Auf geht's Dani hol dir den Pott!!
Beiträge von Marjat
-
-
Breaking Bad war einfach top! Jede Menge Spannung und nicht vorhersehbare Wendungen. Die Charaktere sind einfach sehr gut gespielt, nur hat mich die Folge mit der Fliege etwas genervt(möchte jetzt nicht spoilern :D)
Kann jemand Serien empfehlen die ähnlich spannend sind?? Sollte schon nah an der Realität sein, also kein GoT oder so.
Gerne gucke ich Zeichentrickserien wie South Park, Family Guy, American Dad (wegen dem teilweise grenzwertigen Humor:D:D)
Achja man darf Natürlich nicht die Dragonball Serie vergessen, überragend!
-
Naja irgendwie hat er da schon teilweise recht, oder feiert hier jemand Frauenfußball....??
-
-
6A Offensiv hat er Luft nach oben
-
Hat jemand einen Link zur besagten PK?
-
Könnte der Lasogga theoretisch eigentlich für sein Aktion nachträglich bestraft werden?? Im Prinzip ist es doch eine Unsportlichkeit oder nicht? Oder wird da zwischen Spiel relevant und nicht Spiel relevant unterschieden?
-
Oh Mann nach so einer peinlichen Saison so eine Geste.... Peinlicher geht es wohl kaum
-
-
Jawohl Geile Sache!
-
-
-
Zitat
Was hat denn Lasogga für ein Spiel gesehen, die Fürther haben sich hinten reingestellt? Aber 0:0 ist Fürth ein gefährliches Ergebnis für Fürth.
Das dachte ich mir auch, Geil aber auch seine Ausdrucksweise*wir wollen das Ding ziehen*
-
Mann was für ein gebolze....
-
Aus dem Hamburger Fan Forum: * Ein Zweikampfverhalten wie beim Katholikentag. Der Gegner will den Ball? Soll er ihn doch haben!* :D:D:D
-
Endlich findet der Kommentar treffende Worte...
Edit: Steht jemand zufällig mit HSV Fans in Kontakt??Würde mich mal interessieren wie da die Gemütslage angesichts einer solch erbärmlichen Leistung ist
-
Der HSV hat es einfach nicht verdient.... So eine Gurkentruppe...
-
-
Wer tatsächlich mal eine Überlegung wert, allerdings könnte ich mir nicht vorstellen, daß die uefa sich ernsthaft damit auseinander setzt
-
Bitter für ihn, war leider abzusehen