Beiträge von Marjat
-
-
-
-
Was heißt notgedrungen?? Ich denke einfach, das wir mit unseren Mitteln und Möglichkeiten vieles sehr gut machen. Das wir finanztechnisch mit ein paar wenigen nicht mithalten können halte ich für gar nicht so schlimm. Zugegeben dadurch steigen nicht gerade die Titel Chancen, aber lieber so als das wir uns den Titel erkaufen oder auf Teufel komm raus hohe Ablösesummen zahlen, oder sehe ich das falsch?
Glaube auch das hier ein paar Fans einfach zu hohe Ansprüche haben.
-
Stimmt schon, aber ich gehe davon aus, dass Holland mindestens das Viertelfinale erreicht, von daher sollte er mir noch ein paar Punkte bringen, vorausgesetzt er behält seine aktuelle form
-
50 Mio dürften dann ja wohl passen, Geil immerhin habe ich dann einen top Stürmer in meinen Reihen und hoffentlich einen punkte garanten.
Hab nur gedacht *bevor das Geld sinnlos auf dem Konto ist* :D:D:D -
Wie viel habt ihr für robben geboten?? Ich glaube ich habe völlig übertrieben :D:D
-
BigB danke für den Tipp
-
Jaaaa wer bist du den?? Herzlich willkommen:D:D
Zu Rudis Spruch schreibe ich besser nichts....
-
Mist hab einen Fehler gemacht... Habe ausgeschiedene Spieler zu schnell verkauft und auf drei Spieler geboten. Hab aktuell einen ungültigen Kader...
Edit: Habe gerade gesehen das es mach der jetzigen noch eine TP gibt, also kann man noch was ausbügeln
-
Jaaaa da bin ich echt noch weiter gekommen, hätte ich nicht mehr mit gerechnet
-
Gonzo sah in dem Video jetzt auch nicht wirklich motiviert aus, nach dem Motto *müsst ihr mich jetzt filmen*:D:D
-
Upps sry habe den falschen angeschrieben :D:D Meinte eigentlich GWM04
-
Bin auch total begeistert von dem Spiel, zwar könnte die Grafik auf der ps4 etwas besser sein, aber das ist meckern auf hohem Niveau
warden hast du das Spiel schon durch?
-
Oh mann:D:D selbst wenn ich gewinne bin ich eh raus, bin mit den Spaniern mit untergegangen
-
-
Jeder dritte Ami ist dick, die Italiener sind Spaghettis, jeder Deutsche ist eine Kartoffel...... Na und??? Es gibt schlimmeres...
Wer solche Sprüche nicht ab kann, der soll kein Fußball gucken ganz einfach
-
-
-