nach dem Berbatov "flop" traut sich kein Insider mehr raus
Beiträge von Marjat
-
-
Krass von ehemals 80 Mio ist sein Marktwert auf 5 Mio gefallen , er wäre also nicht mal utopisch
http://www.transfermarkt.de/de…ufgraph/spieler_3373.html
Er hat extra schlecht gespielt um seinen Wechsel nach leverkusen zu erzwingen -
Ich hoffe das waren nur Anlauf Probleme diese Saison, denn man muss schon zugeben das Mainz eine andere Hausnummer ist als Leverkusen.
Insgesamt muss man aber auch sagen das diese Saison nur wenig Spieler (u.a. Leno,Bender) regelmäßig gute Leistungen gezeigt haben was natürlich andere,junge Spieler mit "runterzieht".
Ich wünsche ihm für die nächste Sasion das er sein großes Potential häufiger abruft und auch häufiger Buden der Marke "länderspiel gegen Israel" macht -
Wo ist hier eigentlich das letzte Transfergerücht?
Frag ich mich auch -
Komisch ... auf einmal werden sie wieder gefordert die "Führungsspieler" und die "klaren Hierarchien" ... Ich dachte das seien Begrifflichkeiten aus den Urzeiten des Neandertaler-Fußballs
Tja so schnell kann das gehen -
Ja, und eben dann gibt es Strafen. Weil die Regeln nicht eingehalten wurden. Und das Tempolimit wird keiner hochsetzen, lediglich die Blitzerfrequenz wird erhöht.
Das geht genauso ans Geld wie die Strafen für Vereine deren Fans Pyro zünden .. ist doch beides Mist oder? -
das kann man nur befürworten!
-
alles gute !
-
Langsam hat jeder hier kapiert, dass podolski und Löw nicht zu deinen Lieblingen gehören. Aber man darf doch bitte mal objektiv bleiben. Deutschland hat die quali mit 10 Siegen aus 10 Spielen beendet. Löw hat genau die richtigen Spieler aussortiert. Die EM hat noch nicht einmal begonnen. Aber hier wird schon wieder die Aufstellung kritisiert und unterstellt, dass nicht nach Leistung nominiert bzw. aufgestellt wird.
Es nervt. Ich kann mir jetzt schon gut vorstellen was hier los ist, wenn die ersten spiele nicht nach Plan laufen. Dann kommen sie wieder, die Berufshater, die,wegen Prinz Doof und Löw gleich der ganzen deutschen Mannschaft die Pest an den Hals wünschen.
-
Also meine Aufstellung für das Spiel gegen Portugal wäre:
Tor : Neuer
Abwehr: Boateng, Hummels, Badstuber, Lahm
Mittelfeld: Müller, Özil, Podolski, Khedira, Schweinsteiger(Kroos)
Sturm: Klose
Ich würde anstatt Müller lieber Gomez als 2. Sturmspitze einabauen.
Irgendwie kann ich nicht verstehen wieso die Aufstellung mit einer Sturmspitze plötzlich so in Mode gekommen ist -
Du brauchst so einen wie Khedira im Team!
Der spielt zwar unauffällig aber der räumt alles weg, das fällt besonders auf wenn du dir ein paar spiele von real anguckst -
Als hätten wir keine wichtigeren Probleme in Deutschland und Europa.
Die EU geht den Bach runter, aber nein so eine Grütze wird lieber gesendet - zum kotzen -
War für mich heute ab seiner Einwechslung der beste Mann. Hat vor allem gekämpft und gebissen. Der Wille, den er heute ausgestrahlt hat, kann ihn nächste Saison für uns endlich zu einem Schlüsselspieler machen!
Wenn er so spielt und das auch über mehrere Spiele dann wird er definitiv ein wichtiger Mann! -
jutttet Ding !!
-
juttttttet Ding vom Schürrle!!!
-
Hoffenrlich kommen wir diesmal weiter als letzes mal
-
ja das denke ich auch aber wenn er keine Angebote kriegt ( was ich bezweifle) wäre er eine Überlegung wert
-
Ich hoffe derzeit bloß, dass unser Stürmer Nummer 2 kein Jörgensen Reloaded wird, also ein "Toptalent" aus irgend einer Operettenliga.
Das wäre wieder ein Griff ins KLO , dann würde ich lieber ein Buli-Durchschnittspieler nehemen,da weiß man was man hat -
Und, ehrlich, Bayer Leverkusen und einen Spieler über Marktwert verkaufen - *das* ist nun wirklich Playstation-Reality
-
Ist ja nur der Marktwert von Tm.de. Allerdings ist der Junge echt nicht billig, grade weil er City gehört und die brauchen nun echt kein Geld! Trotz alledem könnte man sich versuchen ebenfalls drum zu bemühen. Den Herren Völler und Co. fällt schon ein Konzept ein mit xx % Transferrechten oder so
Vlt liest der ja mit einer müsste dem mal bescheid sagen
nicht das der den schon längst auf dem Zettel hat