Beiträge von Marjat
-
-
Zitat
Nach knapp 6 Jahren in Deutschland ist das eigentlich obligatorisch.
Naja komm mal nach Monheim in ein bestimmtes viertel, da wirst du eines besseren belehrt -
0. Ralli
1. BigB
2. Gonzo04
3. BayerMania87
4. Voronin1802
5. oxyd
6. The Miz
7. Jaiibayer
8. Igel1904
9. Adlafürbayer
10. Palle
11. JalalS
12. Goal04
13. Sinho1904
14. core1904
15. ExilLöwe
16. GuessiLEV
17. Pillendreher
18. emtz
19. jAck0r
20. El Barto
21. Ballack190
22. Nutrille
23. Loddar23
24. Marjat -
So muss man sich fragen was wollen wir? Spieler die sich mit dem Verein identifizieren oder Spieler die vielleicht nicht in Bayer Bettwäsche schlafen, aber dafür Erfolg bringen. Optimal wäre natürlich beides, leider werden wir von guten Spielern oft als *Durchgangsstation* benutzt, bzw. verkommen zu einer., sodass da kaum Identifikation möglich ist. In jüngster Vergangenheit erfüllt beide Kriterien nur Kieß oder habe ich jemanden übersehen??
Ich persönlich würde übrigens die Identifikation bevorzugen, aber leider schwindet dieses Märchen immer mehr aus dem Profi Fußball. Müssen wir mit leben.
-
Zitat
Sepp Blatter kandidiert erneut, was alles für ihn spricht. Ein Kommentar der Zeit.
Hab etwas gebraucht um das zu kapieren :D:D Dachte die Seite lädt noch, kann den Gründen voll und ganz zustimmen! -
Leno
Toprak
Can -
Wie sieht diese Liste aus? Ich hätte schon Lust mitzuspielen
-
Mal ne dumme Frage.
Da sich der Vertrag durch das Saisonziel verlängert hat, könnte Sami theoretisch darauf bestehen weiter Trainer zu sein?? Das ist natürlich total unrealistisch, aber ginge das? -
Große Worte nach dem Spiel!!
„Ich möchte meinen Teil des Jobs nicht in den Vordergrund stellen, es waren die Spieler, die in den letzten Wochen hervorragend gearbeitet und die Spiele gewonnen haben. Und wenn schon Trainer-Lob, dann für das ganze Trainer-Team. Ich glaube, wir hatten ein hervorragendes Trainer-Team.“
Zitat aus dem Kasta
Ich hätte dich gerne behalten Sascha, du bist ein super Trainer und ein super Mensch, danke das du für unseren Verein arbeitest.
-
Stark auch wie er nach Abpiff Sascha *geholt* hat :D:D
-
-
Schade das man solchen Aussagen heutzutage nur noch sehr selten hört. Oder man hört Sie und die Spieler wechseln trotzdem (Neuer, Götze)
Schön das Lars das so sieht, wobei man ehrlicher weiße auch sagen muss, dass nach dieser Saison (für seine Fähigkeiten ok) wohl kaum überlegenswerte Angebote auf dem Tisch liegen werden. Kann sich natürlich auch schnell ändern, wenn er überragende Auftritte bei der WM hinlegt.
Hoffen wir mal nicht darauf
-
-
Schon komisch, allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, dass da Frust eine Rolle spielt. Trotzdem ist das ein schlechter Stil.
Solange die Spieler trotzdem zu uns kommen ist mir das relativ egal:D:D
-
Er war doch eine zeit lang bei Nürnberg, drauf sollte die Aussage sicher anspielen
-
Zitat
Schon alleine wegen dieser lächerlichen Uhr kann der HSV gerne absteigen.
Die geht mir auch richtig auf den Keks..... -
Bezieht sich die Option auf die gesamte Vertragszeit??Endlich übernimmt der Bayer das Modell von den *großen*
-
Na fängt der Ausverkauf unsere 2. an??
-
Komisch das die zwei genannten Spieler von abschied sprechen, wenn es von Seiten der gf heißt *im Sommer wird ausgemistet*....
-
Oh mann solche Geschichten schreibt echt nur der Fußball, super Story :D:D