Das ganze sieht verdammt nach Missbrauch von Betäubungsmitteln aus:D:D
Beiträge von Marjat
-
-
Klar sind ja auch schon so viele Meister vom Himmel gefallen, aber Hauptsache provozieren :D:D
-
Zitat
Wie tief wir gesunken sind, erkennt man doch schon daran, dass uns ein Holländer hier permanent Mut zusprechen muss im Forum..
Göttlich :D:D:D -
Mein Kader steht auch soweit :
Tor : Romero , Orion
Abwehr: Reyes, Ramos, Johnson , Hong
Mittelfeld: Nekounam, Xavi, Essien, Orellana, Kagawa
Sturm: Pinilla, Palacio, Orellana
Bin eigentlich ganz zufreiden, vor allem mit den 2 Spaniern die hoffentlich als Punktelieferanten auftreten
-
-
Ich sehe schon erste Lev Fanscharen nach München pilgern. Wenn die unser Personal aufkaufen, dann können wir eigentlich eine Namensänderung verlangen, oder??Obwohl FC Bayern Leverkusen hört sich auch blöd an....
Die können jeden haben, aber unser Busfahrer bleibt!!
-
-
Stark mit Ramos und Xavi zwei top Transfers gelandet
-
Extrem Geil :D:D:D
-
Zitat
Du solltest keine 2 Stammkeeper haben.
Gibt es diesmal eine offizielle Regel oder wieder mit Diskussion.... -
Das mit den Schuhen ist übrigens, was auch sonst, reines Marketing
Puma evoPOWER WM 2014
* Zum ersten Mal werden sämtliche bei Puma unter Vertrag stehende Spieler die sehr auffällige Kombination von zwei farblich unterschiedlichen Schuhen tragen. Das Ziel des spektakulären Schuhdesigns ist die maximale Aufmerksamkeit während des wichtigsten Sportereignisses des Jahres.* -
Habe ich einen Trend verpasst oder spielt man neuerdings mit zwei verschiedenen Schuhen?!
-
Als ob die Fifa das machen würde, nicht Sepp Blatter der Ehrenmann
-
Ziemlich fragwürdig, aber naja was willst du da machen, die haben nichts verbotenes getan.
-
-
Super Dani!!! Dir gönne ich den Titel
-
Der gute bela ist leicht verwirrt, plötzlich erwähnt er das Finalspiel was Liverpool gedreht hat....
-
Jawohl wir wurden auch erwähnt
-
Zitat
Du spekulierst auf das CL-Finale 2019 in Leverkusen?
Ja:D:D:D -
Mal ne Frage an die Pros, wenn ich als Benfica Fan eine Dk habe, habe ich dann automatisch ein Vorkaufsrecht auf die Finalkarten??
Eher nicht oder