spieler verfügbar ist muss man doch alle möglichkeiten in erwegung ziehen
Hä? Also ich finds eher seeeeehr positiv, dass wir schon an ihm dran waren. Dein Geheule möchte ich sehen wenn die nicht die Option gezogen hätten und wir jetzt zu spät wären. Einfach alles richtig gemacht. Leider haben sie die Option gezogen. Aber wo ist der Fehler? Wie der Calli mal sagte "nicht die Großen fressen die Kleinen, sonder der Schnelle den Langsamen" Und hier wären wir wohl die Schnellsten gewesen!!!
Das dumme daran ist ja das sie zwar die Option gezogen haben, er aber trotzdem nicht spielen wird wenn sich kein Abnehmer findet (wovon ich mal nicht ausgehen würde)
Und sein Kommentar zum Bayer/ FC und einer möglichen Symbiose war nicht nur ein Fettnäpfchen, sondern ein Schlag ins Gesicht von uns Bayer Fans
Das sowieso , ich frag mich immer noch wie zur Hölle der auf den Mist gekommen ist
ja stimmt die sind bei ManU doch nciht auf den Kopf gefallen
Das Geld für 3 london Flüge hätte man auch sinnvoller investieren können
oh Mann ey das war nur ein Vorschlag mehr nicht , wenn ihr das so aufnimmt dann ist der Vorschlag von mir mit sofortiger Wirkung aufgehoben
war nur ne Idee also bitte auch nur sinnvolle Kommentare abgeben - danke
Lustig machen könnt ihr euch zB über Holzi
Naja ok das klingt echt utopisch , aber vlt zeigen wir so unseren guten Willen und Bayer rückt paar Euros raus