Vlt eine komische Idee, aber wie würdet ihr es findet wenn wir als Fans Geld sammeln würden ??
Das würde A zeigen das wir Berbatov wirklich wollen und B eine gute "Fanaktion" starten können und C könnte Berbo selber davon Wind bekommen
und evtl einen Teil der Ablöse selber zahlen(natürlich sehr sehr unwahrscheinlich) um bei uns spielen zu können.
Das hier soll nur ein Vorschlag sein also kommt nicht mit irgendwelchen Kommentaren nach dem Motto "jetzt dreht der durch" oder ähnliches!
Beiträge von Marjat
-
-
Was erlauben Ortega?
-
-
Zitat von »Nali«
Du weißt aber schon, dass wir für Vidal genau die gleiche Summe "bekommen haben"? 10, 5 Mio. für 70% wären ebenfalls 15 Mio., wenn wir die kompletten Transferrechte besessen hätten.Aber die ganzen Vidas und Petsose wurde doch alle verschenkt...
Wer wollte die auch teuer einkaufen -
Hoffentlich gibt es diesen Vorvertrag, denn ich würde den Jungen gerne noch länger bei uns sehen
-
Er ist halt eher die Kategorie Hopfner, aber der hält wenigstens seinen Mund und labert nicht öffentlich soviel Dünnes.
Das ist genau Holzis Problem. Der gibt zu alles und jedem einen Kommentar ab und tritt natürlich in dieses und jende Fettnäpfchen -
Denk ich auch und später heult er rum wie toll es doch in Leverkusen war
-
Das Streit Thema hatten wir doch schon...
-
oje das wird ja super.....
-
naja wenn er nie gespielt hat ist doch klar das seine Stimmung sche*ße
Das ist einfach das Problem vieler Bankdrücker, wenn man nicht spielt ist man sauer und empfindet bei einem Wechselangebot sofort eine
bessere Stimmung bei jedem anderen Verein -
Es waren unbestritten viele Fußball Leute vor Ort, also auf dem gesamten Festival, aber umso schlimmer ist es doch!
Zündet er bei seiner lieblingsband, ist es einfach geil in mitten einer riesen großen Masse von 50.000 Menschen.
zündet er bei seinem Libelingsverein, ist er ein Attentäter/Terrorist/Hooligan oder was auch immer.Krank !
Das ist in der Tat ziemlich be*indert, aber so ist das Leben -
Bei Campino sollte noch ein Eintrag in die Datei "Gewalttäter Musik" erfolgen inklusive Meldeauflagen und ausreiseverboten zu int. Konzerten. Natürlich gilt das auch für Sami. Er ist ja schließlich mit Campino befreundet und muss deshalb auch in sippenhaft genommen werden.
Man muss an Wiederholungstaten denken! Also sofort die "musik-mach-Lizenz" entziehen -
-
Zumindest Campino wurde eindeutig dabei gefilmt, ich gehe davon aus, dass er für die nächsten 2 Konzerte gesperrt wird.
Vergiss die Geldstrafe nicht mindestens im fünfestelligen Bereich -
das meine ich ja sobald im Stadion gezündet wird, wird das gleich pauschal auf alle Fans abgewällzt.
Bundesweites Konzertverbot das müsste man mal einführen -
es ist ja wohl mehr als "bescheiden" wenn Bengalos ohne Nachspiel bei R.a.R. gezündet werden und in Stadien drohen hohe Strafen.
Da merkt man einfach wie panne manche Entscheidungsträger in Deutschland sind -
Es wird auch langsam mal Zeit das diese "Komfortzone" mal abgeschafft wird!
Es kann doch nicht sein das die Spieler gutes Geld verdienen und im Endeffekt nichts "anfassbares" nach Hause holen.
Jemand muss mit dem "A*sch treten" auch mal anfangen -
Was ist den los momentan im forum??es streiten sich überall leute wegen den unötigsten sachen?ich glaub manche wollen echt das sommerloch füllen mit nervigem gestreite...
-
Doch. Götze war Glück in dem Sinne, dass der Vater einfach einen Professorenjob in Dortmund gefunden hat, und Mario dann natürlich beim BVB gespielt hat.
Götze hätte sich in jeder Jugend durchgesetzt.
Ok stimmt das ist natürlich eine "glückliche Fügung" für den BVB gewesen -
Ich würde sagen das Götze kein Glück ist , da er ja aus der eigenen Jugend kommt.
Einen kagawa für 350 Tsd. zu holen, der auch noch derartig einschlägt das ist natürlich der Glückstreffer schlechthin