Naja so übertrieben wäre das sicherlich nicht, zwar würden die 25 mios im Jahr fehlen und der ein oder andere Spieler könnte nicht mehr gehalten werden, aber das der Verein dann aufhört zu existieren ist unwahrscheinlich. Zur Buli Spitze würden wir dann aber nicht mehr gehören (es sei den wir könnten weitere Sponsoren generieren).
Beiträge von Marjat
-
-
Definitiv viel besser als ein weiterer *Gurkenverein* aus der Buli (wobei Augsburg diese Saison zu überraschen wußte). Fraglich bleibt jedoch wieso er eher bei Ajax spielen sollte als das bei Augsburg der Fall war. Denke aber auch nicht das sie ihn nur als Bankwärmer geholt haben, da könnten sie sicherlich auch andere bekommen.
-
Hallo da gibt es auch nichts zu lachen!! Nächste Saison werden ja schließlich die Cl Plätze in Angriff genommen, wenn man nicht direkt Meister wird. Alles andere außer volle Konzentration und gnadenloses *fertig machen* von Bayer 04 Fans ist fehl am Platze!!!!
:D:D:D:D
-
Ist das den ein Spieler welcher mir ein *ohhhhh ahhhhhh geiler schei#*entlocken kann?
-
Leute das könnt ihr nicht bringen... Sonst kann ich heute Nacht nicht schlafen :D:D:D
-
Aus dem 11 Freunde Ticket * 20:41 Uhr
Uli Hoeneß auf der Tribüne. Sieht traurig aus. Als müsste er ins Gefängnis
*
:D:D -
Richtig ekelhafter Typ der Glöckner.... man kann verlieren, aber so ein Verhalten ist asozial
-
Naja das Kuranyi Gerücht ist jetzt nicht neu. Ich halte von ihm auch nichts, für unsere Ansprüche brauchen wir definitiv anderes Personal,. Als Backup ok, aber darauf wird er wohl keinen Bock haben
-
Mal ehrlich kann sich jemand Castro in einem anderen Trikot vorstellen?? Das wäre schon irgendwie komisch...
-
Ja Ok das hätte ich mir auch selber denken können :D:D
-
Ich habe folgende Frage :
Und zwar würde ich gerne vom Block E2 zur nächsten Saison in den Steherbereich direkt hinter dem Tor wechseln. Ist das problemlos möglich oder muss ich da irgendetwas besonderes beachten? -
Hat jemand zufällig Bildmaterial von dem Tunnel?
-
Ok das wusste ich nicht
-
Kann mir jemand erklären wieso wir einem unbedeutenden Klub aus Köln so viel Plattform bieten.... Kann ja verstehen das gegen die gesungen wird wenn wir gegen die spielen, aber so....??
-
Können wir das Thema nicht ein für alle mal beenden... So schön es auch wäre es passiert nicht mehr
-
-
Ich habe auch von den Top Klubs gesprochen:D:D
Ich habe auch nicht ans erkennen vom reinen Logo her gedacht. Wenn man an die Bayern oder Schalke oder Dortmund und eben uns denkt, weiß man halt wer mit im Boot sitzt -
Ok, aber mal im Ernst ich denke man hat bei den meisten Vereinslogos (zumindest bei den Top Buliclubs) sowieso direkt den Hauptsponsor im Kopf, also würde das kaum einen Unterschied machen. Oder sehe ich das falsch?
-
Wieso dürfen wir dann mit Bayer im Wappen spielen??Nicht das mich das Logo stören würde, aber auf eine Erklärung wäre ich gespannt
-
Kannst du die Aussage von dem TM User mal bitte zitieren, finde die irgendwie nicht