Vor ca. 1,5 Jahren...
so istet , ich war damals in dem block auf seiner Seite und war echt überracht wie er gespielt hat ( vor allem wie frech in manch einer Aktion)
Vor ca. 1,5 Jahren...
so istet , ich war damals in dem block auf seiner Seite und war echt überracht wie er gespielt hat ( vor allem wie frech in manch einer Aktion)
Alles anzeigenZitat von »Marjat«
Zitat von »WalterMeier«
UEFA verbannt Besiktas Istanbul für ein Jahr aus Europa
Die finanziellen Probleme von Besiktas Istanbul haben nun zu einer
einjährigen Sperre im Europapokal geführt. Außerdem bekam der Klub eine
Geldstrafe aufgedrückt.
Endlich greift die UEFA mal durch! Die Strafe ist hart aber sonst lernen die Klubs nicht vernünftig zu wirtschaften!
Geil ist aber auch das ein finanziell angeschlagener Club eine Geldstrafe bekommt
Aber dass sie sich einen Verein in der Türkei aussuchen und sich nicht an die wirklich schwarzen Schafe in Spanien oder Italien herantrauen ist auch irgendwo typisch!
Stell mal vor Vereine wie Real oder Barca oder sogar ManU dürften nicht teilnehmen das wäre eine Katastrophe für den Wettbewerb , aber mMn nur gerecht!
Zitat von »Neuville1904«
Man kann ja vom FC Bayern denken, was man will - zB: arrogante, unsympathische Dreckssäcke, nur mal so als Vorschlag - aber zu behaupten, man betreibe an der Isar keine seriöse Kaderplanung, ist m.E. echt nicht angebracht. Clubs wie Chelsea oder ManCity, die am Tropf eines Mäzen hängen, oder Clubs wie Real Madrid oder den AC Milan, finanziert von Steuergeldern - das finde ich so *richtig* zum Kotzen.
Das ist noch so ein Punkt....
Aber guter Beitrag.
UEFA verbannt Besiktas Istanbul für ein Jahr aus Europa
Die finanziellen Probleme von Besiktas Istanbul haben nun zu einer
einjährigen Sperre im Europapokal geführt. Außerdem bekam der Klub eine
Geldstrafe aufgedrückt.
Endlich greift die UEFA mal durch! Die Strafe ist hart aber sonst lernen die Klubs nicht vernünftig zu wirtschaften!
Geil ist aber auch das ein finanziell angeschlagener Club eine Geldstrafe bekommt
Alles anzeigenZitat von »Ballack1904«
da Costa war für die Defensive ein totaler Risikofaktor. Wir hatten riesen Probleme auf seiner Seite (z.b. Bremen & Schalke).
Er ist einfach noch nicht so weit.
Halte ich Gladbach dagegen.
Und wie willst Du ihn dann soweit bekommen, wieder mal ausleihen, denn nur duch Training schaffst du das nicht.
als er damals gegen atletico reingekommen hat er mich auch überzeugt
das ist leider wahr , das die Fans gedult beweisen ist wohl kaum zu schaffen.
Da müsste man Freiburg Fan sein da geht sowas problemlos
Das sollte es glaube ich auch gewesen sein. Erstens keine Lust auf einen Rosenkrieg im Internet und zweitens kommen wir bei unseren Ansichten eh nicht auf einen Nenner.
SO jetzt reichen wir uns alle die Hand und singen ein Lied.... nein Spaß beiseite eine solche Diskussion ist gut und zeigt das das Forum lebt aber dann bitte auch zu den ensprechenden Themen
und mit dem gleichen "Feuer"
Mit Da Costa haben wir doch einen jungen Mann auf den man meiner Meinung nach setzten sollte. Klar hat er noch keine Internationale Erfahrung und bisher auch nur wenig Bundesligaerfahrung, aber wie soll er die jemals bekommen, wenn man ihm immer einen gestanden Profi vor die Nase setzt.
Rein ins kalte Wasser und ihm den Rücken stärken, auch wenn es mal nicht so läuft. Bei Castro, Schmelzer, Alaba hat es doch auch geklappt.
Ich bin genau der selben Meinung! Der junge hat gezeigt das er eine Menge Potential hat, aber was bringt´s wenn er nicht spielt.
Ich hoffe ja Das SL mehr auf unsere jungen Spieler baut (da er ja aus dem Jugendbereich kommt und die Spieler bestens kennt), allerdings darf man auch nicht
denken das die jungen die Kohlen aus dem Feuer holen. Man muss irgendwie eine gute Mischung reinbringen -- was sich natürlich einfach sagt als das man es ausführen kann.
bleibt doch mal ruhig hört auf zu streiten und lasst uns zu den Fakten zurückkehren,
Am Rande : Ich sage auch oft Barcelona ist die beste Mannschaft der Welt und spielt den geilsten Fußball den ich gesehen habe ( wenn sie wollen natürlich).
Das sagt aber noch lange nicht aus das ich Fan von dem Verein bin, also cool bleiben
Im Prinzip hast du Recht Neuville1904 , mMn muss man aber immer Das Risiko abwegen. Wenn man Riether kauft weiß man ok der Junge kann bis zu diesem Niveau spielen und darüber hinaus eben nicht.
Wenn man wieder EL spielen möchte reicht das -zur CL natürlich nicht.
wenn man allerdings ein kroatisches Talent holt gibt es die Option des "Flops" (bei ausreichendem Scouting eher unwahrscheinlich) oder auch der der totalen Leistungsexplosion.
Nun muss man entscheiden in wie weit man bereit ist das gewiese Risiko das bei beiden vorhanden ist einzugehen
Für mich unverstänldich und selbst wenn es andere Fans hier geben sollte müssen sie trotzdem vernünftig argumentieren können ansonsten gibt es Streit der niemanden etwas bringt und im Forum unnötigen Speicherplatz verbraucht
unnötige Diskussion, warum sollten Fans anderer Vereine sich in einem Bayer 04 Leverkusen Fan Forum anmelden ?? Es reicht doch wenn man sich in allgemeinen Foren wie z.b. bei Transfermarkt.de anmeldet und dort über alles mögliche zu allen möglichen vereinen diskutiert oder nicht?
Mehr Geld gibt Holzi eh nicht her
Der Rudi ist ein cleverer typ als ob der den ganzen Tag nichts macht. Was soll er den der Bild sagen "ja wir sind an dem und dem Spieler dran, der diese und jene Vertragsoptionen hat und so und so viel kosten würde". Das wäre ja total dumm, im Endeffekt kommen ja eh alle Informationen bei ihm an und er guckt dann ob es sich für Bayer 04 lohnt oder eben nicht
Oh Mann wie peinlich das für Hertha wären wenn sie nochmal eine Instanz weiter gehen würden. Dann wäre das ja der 4. Abstieg in dieser Saison
Leider sind die natürlich nicht alle günstig, doch eine ziemlich sichere Verstärkung.
Das ist leider auch das Problem. Ich glaube das Samy schon den ein oder anderen Spieler vorgeschlagen hat der allerdings zu teuer für uns ist
Der will nur wieder Aufmerksamkeit^^Jeder weiß das Berbatov unbestrittene Qualitäten hat.Also ob der Holzi ihn dann öffentlich als uniteressant darstellt nur weil er "wahrscheinlich" nicht ablösefrei ist
Ich glaube die GF hat schon den ein oder anderen Spieler in der hinterhand mit denen nur noch details geklärt werden müssen.
Gibt es eigentlich eine Deadline bis wann alle kader stehen müssen oder ist das bis zu den jeweilgen Transferperioden offen?
Alles anzeigenZitat von »Marjat«
Zitat von »malaga«
Alles nur Taktik ... Erst die Erwarungshaltung dämpfen, dann mit der Bombe einschlagen ...
Langsam muss aber mal was kommen;) sonst bekommt der ein oder andere hier noch einen Wutanfall
Stell dir mal vor, das er erst beim ersten Spiel zu Hause vorgestellt wird und vorher niemand etwas wusste. Ist natürlich völliger Quatsch, aber alleine der Gedanke......hui.....
das wäre natürlich eine geile Sache . Was meinst du wie sich der Rud/holzi ins Fäustchen lachen würde, wenn der die offenen Münder der Fans sehen würde