Bei mir auch, weiß jemand woran man erkennt, dass man auch wirklich das Modell 2 hat?
Beiträge von Marjat
-
-
Der Kicker hat es doch drauf angelegt das so ein Satz fällt...
-
Wenn er in der nächsten Saison wieder kommt sollte man natürlich keine Wunder von ihm erwarten. Er kommt als gestandener Spieler zurück - und das für lau, ist doch super. Bender und Kramer auf einer möglichen Doppel Sechs liest sich jetzt auch nicht so schlecht (vorausgesetzt wir können Lars halten)
-
Der Verein lernt aber auch nicht dazu... Kann es wirklich so schwer sein einen Ticketshop Vernünftig hinzubekommen??
-
Btw hat jemand zufällig einen Link wo man die Absatzzahlen sehen kann, würde mich schon mal interessieren
-
Auch wenn ich Löw überhaupt nicht ausstehen kann, aber man muss ihm für den Titel einfach Respekt zollen! Ich muss auch komischerweise eingestehen, dass ich zum erstenmal mal so richtig *nur für Deutschland* war. Bin gespannt ob er jetzt auf dem Höhepunkt abtritt oder nicht. Die Kritiker haben jetzt kaum noch Argumente, außer vielleicht das ein Bundestrainer nicht zu popeln hat :D:D:D
-
Man könnte ja quasi eine *Meldepflicht*. Ich zb bin fast täglich online, schreibe aber nicht so viele Beiträge, dass wird ein paar anderen hier sicher ähnlich gehen
-
-
-
-
Endlich, endlich ENDLICH keine Castro Ecken mehr...
-
Ist das mit Guardado eigentlich wirklich schon durch?der Ksta zählt ihn bereits unter *Abgängen*
-
Von den Namen her liest sich unser Kader schon ganz angenehm, es dürfte aber gerne noch der ein oder andere kommen(vorausgesetzt man plant noch mit Leihen). Bin ziemlich optimistisch was die neue Saison angeht. Bin vor allem darauf gespannt wie sich die Veränderungen von Roger Schmidt auf die Jungs auswirken.
-
Herzlich willkommen, hoffentlich schlägt er ein!
-
Die Aussage ist so allgemein gehalten, die hätte auch ich dir in einen Artikel schreiben können
-
Ohhhhh hat der Bayer den armen Sam nicht gehen lassen... Heul doch... Er fühlt sich ja so wohl, hoffentlich spielt er gegen uns und kassiert eine deftige packung
-
Naja ein Kapitän kann unter Umständen viel ausmachen, andererseits sehe ich bei uns keinen Kapitän der *alten Schule*
-
Wäre er den realistisch bezahlbar?? Wird da im Busch schon mehr gemunkelt oder sind das nur lose Gerüchte
-
-