Rensing wäre doch ein guter backup für Leno oder?
Beiträge von Marjat
-
-
7 Mio wird der Bayer aber bestimmt nicht rausrücken :
http://www.transfermarkt.de/de…fgraph/spieler_98596.html -
jemand muss dem Rudi bescheid sagen, dass man gute Spieler auch fast direkt vor der Tür finden kann
-
ok ich hatte schon Angst das du Mitleid mit "Würstchen-Uli" hast
-
Stimmt es denn, was Nowotny gesagt hat?
Ich hätte auch aus Prinzip und moralischem Empfinden geklagt, wenn es um fast 5 Mio € geht -
Wenn jetzt allerdings natürlich ein türkischer Verein mit Geld zuviel kommt und eine Summe bietet, die die sofortige Verpflichtung eines entsprechend hochklassigen Ersatzmannes erlaubte
glaubst das könnte passieren - vlt auf dem PC beim Manager spielen -
Zitat von »Mucki«
Zitat von »Viererkette«
So etwas geht mir nahe, ehrlich !http://www.bild.de/sport/fussball/uli-ho…16360.bild.html
Nicht wirklich, oder ?
Remember 2002, was da aus München alles ankam...
So hart das klingt aber genau deshalb habe ich auch kein Mitleid!
-
Es wirft jedoch ein Bild auf welches für viele andere Bilder nun ein klareres Bild aufzeigt
-
naja laut Transfermarkt ist er immer hin 4 Mio wert
-
Die normale.. Allerdings sind ihm die und Minesweeper (er schafft die schwierigste Variante in unter einer Minute) zu langweilig geworden.. Aber gottseidank hat ihm der Reschke vor ner Woche Angry Birds gezeigt nun ist er über den Sommer beschäftigt.. Außerdem ist sein Panini Album zur Euro noch nichtmal halbvoll wie aus gut unterrichteten Kreisen zu hören ist.. Aber BigB kann da sicher mehr dazu sagen...
Ganz ehrlich von mir aus kann er die ganze Zeit nichts machen und sein Geld sonst wo verpassen.
Solange eher zum Anfang der Saison ein paar Neuzugänge vorweisen kann wissen wir das er nicht ganz untätig war... -
Außer natürlich da kommt ein Angebot im zweistelligen Bereich
Ich glaub nicht das das realistisch ist -
Lt. Kicker sind unserer Scouts schon wieder zurück aus Südamerika.
Ging aber schnell...
hoffentlich mit neuen Spielerverträgen -
dabei hat er jaauch quasi in die runde gefragt "was machst du dann?" , aber wenn man ehrlich ist wer das Geld nicht genommen hätte wäre schön blöd.
Sein pech ist jetzt das er diesen "Stempel" jetzt immer mit sich herum tragen muss --> Selbst schuld -
Zitat von »Marjat«
Zitat von »Renato13«
Zitat von »Renato13«
Jens Nowotny ist gerade bei Anne Will zu Gastund hat nicht ein gutes Haar am Verein gelassen
Schon krass was er da mal eben so vor Millionen von Zuschauern ausplaudert
In der Tat. Vor allem führt er seine kritik am Verein mit seinem Nachtreten adabsurdum
Ich hab keine Ahnung wie die Story wirklich gelaufen ist, aber bei seinem Auftritt vermittelt er dem Zuschauer, man sollte noch weiße Tascehntücher für Ihn schwenken.
geil war auch die Stelle als er meinte ja es ging darum du darfst spielen, musst aber im sommer gehen und er dann mal eben so die dicke vertragsauflösungprämie einsteckt -
Zitat von »Renato13«
Jens Nowotny ist gerade bei Anne Will zu Gastund hat nicht ein gutes Haar am Verein gelassen
Schon krass was er da mal eben so vor Millionen von Zuschauern ausplaudert
-
Natürlich, weil die deutschen Vereine am seriösesten arbeiten.
Stimme dir zu , überleg mal alleine wie viele Vereine mittlerweile in Investorenhänden sind oder von irgendwelchen Schaichs abhängen.
Das ist doch nicht mehr normal -
Jetzt gleich nach den Tagesthemen in der ARD bei Anne Will Nowotny, Reif u.a. in der Talk Runde.
biba
Corny Littmann gefällt mir sehr , aber leck mich am A*sch wenn ich den Reif nur sehe könnte ich kotzen -
30.05.2012
0:2 - U19 verpasst das Pokalfinale
Aus der letzten Titelchance wird nichts. Unglücklich unterlagen die A-Junioren von Bayer 04 im Halbfinale des Mittelrhein-Pokals dem Nachwuchs des 1. FC Köln.bitte weiterlesen >>> bayer04.de
Schade für die Jungs , hoffe einige dürfen sich mal bei den Profis beweisen
-
Ich kann diese ständige Rumgenörgel hier nicht mehr lesen!
Wir müssen das Sommerloch füllen .. Spaß , im großen und Ganzen gebe ich dir Recht -
e
Die Russen haben echt überall ihre Finger , jetzt auch noch Beckenbauer oje oje